Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Standalone - Wie seht ihr mittlerweile aus?

Discussion on DayZ Standalone - Wie seht ihr mittlerweile aus? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/28/2013, 00:53   #31
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173


Nach 2h Spielzeit
monster465 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 05:42   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
"Hi, I'm friendly!"

You are dead.




Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, auch mal freundlichen Individuen zu begegnen^^
Ich hab mir DayZ gestern Abend runtergeladen und bis jetzt durchgezockt.
Ich habe fast NUR nette Spieler getroffen (+25 Spieler schon).
Bis jetzt wurde ich nur 2x von Campern gekillt. Ansonsten nur verrückte Leute mit only Unterwäsche etc. mit denen ich etwas Spaß hatte :P. Bin sogar mal in mitten 3 Spielern gespawnt die full ausrüstung hatten und mir geholfen haben.

Zum Thema:
Ich sehe momentan total badass aus. Hab Eine Gasmaske, ne Axt aufm Rücken und eine M4A1 als Waffe. Würde gerne Screen zeigen, aber irgendwie kriege ich nur Screens vom Desktop weil man DayZ nicht in Fenster Modus machen kann.
Edit: Mein jetziges EQ hatte ich nach 1h Spielzeit (unheimlich viel Luck beim looten gehabt ).
Dragøn is offline  
Old 12/28/2013, 11:01   #33
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Ich hab mir DayZ gestern Abend runtergeladen und bis jetzt durchgezockt.
Ich habe fast NUR nette Spieler getroffen (+25 Spieler schon).
Bis jetzt wurde ich nur 2x von Campern gekillt. Ansonsten nur verrückte Leute mit only Unterwäsche etc. mit denen ich etwas Spaß hatte :P. Bin sogar mal in mitten 3 Spielern gespawnt die full ausrüstung hatten und mir geholfen haben.

Zum Thema:
Ich sehe momentan total badass aus. Hab Eine Gasmaske, ne Axt aufm Rücken und eine M4A1 als Waffe. Würde gerne Screen zeigen, aber irgendwie kriege ich nur Screens vom Desktop weil man DayZ nicht in Fenster Modus machen kann.
Edit: Mein jetziges EQ hatte ich nach 1h Spielzeit (unheimlich viel Luck beim looten gehabt ).
Du weißt du kannst Screenshots mit Steam machen F12 ist glaub Standard
monster465 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2013, 12:15   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 61
Received Thanks: 12
[IMG=expandable: 1][/IMG]

[IMG=expandable: 1][/IMG]


So sehe ich inzwischen aus=)
Ohne meine Tolle Gruppe wäre sowas nie möglich^^
4Tage mit dem aktuellen Gear am leben.
Anyarur is offline  
Old 12/28/2013, 16:10   #35
 
Mr.Chuffy's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,809
Received Thanks: 101

Das ist DayZ
Hab leider noch nicht soviel
Mr.Chuffy is offline  
Old 12/28/2013, 16:12   #36
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
bLUM3 is offline  
Old 12/28/2013, 18:35   #37

 
AfroApple's Avatar
 
elite*gold: 2357
The Black Market: 521/1/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,337
Received Thanks: 210
Laufe momentan mit nem Freund Richtung Norden wir sind beide gut equipt mit m4a1, Pistolen und guter ausrüstung. Außerdem mit viel Essen und Trinken. Bin jetzt leider zu Faul einen Screen zu machen .

Die Spieler waren zu 85% unfreundlich und haben mich gekillt. Wurde bestimmt schon 5 mal in 12h Spielzeit getötet von Spielern. Gab aber auch ein paar nette Spieler.
Aber Leute wo habt ihr die Sniperwaffen her? Ich finde nirgendswo eine!

Außer das mit dem Server hoppen finde ich es auch richtig scheiße, dass wenn ein Spieler tod ist und auf Neustart oder Beenden klickt, die Leiche despawnt. D.h. ich habe mal einen gekillt weil er auf mich geschossen hat, wollte ihn dann looten aber die Leiche war weg.
AfroApple is offline  
Old 12/28/2013, 18:53   #38
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Das ist ne Mosin mit Aufsatz .. die Mosin findest du in den Städten .. die Upgrades / ZFR auch, aber am meisten findest du Upgrades für die Waffen in Balota. Balota wurde in der Standalone um einiges erweitert und auch die Military Base.

Wenn man sich also schnell equippen will oder restocken .. Balota ist die beste Wahl nach dem Respawn.

Wenn du dann fertig bist mit dem Aufstocken, lauf nach links Richtung Komorova und von dort aus nach Norden nach Zelenogorsk, die Stadt ist meiner Meinung nach weitaus interessanter als Cherno oder Elektro.
lun4 is offline  
Old 12/28/2013, 19:38   #39

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Das ist ne Mosin mit Aufsatz .. die Mosin findest du in den Städten .. die Upgrades / ZFR auch, aber am meisten findest du Upgrades für die Waffen in Balota. Balota wurde in der Standalone um einiges erweitert und auch die Military Base.

Wenn man sich also schnell equippen will oder restocken .. Balota ist die beste Wahl nach dem Respawn.

Wenn du dann fertig bist mit dem Aufstocken, lauf nach links Richtung Komorova und von dort aus nach Norden nach Zelenogorsk, die Stadt ist meiner Meinung nach weitaus interessanter als Cherno oder Elektro.
Find ich gut, dass fast jeder Hampelmann so denkt :-D Dann hab ick im Osten meine Ruhe hehe
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 12/28/2013, 20:59   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Was gibts im Osten schönes?
Airfield, Berezino, und was noch ö.ö?
PunkRocker89 is offline  
Old 12/28/2013, 22:47   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Hier nun meine Screens:


Dragøn is offline  
Old 12/29/2013, 02:03   #42

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077


Hab glücklicherweise mein Outfit wieder herstellen können. So schaut's einfach am besten aus mMn... da pfeif ich ruhig auf dieses 0815 Gasmasken-Helm-TTsKO Outfit.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 12/29/2013, 02:11   #43
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
In die Ammo Box kann man nur die einzelnen Schuss reintun, korrekt?
Kann die Magazine für die M4 nie reinziehen... xD
Mithrandir. is offline  
Old 12/29/2013, 02:17   #44

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
In die Ammo Box kann man nur die einzelnen Schuss reintun, korrekt?
Kann die Magazine für die M4 nie reinziehen... xD
ja
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 12/29/2013, 06:22   #45
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
auf welcher taste macht ihr in DayZ screenshots ?

Dann poste ich meinen auch mal
LS-fanfan is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.