Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Standalone - Wie seht ihr mittlerweile aus?

Discussion on DayZ Standalone - Wie seht ihr mittlerweile aus? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/23/2013, 10:54   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 53
Received Thanks: 13
Finde ich auch gut iw sind mehr Spieler als in der Mod freuntlich naja ich wurde schon ca. 8 mal von Spieler´n getötet bei 9h aber meistens als Bambi. Aber habe ich auch verdient wen ich in Cherno öfters mal nen Axt Massaker mache
AffeHLS is offline  
Old 12/23/2013, 12:53   #17
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Nix wirklich.. habe zwar mal gesucht, aber so krass ungewohnt für mich noch..

Ich renne immer noch durch die Häuser oder gucke nur kurz rein, wenn nix auf den üblichen Spawn Punkten liegt geh ich wieder, dann fällt mir immer ein das es ja jetzt versteckt ist.. seeehr ungewohnt. Und dann werd ich meistens geötet weil ich zu 80% in Cherno spawne.

Naja alleine zocken ist nicht so mein Ding, wobei ich auch erst 2 Stunden Spielzeit habe.
Mithrandir. is offline  
Old 12/23/2013, 15:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 162
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich hoffe dieses "Problem" mit Server hoppern wird bald mal gelöst entweder eigener Hive für jeden Server oder irgendwas anderes das hat mich damals schon in der DayZ Mod genervt


Ist wirklich übel schlimm ^^ wenn die das nicht ändern wäre übel scheiße den ich find sowas einfach total uncool
YellowSmoke is offline  
Old 12/23/2013, 15:15   #19
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
schon oft gestorben^^
3x bisher von anderen leuten und jetzt mit der ausrüstung wendet sich das blatt
YuNoHaxx is offline  
Old 12/23/2013, 15:19   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 522
Received Thanks: 96
Gibt es schon irgendwas wie man seine Sachen safen kann?

Hab mittlerweile auch schon M4 mit gut Munition, Feuerwehraxt für Zombis - besser als jede Waffe btw.

Dann halt essen und trinken in Massen und 2 Arzneikästen^^
Weiß gar nicht was ich jetzt noch machen soll..
Danney92 is offline  
Old 12/23/2013, 15:55   #21
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Danney92 View Post
Gibt es schon irgendwas wie man seine Sachen safen kann?

Hab mittlerweile auch schon M4 mit gut Munition, Feuerwehraxt für Zombis - besser als jede Waffe btw.

Dann halt essen und trinken in Massen und 2 Arzneikästen^^
Weiß gar nicht was ich jetzt noch machen soll..
Überleben^^
hax.exe is offline  
Old 12/23/2013, 15:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 162
Received Thanks: 16
Ja ich warte auch schon auf die erste lagermöglichkeit hab auch alles was es derzeit gibt
und überleben ist auch einfach mit vollem gear und im norden irgendwo dort hab ich noch keinen spieler getroffen ^^
YellowSmoke is offline  
Old 12/25/2013, 01:16   #23
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401





Bin schon seeehr oft gestorben
Mithrandir. is offline  
Old 12/25/2013, 01:47   #24
 
Solyaboy's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2012
Posts: 172
Received Thanks: 65

Edit :
Bin ungefähr 5min nach dem ich den screen gemacht gestorben. Hab aus versehen in einem der neuen Hochhäuser aus dem Fenster gesprungen ^^ hab an der Treppe geklemmt und hab beim laufen v gedrückt und er springt erstmal aus dem Fenster
Solyaboy is offline  
Old 12/25/2013, 04:00   #25



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855


^
sLay. is offline  
Old 12/25/2013, 04:12   #26
 
little-gohl's Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Apr 2011
Posts: 209
Received Thanks: 38


Nach 100 mal sterben wegen desinfektionsspray trinken ausversehen

mfg
little-gohl is offline  
Old 12/25/2013, 05:03   #27
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200


Sieht mehr nach Survivor aus^^
hax.exe is offline  
Old 12/25/2013, 11:44   #28
 
lmgb's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,242
Received Thanks: 196
Nachdem ich grade 20 Minuten Blutent durch Cherno unterwegs war bin ich gestorben -.-"
Achja zu den Leuten die alles haben , ich feier es , wenn Leute mit Full EQ am Strand rumlaufen(Normales laufen) und Friendly sind und evtl. Leuten helfen also welche die neu gespawnt sind.
lmgb is offline  
Old 12/26/2013, 18:11   #29
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Sooo nach dem ich heute gestorben bin, neu angefangen, Cherno gespawnt und hoch zur Military Base gelaufen


Vor der Military Base
Nach der Military Base (und einen Spieler den ich töten musste )
Mithrandir. is offline  
Old 12/27/2013, 01:50   #30

 
Vetox™'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 2,022
Received Thanks: 378


Bin gerade am nord-östlichen Airfield
Vetox™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.