Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 08:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arma2 Free + OA gekauft (hilfe)

Discussion on Arma2 Free + OA gekauft (hilfe) within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Arma2 Free + OA gekauft (hilfe) + Performance

Hallöchen, ich habe mir gestern arma2 Free geladen und in c:\programm files\arma2 installiert. Heute habe ich mir dann Arma2 OA gekauft und in den selben Ordner installiert wie Arma 2.

Soweit so gut, nun wollte ich mit dem DayZcommander updaten aber irgendwie steht da das Arma2 nicht existiert bzw nicht vorhanden ist.


Es geht aber zu 100% mit Arma2 Free und wenn man OA gekauft hat. Kann mir einer weiter helfen der auch nur OA gekauft hat?

Edit
Ok also ohne DayZCommander geht es wohl. Allerdings hab ich da nun ein anderes problem. Ich kann nicht connecten weil ich angeblich nicht die richtige Version habe. Auf 1.62 habe ich allerdings geupdatet. Nun steht aber bei den Servern 1.62 beta 96584, hab mir aber auch den neusten dayz mod geladen..

Edit² Performance:
Quote:
Also ich habe jetzt echt alles eingestellt wie man die Performance verbessern soll. Aber ich habe immer noch nur 6FPS. Das gibts doch nicht -.-
IG Settings
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/16/2012, 00:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
1. Öffne DayZ Commander
2. Klicke auf "Settings"
3. Passe den Pfad von ArmA2 auf den ArmA2 Free Pfad an
4. Klicke auf Done
5. Viel spaß beim spielen
Mental Wreck is offline  
Old 09/16/2012, 00:50   #3
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
1. Öffne DayZ Commander
2. Klicke auf "Settings"
3. Passe den Pfad von ArmA2 auf den ArmA2 Free Pfad an
4. Klicke auf Done
5. Viel spaß beim spielen
Das hatte ich schon so eingestellt gehabt.

Screen:


Und so sieht es bei Install aus (nur das DayZ nun up to date ist)
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/16/2012, 00:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Der ArmA2:OA Pfad sollte schon der Richtige sein wenn es über Steam läuft :S.
"C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead"
Mental Wreck is offline  
Old 09/16/2012, 00:57   #5
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Ne das läuft nicht über Steam. Habe mir halt wie gesagt Arma 2 Free geladen von der Offiziellen HP und OA hab ich mir im Laden gekauft. Dann das OA direkt in den Arma 2 Free ordner Installt.

Ohne DayZCommander würde es ja gehen aber da zeigt der mir die Server an als 1.62 beta 96584 an und meiner version ist nur auf 1.62. Kann ich da nun also net drauf und hab ka wie ich das weiter updaten kann da ja nun der commander arma2 free nicht erkennt und das nicht updaten will. -__-
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/16/2012, 01:07   #6
 
felix511's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Ne das läuft nicht über Steam. Habe mir halt wie gesagt Arma 2 Free geladen von der Offiziellen HP und OA hab ich mir im Laden gekauft. Dann das OA direkt in den Arma 2 Free ordner Installt.

Ohne DayZCommander würde es ja gehen aber da zeigt der mir die Server an als 1.62 beta 96584 an und meiner version ist nur auf 1.62. Kann ich da nun also net drauf und hab ka wie ich das weiter updaten kann da ja nun der commander arma2 free nicht erkennt und das nicht updaten will. -__-
Weil wenn du Arma 2 normal startest, er den Betapatch nicht lädt (zumindest bei mir nicht...). Geh auf , lade dir den gewünschten Betapatch herunter und installiere diesen. Dann geh in dein OA verzeichnis dann "...\Expansion\beta". Im Beta-Ordner muss eine Arma2OA.exe liegen. Diese Datei kopierst du in den Hauptordner von Arma2: OA und ersetzt diese dann (oder du machst eine Sicherheitskopie der alten).
Jetzt sollte er den Betapatch laden.

So hat es bei mir geklappt als ich DayZ mit 2 verschiedenen Versionen spielen wollte.

Edit: Bei mir siehts genau so aus:

Edit2: DayZCommander als Admin ausgeführt?
felix511 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 01:21   #7
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by felix511 View Post
Weil wenn du Arma 2 normal startest, er den Betapatch nicht lädt (zumindest bei mir nicht...). Geh auf , lade dir den gewünschten Betapatch herunter und installiere diesen. Dann geh in dein OA verzeichnis dann "...\Expansion\beta". Im Beta-Ordner muss eine Arma2OA.exe liegen. Diese Datei kopierst du in den Hauptordner von Arma2: OA und ersetzt diese dann (oder du machst eine Sicherheitskopie der alten).
Jetzt sollte er den Betapatch laden.

