Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ: FAQ zur Standalone-Version

Discussion on DayZ: FAQ zur Standalone-Version within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
DayZ: FAQ zur Standalone-Version







Abseits von allen News, habe ich mal aus gegebenen Informationen eine kleine Zusammenstellung erstellt, in der viele Aspekte erläutert werden, die in der Standalone-Version anders sein werden.
Die Chronik wurde hierbei nicht beachtet.

Wie sieht es mit Bloodbags aus?
Es wird keine Blutkonserven mehr geben. Genaueres könnt ihr lesen.
Man wird dazu in der Lage sein, sich ein Transfusionskit zu craften, um entsprechend Blut zu transferieren.
Fehlendes Blut wird außerdem durch Nahrung erneuert, wie man es bereits aus der Modifikation kennt.

Objekte im Allgemeinen (Spektrum, Interaktionen etc. pp.)
Neben wirklich vielen neuen Gegenständen, gibt es unter anderem komplett neue Möglichkeiten, z.B. Nahrung zu bereiten.
So gibt es beispielsweise einen Gasbehälter, der zusammen mit einem Kochaufsatz zum konventionellen Gas-Kochherd gecraftet werden kann.
Mit diesem lässt sich dann unter anderem Reis zubereiten, den man in der Chernarus-Welt finden kann. Höchstwahrscheinlich wird dann ebenfalls eine Flasche Wasser benötigt.

Die Gegenstände spawnen nun auch nicht mehr in Häufchen an oder in Häusern, sondern sind an verschiedenen Stellen platziert. So finden sich z.B. Objekte in Schränken, unter dem Bett, auf dem Tisch oder sogar in Autowracks. Das soll einen dazu animieren, sich wirklich genau umzugucken und eine schönere Atmosphäre hat das Ganze ebenfalls.

Des Weiteren soll man nun mehr mit Objekten interagieren können. Durch die ArmA 2 Engine, die auf sowas leider nicht wirklich ausgelegt ist, war es sehr schwierig eine optimale Lösung zu finden.
Deshalb wurden umherliegende Objekte als Vehikel festgelegt (da diese die einzig richtigen Objekte in ArmA 2 sind) und reagieren entsprechend.
Eine Person aus der Audienz fragte Rocket, ob man denn den Gasbehälter, wenn er auf dem Boden liegt, anschießen könnte, sodass er in die Luft fliegt. Dies sei laut Hall möglich, da, wie bereits erwähnt, der Gegendstand wie ein Vehikel fungiert und somit bei Beschuss auch in die Luft gehen kann.
Das ist definitiv ein gewaltiger Fortschritt.

Waffen:
Auch die Vielfalt an Waffen hat deutlich zugenommen. Es wurden etliche neue Waffen eingefügt.
Eine andere Spielerfrage bezog sich auf Waffen, wie die AS50, die nun wirklich extrem stark und ungewöhnlich sind und wie man sich das Ganze denn in der Standalone-Version mit dieser Art von Waffen vorstelle.
Hall entgegnete dazu, dass solche Waffen durchaus im Spiel existieren werden, sie aber nicht in einer Vielzahl vorhanden sein werden. Hauptpunkt werden zivile und nicht militärische Waffen sein. So wird nur eine dieser "OP-Waffen" in der Welt vorhanden sein und nur einige Spieler werden sie besitzen können. Das wird durch die Server Economy ermöglicht. Natürlich ist die Spawnrate extrem niedrig. Auch sei ein gewisser Grad an Customization, also eine Anpassung, der Waffen geplant. Das Anbringen von Aufsätzen, eventuelle Tarnmuster etc. pp.
Sobald diese Waffen nicht mehr existieren, d.h. zerstört werden oder aber durch Inaktivität verschollen bleiben, wird eine neue gespawnt. So gleich zum nächsten Thema mit spannenden Punkten.

