Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für Epoch PVE

Discussion on Suche Leute für Epoch PVE within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Suche Leute für Epoch PVE

Hi Leute ich spiele zurzeit nur noch Epoch auf nem PVE server und alleine wirds langsam langweilig falls jemand Interesse hat kann ich auch auf PVP wechseln wäre kein Problem bin zwar schon sehr weit. Bei interesse Melden
DominikLP is offline  
Old 08/11/2013, 17:28   #2
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Dafür gibt es einen Sammelthread.

North is offline  
Old 08/11/2013, 17:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 0
Oh danke
DominikLP is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DayZ Epoch Problem!
08/07/2013 - DayZ - 5 Replies
Hallo wenn ich DayZ Epoch spiele und zu einer Trading City gehe und was kaufen will kommt nichts ich kann bei denn Autos auswählen was für eins es sein soll also truck atv und bei assault rifles kann ich auswählen ob kaufen oder verkaufen dann komt nix liegt es villeicht daran das ich noch kein geld habe?
[Trading] Spawning Service[Origins,Epoch,DayZ,etc...]
07/22/2013 - DayZ Trading - 7 Replies
Ich biete euch einen spawn Service der auch für hartz 4 Empfänger leistbar ist. Ich sucher keine Truster: /1 Preise: volles Gear(origins): 1€ volles Gear : 0.5€ Sachen zum bauen eines Strongholds: pro level 2€ Sachen zum bauen eines Hauses : pro level 1€
DayZ Epoch rMod
06/25/2013 - DayZ - 2 Replies
Also bei mir schaltet Epoch jarnichts frei ich schaue in der Object Datenbank und finde keinen einzigen von den hier aufelisteten Arma 2 Vehicles kann mir wer helfen? Außerdem wie verkaufe ich diese Vehicles dann bei einem Trader. Würde mir das jemand alles einstellen, der würde dann 10€ Nitrado Guthaben per Spende erhalten. Skype addy: ledelite
New Chernarus! Deutscher DayZ Epoch Server!
04/15/2013 - DayZ - 2 Replies
Server ist Down.
DayZ Servervorstellung: [Epoch] Osaris Community
04/15/2013 - DayZ - 4 Replies
Hi und willkommen im Vorstellungsthread unseres Servers, wir suchen noch aktive Spieler die Interesse an einem tollen Server mit vielen Funktionen und in Zukunft auch Events haben. Wenn ihr wollt könnt ihr auch unserer Squad joinen, aber natürlich nehmen wir da nicht jeden an ;) Hier mal die Daten: IP: Port: 85.131.184.175:2302 Server Name: #Osaris Community



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.