Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dayz (arma) läuft bei mir nich :/

Discussion on Dayz (arma) läuft bei mir nich :/ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
Dayz (arma) läuft bei mir nich :/

Hab mir gestern Arma2 + OA gekauft und gedownloaded.
Wollte es nun einmal starten wegen den ordner erstellen.
Doch es öffnet sich nur Arma 2
Arma 2OA öffnet sich zwar ,aber nach einem Black Screen schließt es sich
und es kommt ein : Arma 2 konnte nicht mehr gestartet werden >.<
, Ich finde nur wenn ich danach google nach einen Fehler code aber der kommt nicht
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 12/23/2013, 17:47   #2
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Schon allein wegen dein namen helfe ich dir gern <3 bist mir sehr sympatisch ^^
Aber velleicht könntest du das ganze nochmal ein wenig besser beschreiben.
Geht den arma 2 ?
falls Ja versuch mal die dateien aus arma 2 in dein arma 2 oa verzeichniss zu kopieren und starte es mal aus denn ordner ohne steam heraus.
StiflersM0M is offline  
Old 12/23/2013, 18:07   #3
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
Arma 2 geht wunderbar :/

Na wenn ich OA öffne läd das mit den hacken fertig ...
Das spiel öffnet sich.
geht dann aber sofort aus und es steht _Arma 2 OA funktioiert nicht mehr ... obwohl ich es nicht 1mal gespielt habe :/

Nein passiert auch nichts :/ wenn ich das mache
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 12/23/2013, 20:04   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Chelsea\|/Grin View Post
Arma 2 geht wunderbar :/

Na wenn ich OA öffne läd das mit den hacken fertig ...
Das spiel öffnet sich.
geht dann aber sofort aus und es steht _Arma 2 OA funktioiert nicht mehr ... obwohl ich es nicht 1mal gespielt habe :/

Nein passiert auch nichts :/ wenn ich das mache
ich meine mich zu erinnern das man da einen entsprechenden Patch installieren musste.. ansonsten probiere mal als administrator starten^^
Cambios is offline  
Old 12/23/2013, 20:07   #5
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
denn sag mir mal den Patch ... hab ich schon probiert -.-" sitze seit 7 stunden dran die SCHEI*** zum laufen zu bekommen -.-"
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 12/23/2013, 20:12   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Chelsea\|/Grin View Post
denn sag mir mal den Patch ... hab ich schon probiert -.-" sitze seit 7 stunden dran die SCHEI*** zum laufen zu bekommen -.-"
hast du dayZ commander? Versuchs mal damit - das hatte mir damals automatisch gesagt was ich patchen soll, ist schon länger her als ich das problem selbst hatte. Musst du mal probieren, eventuell wie gesagt mal administrator starten - kann auch klappen.
Cambios is offline  
Old 12/23/2013, 20:40   #7
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
geht ja nicht :/ da ich dazu ja 1mal im menü von Arma2 OA sein müsste aber komm ja nicht rein :/
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 12/23/2013, 23:19   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2013
Posts: 345
Received Thanks: 46
Hast du Skype?

Adde mich mal, habe viele Lösungsmöglichkeiten, eine davon wird garantiert funktionieren

edit: Skype: Loopmaageofdoom
Radio Active is offline  
Old 12/24/2013, 15:45   #9

 
ForZay's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 367
Received Thanks: 32
Prüfe die Dateien auf fehlern
ForZay is offline  
Old 12/25/2013, 12:46   #10
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
bringt i.wie alles nichts :/ langsam echt am verzweifeln
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 12/26/2013, 17:18   #11
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
Kann mir vlt noch wer helfen :/
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 12/26/2013, 19:41   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 702
Received Thanks: 124
neu installieren ? ;D
TweeaZy is offline  
Old 12/26/2013, 21:04   #13
 
Chelsea\|/Grin's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,127
Received Thanks: 32
sehr sinnlos -.-" nicht gerade hilfreich -.-"
Chelsea\|/Grin is offline  
Old 12/27/2013, 01:34   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2013
Posts: 345
Received Thanks: 46
Mein Angebot steht noch
Radio Active is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wow läuft nich so ganz rund...
01/31/2012 - World of Warcraft - 28 Replies
also, ich habe seit geraumer zeit nun einen neuen PC. auf dem ich auch schon wow gespielt habe, was anfangs auch wunderbar klappte, doch nun eben nicht mehr, habe extreme probleme mit der Latenz... geht zeitweise bis auf die 3-4k hoch .... habe auch schon system komplett neu aufgesetz. kann mir vlcht jemand helfen? Daten: Windows 7 Ultimate ( 64 bit) AMD Phenom x6 1055T 6x2800Mhz ASUS M4A79T Delxue Mainboard
HB bot läuft nich..
05/31/2010 - WoW Bots - 20 Replies
Hi, also ich hab mir Honorbuddy geholt mir meinen lvl 1 blutelf magier erstellt als profile hab ich mir aus dem offizielem forum ein lvl 1-14 blutelf profile geladen habe alles mit load mesh rausgelöscht level mode eingestellt bot gestartet Starting Honorbuddy 1.331 Building spell book
bot läuft attackt aber nich
04/30/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
jo ich hab mein boner jetz mit d2nt zum laufen gebracht, er portet sich zwar aber am ziel steht er nur rum und lässt den merc machen... config : var NTConfig_Curse; function NT_LoadConfig() {
server läuft nich
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe alles gemacht was in P Server erstellen etc. (all inc.) steht um nen server zu erstellen aber jetzt kann ich mich nicht darauf einloggen und brauch eure hilfe denn ihr wisst bestimmt was ich falsch gemacht habe hab mein virtualpc schaut genau so aus wie der im vid bei DarkOfDooM´s thread (P Server erstellen etc. (all inc.)) (7:32min) hoffe dass sich schnell wer meldet
GodMt2 läuft mit vista nich
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey leute hab mir godmt2 geholt hab auch schon acc usw... aber wen ich es starte kommt kurtz vor dem laden balken imma .... "Ea befindet sich kein Datenträger im laufwerk.legen sie einen Datenträger in laufwerk ein " wen ich es allergings am anderen pc mit Windows xp starte läuft es ohne Probleme. kann mir jemand helfen ..... http://www.Bildermonster24.de/images/770_mt2.bmp



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.