So hat es bei mir geklappt als ich DayZ mit 2 verschiedenen Versionen spielen wollte.

Edit: Bei mir siehts genau so aus:

Edit2: DayZCommander als Admin ausgeführt?
Danke für die Seite, hab mir den neusten Patch geladen und gemacht wie du gesagt hast und nun klappte es. Wenn ich halt normal über die Exe Ausführen.

Mit dem DayZCommander allerdings klappt es immer noch nicht, der Prozess kann nicht ausgeführt werden da der Dateipfad falsch angegeben ist.

Jop als Admin gestartet.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/16/2012, 01:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Dann starte halt nicht über den DayZ Commander.
Man findet dort eh nicht alle Server für DayZ / Lingor usw.
Mental Wreck is offline  
Old 09/16/2012, 01:27   #9
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Ja werd ich auch tun, mir ging es nur darum das man es da bequemer patchen kann

Na gut nun erst mal zocken, vorher noch ein Guide befolgen um die Performance zu verbessern

Noch ne andere dumme Frage direkt hier im Thread. Wie minimiere ich das DayZ Fenster xD? Windoof Taste funtzte net.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/16/2012, 01:50   #10
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
ALT+Tab wechselt zumindest bei mir immer die Fenster^^
Lass einfach Skype im Hintergrund laufen und wechsel dann einfach bei Bedarf auf Skype bzw Desktop.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 01:53   #11
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Ok klappt mit Alt + Tab^^

Naja ich lass lieber nix im Hintergrund laufen, es ruckelt bei mir. Das ist echt scheiße. Wenn ich W Drücke rennt der nicht sofort los und beim drehen ist es leicht schwammig und hängt nach. -_-
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/16/2012, 02:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Das schwammige ist normal
Schau dich einfach mal in den Grafik-Optionen um.
Mental Wreck is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 02:20   #13
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Wie soll man denn da vernünftig und schnell zielen wenn Zombies vor einem sind Oo

Edit
Wie sehe ich IG meine FPS?
Ich sehe auch garnicht das Feld rechts oben wo steht wie viel Blut ich noch habe usw. ôo
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/16/2012, 02:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Mit dem Schwammigen: Da gab es eine Grafikoption die man ausstellen kann (ist auf jedenfall ein Schiebeteil. Ich glaube es war Bobbing oder so)

FPS: Wüsste nicht dass es so geht, nimm einfach Fraps oder so
Mental Wreck is offline  
Old 09/16/2012, 02:35   #15
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Bobbing? Das hab ich garnicht in den IG Grafikeinstellungen Oo
Und im Arma 2 ordner hab ich komischerweise keine config Datei.

Ach mist, dachte sieht man eventuell auch so. Jedenfalls ruckelts immer noch bei mir. Bin noch nicht mal in ner Stadt oder so -.-
Mr.GrimmeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche]ARMA2 u. Arma2 Combined O. gegen Counter Strike Global Offensive
10/15/2012 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Überschrift sagt alles! Einfach eine PM schreiben ODER bei Skype adden (Skype ist sinnvoller)
Ich will mir Arma2 kaufen / hilfe :(
07/24/2012 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Ich will Arma kaufen. Nun sehe ich Leute die einen " DayZ " Key verkaufen. Wenn ich diesen Key in Steam aktiviere, habe ich dann auf Arma 2 Operation ( arrow - whatever ) drauf habe ?
Arma2 DayZ installation mit Arma2 Free
06/24/2012 - DayZ - 2 Replies
Heyho Leute, ich habe nun endlich Arma2 Combined Operations (Alles was ich für DayZ benötige). Da ich vor dem Download von Steam schon spielen möchte habe ich mir Arma2 Free installiert und bereits Operation Arrowhead gedownloaded und installiert (Steam). Nun wo ich DayZ starten will kommen Fehlermeldungen, dass Dateien fehlen (Das Spiel will eindeutig auf das Verzeichnis des noch nicht installierten Steam "Arma2" zugreifen und nicht auf die Free Files. Weiß wer von euch was ich nun...



All times are GMT +2. The time now is 08:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.