Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ läuft nicht mehr ...

Discussion on DayZ läuft nicht mehr ... within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2013
Posts: 178
Received Thanks: 32
DayZ läuft nicht mehr ...



Fehlermeldung auf Screen
Alles Up to Daten
Steam version

Neuer Fehler sobald ich versuche einen Server zu betreten werde ich zum Normalen Menü geschickt (nicht die Lobby) dort kann ich mir über Multiplayer den Server raussuchen und sobald ich conecten möchte steht unten im chat in grau folgendes

<<< dayz you cannot play/edit this mission it is dependent on downloadable content that has been deleted suv_col

Wer mir den Hilfreichsten Tipp gibt (damit es wieder läuft) bekommt eine gleiche spende von 5,89€ rest PSC!

Meine versucher bisher: Alle Spiele neuinstalliert= nichts gebracht
wantosel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 10:05   #2
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Schon mal probiert einen Launch Parameter einzufügen dann hat's bei mir immer geklappt

MfG
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/08/2013, 13:57   #3

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by wantosel View Post


Fehlermeldung auf Screen
Alles Up to Daten
Steam version

Neuer Fehler sobald ich versuche einen Server zu betreten werde ich zum Normalen Menü geschickt (nicht die Lobby) dort kann ich mir über Multiplayer den Server raussuchen und sobald ich conecten möchte steht unten im chat in grau folgendes

<<< dayz you cannot play/edit this mission it is dependent on downloadable content that has been deleted suv_col

Wer mir den Hilfreichsten Tipp gibt (damit es wieder läuft) bekommt eine gleiche spende von 5,89€ rest PSC!

Meine versucher bisher: Alle Spiele neuinstalliert= nichts gebracht
Startest du DayZ über Steam Sixx oder den DayZ Commander?
Falls DayZ Commander musst du im Server Browser z.B. einem Vanilla Server joinen wenn du anschließend Vanilla spielen möchtest. Bei anderen Mods gilt das Selbe.
Hupfi10 is offline  
Old 12/08/2013, 15:34   #4
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
da er in der taskleiste dayz commander offen hat würd ich sagen er benutzt den dayz commander
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/08/2013, 15:39   #5

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by JOK3Rê View Post
da er in der taskleiste dayz commander offen hat würd ich sagen er benutzt den dayz commander
Gut beobachtet Dr. Watson
Dann trifft zu was ich oben schrieb
Hupfi10 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 15:51   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2013
Posts: 178
Received Thanks: 32
Wie Vanilla Server?
Will Epoch zocken :P
Sry kenne dayZ erst 5 Tage oder so ^^
wantosel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 15:55   #7
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
vanilla ist einfach nur eine andere mod setz in seiner beschreibung einfach anstatt "vanilla" - "epoch" ein ^^

mfg
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/08/2013, 15:59   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2013
Posts: 178
Received Thanks: 32
Ist egal welchen Mod ich Join
Es passiert immer folgendes: Die Lobby Lädt kurz und dan werde ich zum Multiplayer weitergeleitet und muss mir im Multiplayer einen Server aussuchen.
Sobald ich irgendein Server joinen will kommt folgender Fehler unten im chat

<<< dayz you cannot play/edit this mission it is dependent on downloadable content that has been deleted suv_col
wantosel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 16:02   #9

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Du musst im DayZ Commander einem Mod Joinen z.B. Epoch und kannst ingame, über den IngameBrowser NUR auf epoch server.
Hupfi10 is offline  
Old 12/08/2013, 16:05   #10
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
probier mal in deinem dayz commander bei settings/launparameter das einzufügen: -mod=@dayz_epoch
und achte darauf das du auf ein server mit der aktuellen version joinen tust da seit kurzem ein neues update raus ist und noch nicht alle server up to date sind

mfg
SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/08/2013, 16:12   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2013
Posts: 178
Received Thanks: 32

Da der Fehler
wantosel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ läuft nicht flüssig... Auflösung
06/05/2013 - DayZ - 7 Replies
hay ich habe mir gestern DayZ bzw Arma2 gekauft über steam und habs jezz schon auf 2 lappis installiert und auf keinen von beiden läuft des spiel rückelfrei und flüssig... auf dem ersten pc hab ich ne Intel HD graphics 3000 grafikkarte, und auf dem 2 pc ne nvidia geforce 9400m G. kann mir jemand sagen mit welcher auflösung das spiel am besten funzt bzw ob es überhaupt geht... THX Leimener181
DayZ läuft nicht
01/06/2013 - DayZ - 4 Replies
Hilfe :D Hab seit heute auch mal DayZ bzw Arma2 CO über Steam. Im DayZ Commander wird mir aber nur Arma 2 angezeigt, was auch der Grund dafür ist dass ich keinem Server joinen kann denke ich :confused: Kurzum: Ich will über DayZ Commander nem Server joinen, er lädt das Spiel, --- Fehlermeldung "Battleeye initialization failed" --- ich bin im Hauptmenü. Was soll ich machen??
Verzweifelt!!! DayZ läuft einfach nicht
12/05/2012 - DayZ - 5 Replies
schönen abend an alle Community Mitglieder... Ich weis, das man sich erst alles durchlesen sol, bin glaube ich bis Seite 14 gewesen, und einige Hilfestellungen gelesen, aber alles nur mit Stream.... Ich habe Arma2 Black edition sowie Arma2OA direkt bei Gamesload gekauft und herrunter geladen, also ohne Steam. Mein ablauf der Installation. --> Erst habe ich Arma 2 Black edition installiert. Ist nichts anderes als das Basisspiel Arma 2 + die Eagle Wing Mission. Nur eine installation,...
Apache2 läuft nicht mehr
08/28/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, habe ein Problem und zwar habe ich meinen vServer Linux(Debian) von 32-bit auf 64-bit umgestellt, jetzt bekomme ich aber meine Seite nicht mehr ans laufen, also habe eigt alles so gemacht wie es im Tutorial stand, aber es kommt immer ein Datenbank Fehler oder ähnliches. Vielleicht kann mir ja jemand helfen der sich damit auskennt, als Dankeschön gibt es auch ne Belohnung in Form einer PSC oder ähnlichem. Vielen Dank im vorraus, SeriousPatty



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.