Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welcher ist ein guter DayZ Hack?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Welcher ist ein guter DayZ Hack?

Was wäre denn der sicherste Hack mit Script Execution?
Und noch eine kleine Frage, wenn ich z.b. den VA kaufen würde um auf einem Celle Server (Sollte ja laufen) eine Box zu spawnen. Würde ich direkt wie bei Origins gebusted werden oder läuft das sicher wie beim Vanilla DayZ?

Und noch eine Frage, wenn ich bei Origins nur mit ESP vom VA rumlaufe, werde ich dann auch direkt gebannt wie als ob ich eine Box spawnen würde?

Noch eine Frage, ich habe das Menü von Rustler, ist zwar schon 6 monate alt aber hat damals super funktioniert. Kann ich dass immernoch benutzen oder kann ich dadurch detected werden? (Sprich ändert sich etwas daran oder sinds eben nur neue features?)

criunk is offline  
Old 11/18/2013, 13:50   #2

Received Thanks: 37
Auf einem Celle und Origins sollte es eigentlich Funktionieren es sei den sie haben einen halbwegs guten Anti-Hack drauf, dann kannst du das vergessen. Es ist relativ egal welchen Script du benutzt bei VA wirst du so oder so gebannt nach spätestens einem Tag.
Das Rustler Menü wird höchstwahrscheinlich detected sein und deswegen auch nicht funktionieren. Kannst es aber trotzdem ausprobieren manche Scripts Funktionieren immer noch aber nicht alle.
Von VA, AJ und der andere Massenware würde ich dir abraten. Am Tag wirst du zwischen 1-3 Keys brauchen wenn du Pech hast und der Bypass von denen ist fast immer detected. An deiner Stelle würde ich mir lieber einen A: privaten hack suchen oder B: einen privaten Bypass (am besten privat Scripts) nutzen. Gibt ja auch nette alternativen zu den Scripts z.b Externe Mapper
Grüße zawi

zawi101 is offline  
Old 11/18/2013, 14:29   #3

Habe viel gutes über den Vilegaming gelesen, wäre der ok?
criunk is offline  
Old 11/18/2013, 15:36   #4

Received Thanks: 37
naja gebannt wirst du so oder so wenn du einen publich hack benutzt, wenn dann solltest du schon genug keys haben ^^

zawi101 is offline  
Old 11/18/2013, 21:57   #5

Das Problem ist eben die Sache mit den Privaten, dass es meistens irgendwelche Scammer sind die nur die Kohle abzocken wollen und am ende am liebsten noch nen Trojan reincoden.

Deshalb wollte ich eigentlich bei den großen Supportern wie Vilegaming bleiben.
criunk is offline  
Old 11/19/2013, 02:48   #6

Received Thanks: 109
aus eigener erfahrung weiß ich das vilegaming,aimjunkies, und und und also die bekanntesten oft detected sind such dir ein privat bypass pn mich dann kriegst link
und gut ist

MfG SniperDeeKay
SniperDeeKay is offline  
Old 11/19/2013, 18:47   #7

Wie gesagt, in Post #5 habe ich gesagt warum ich die gerne meiden würde.

Edit :

Würde dann doch einen Private nehmen, aber wo kann ich zu 100% sicher sein dass ich nicht vom Ersteller verarscht werde?
criunk is offline  
Old 11/19/2013, 20:34   #8

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,453
Quote:
Originally Posted by criunk View Post
Wie gesagt, in Post #5 habe ich gesagt warum ich die gerne meiden würde.

Edit :

Würde dann doch einen Private nehmen, aber wo kann ich zu 100% sicher sein dass ich nicht vom Ersteller verarscht werde?
Es gibt da einen sehr netten Entwickler namens N3rdsupreme. Aber nicht jeder Typ, kann da einfach einkaufen wie er lustig ist. Versuch mal mit ihm ins Gespräch zu kommen.
Mannke94 is offline  
Old 11/19/2013, 21:11   #9

Bringt mir nix

Wäre nett wenn ich eben 10€ zahle und fertig... Will wie gesagt nur kurz vielleicht 1x in der Woche schnell eine Box spawnen (dauert keine 5 minuten) und fertig.

Mehr möchte ich garnicht ^^
criunk is offline  
Old 11/19/2013, 21:21   #10

elite*gold: 285
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 1,267
dann beanspruch doch lieber ein paar mal einen spawn service da bist du mit dem preis warscheinlich noch billiger und musst kein risiko eingehen einen key zu verschwenden

mfg
SCARFACΞ™ is offline  
Old 11/19/2013, 21:39   #11

Spiele aber gerne abwechselnd mods, denke selbst spawnen wäre besser ^^.

Wird man eigentlich z.b. nach einpaar Stunden gebannt wenn man etwas gespawnt hat, oder wird der Hack einfach nur detected alle paar stunden (Falls es ein schlechter ist).

Dann würde ich z.b. warten bis er detected ist, schnell spawnen und fertig

criunk is offline  
Reply

« Connecten bei einem bestimmten Server amcht Probleme | DayZ Epoch Servervorstellung »