Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Origin's die beste Position für sein Haus?

Discussion on DayZ Origin's die beste Position für sein Haus? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2013
Posts: 896
Received Thanks: 125
DayZ Origin's die beste Position für sein Haus?

Heyoh Leute, ich hab nur eine kleine Frage, welche Position für ein Haus findet ihr am besten? Einfach mal ein X auf die Karte machen und hochladen würde mich freuen wenn ihr auch ne Begründung dazuschreibt.

Lg.



Scazzy is offline  
Old 07/20/2013, 10:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 692
Received Thanks: 65
im Wald aufjedenfall , wäre dumm Kordinaten zu nennen ^^


AudiA6' is offline  
Old 07/20/2013, 10:21   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 248
Received Thanks: 21
ES gibt soviele Positionen. Es kommt auch immer drauf an was du machen möchtest, wenn du drauf aus bist viel PvP zu machen -> Byelov || wenn du lieber in Ruhe farmen möchtest und bauen dann eben nicht in der nähe einer großen Stadt bzw. eines Spawns.
Cornεll is offline  
Old 07/20/2013, 20:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 26
Received Thanks: 7
Ich würde auch darauf achten, das genügend platz ist. Für deine 3 Häuser später und ein paar Fahrzeuge. Dann noch gucken ob man mit mehr Leuten spielt. Da brauch man natürlich auch mehr platz. Drauf achten das du es immer wieder finden kannst, auch ohne Map, Fahrzeug, GPS.

Aber am wichtigsten finde ich die Sicherheit. Im Wald ist es zwar okay, aber man muss aufpassen, da sich dort gut Gegner verstecken können. Auf freiem Feld, bekommen dich Snipers sehr gut. Und auf einem Berg würde ich dir erst garnet empfehlen. Da du dort sehr viel Besuch bekommen wirst, von anderen Spielern.


Sh1vana. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 21:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,024
Received Thanks: 140
An sich sind die großen Berge im Grunde das beste, da dort nicht großartig gecampt wird/werden kann.
Andererseits ists nicht das schönste... da musst du wissen, was dir lieber ist.
Ich habe meine Häuser zusammen mit Freunden immer an der Helfenburg gebaut,
drumherum sind zwar viele Bäume, dennoch war es irgendwie optimal... zumal die Gegend einfach nur wunderschön ist, mit der Burg die dann zum Lager gehört
PunkRocker89 is offline  
Old 07/22/2013, 21:21   #6
 
elite*gold: 1264
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,852
Am besten immer in der Nähe von Spawns bauen, und in der Nähe von Stari Dvor oder Martin.
Darius' is offline  
Old 07/22/2013, 22:45   #7
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 413
Received Thanks: 94
Wenn du Zeit hast stellst du einfach 5 Zelte an verschiedenen Positionen auf die sich gut für ein Lage eignen und legst Cola rein.

Bei denen es nach 3 Tagen schon fehlt wäre keine Optimale Position für ein Lager.


lg Yellow
Yellow_Santos is offline  
Old 07/23/2013, 07:44   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 248
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Yellow_Santos View Post
Wenn du Zeit hast stellst du einfach 5 Zelte an verschiedenen Positionen auf die sich gut für ein Lage eignen und legst Cola rein.

Bei denen es nach 3 Tagen schon fehlt wäre keine Optimale Position für ein Lager.


lg Yellow
Großartiger Vorschlag
Das mache ich nächstes mal auch so
Cornεll is offline  
Old 07/23/2013, 13:58   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 281
Received Thanks: 9
Würde aber etwas "wertvolleres" in die Zelte packen!
Denn eine Cola nimmt nicht jeder heraus.
EnergyOfMonster is offline  
Old 07/23/2013, 14:11   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 248
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by DragonxGun View Post
Würde aber etwas "wertvolleres" in die Zelte packen!
Denn eine Cola nimmt nicht jeder heraus.
Die Überlegung hatte ich auch bereits. Blutkonserven sollten diesen Zweck erfüllen.
Cornεll is offline  
Old 07/23/2013, 20:10   #11
 
elite*gold: 1264
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,852
Quote:
Originally Posted by Cornεll View Post
Die Überlegung hatte ich auch bereits. Blutkonserven sollten diesen Zweck erfüllen.
Nein, Blut ist für viele Spieler unwichtig, da sie in ihrem Haus schlafen können. Baumaterialien wären wohl die beste und billigste Lösung.


Darius' is offline  
Reply



« Publicing an old BE Bypass | [vTutorials] DayZ Hiding Glitches »

Similar Threads
im 15er und 30er der beste sein :D??
05/13/2013 - Shaiya Private Server - 1 Replies
hiho :D also mal wieder ne frage von mir was kann man machen damit man verdammt noch mal der aber wirklich der bste im 15er und 30er wird ? das mit den 7ern hab ich schon versucht aber die suchtis schaffen es trotzdem mich down zu bekommen^^ selbst mit ele also deswegen fare ich wie kann man noch bescheissen xD damit man gewinnt ?? bitte helft mir :D will auch mal gewinner sein mfg und danke für die antworten schonmal
dayz origins haus frage
05/05/2013 - DayZ - 2 Replies
Hi, habe soeben ein fundament gelegt und leider steht jetzt mitten im fundament ein baum -.- nun zu meiner frage, soll ich das haus trotzdem drauf bauen? oder ist es ratsam ein neues fundament zu legen? Zum baum, er füllt in etwa 30-40% der fläche im fundament... merci
~> Experience2 wirst du es schaffen der Beste zu sein ? <~
10/13/2012 - Metin2 PServer Advertising - 19 Replies
----- CLOSED -----



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.