Das Hacken:

In dieser Hinsicht wird es einen deutlichen Fortschritt geben. In der Modifikation war mal in der Lage, einfache Waffenkisten, Fahrzeuge oÄ zu spawnen, man konnte Spieler teleportieren und vieles mehr, was einem den Spielspaß zerstörte.
In der Standalone-Version wird es so sein, dass die gesamten Loots von der Server-Economy ausgehen. D.h. dass der Gameserver keinen Zugriff auf die Loottables hat. Also können auch keine Items mehr gespawnt werden.

Auch Eigenschaften wie z.B. das Blutlevel oder der Standort sind über den Server gespeichert. Fast nichts mehr läuft über den Client. Somit wird es manchen Hacks nicht mehr möglich sein, zu funktionieren.

Zombies / Animationen:
Die Zombies wurden in extrem vielen Hinsichten verändert. Speziell in der Animation, die in der Modifikation nicht all zu schön aussahen. Die Zombies haben nun bessere Laufanimationen (aggro und nicht aggro), haben gewisse Angriffs-Animationen (Schlagen, sogar anspringen ist möglich) und auch der Spieler interagiert damit. So kann im Falle eines Angriffs, der Spieler zu Boden geschmissen werden, wenn der Zombie einen denn anspringt.
Auch die gesamte Spieleranimationen wurden verbessert. Das Springen, das in ArmA 2 wirklich sehr eigenartig war, ist nun optimal, das Laufen, das Klettern und alles weitere sind nun sehr viel authentischer aus.

Auch das , das man im Spiel nutzen kann, um es als Beispiel für Zombie-Verhalten anzuführen, wird von den Zombies bei Benutzung gehört. Natürlich auch von Spielern, aber Zombies reagieren auf alles, was Geräusche macht. Sollte man das Radio auf den Boden stellen und es anmachen, werden die Zombies sich dorthin bewegen und je nachdem, welches Item es ist, es zerstören oder es danach einfach ignorieren. Das Radio wird vermutlich zerstört.

Wenn man als Spieler z.B. in einem Busch oder an einer Stelle sitzt bzw liegt und eine lange Zeit nichts tut, so ist es durchaus möglich, dass sich die Zombies langsam in die Richtung des Spielers bewegen. Nicht, dass es auf die Position eines Spielers verweist, aber der Spieler, der nichts tut, soll sich in der Situation einfach etwas bedrohter fühlen.

Außerdem spawnen Zombies beim Start der Mission (also quasi beim Start des Servers) überall.
Sie spawnen nicht erst, wenn man sich ihnen nähert.
Des Weiteren ist es so, dass es gewisse Stadtzonen gibt. Wenn man als Spieler in dieser Zone alle Zombies tötet, spawnen keine neuen nach.. außer, man verlässt die Zone wieder.
Allerdings können Zombies von einer Zone in die andere Zone gehen.



Inventar / Ausrüstung
Bilder und weitere Infos zum Inventar, findet ihr .
Kleidungsstücke sind ein Punkt, die in das gesamte Inventar mit einfließen. So gibt es nicht nur das Hauptinventar und den Rucksack, sondern man erhält Slots für bestimmte Kleidungsstücke. So gibt es beispielsweise Slots für Hosentaschen, Jackentaschen und für den Rucksack.
Natürlich gibt es auch andere Kleidungsstücke wie Kopfbedeckungen, Schuhe (auf welche später eingegangen wird) oder Masken, womit man sich entweder kleine Vorteile verschafft oder seinen Charakter einfach individueller gestalten kann.

Die Schuhe sind besonders wichtig. So gibt es im Debug-Monitor eine Anzeige für den Foot-Damage. Die Schuhe können also quasi kaputt gehen und sobald das geschieht, nehmen die Füße Schaden. Das variiert von der Stärke je nach dem, auf welchem Untergrund man sich befindet. Auf Gras wird es z.B. nicht schlimm sein, befindet man sich allerdings auf der Straße, einem Kiesweg oder auf Schutt, so wird entsprechend Schaden genommen. Genaue Konsequenzen sind bisher nicht bekannt, aber es wird angenommen, dass sich die Laufgeschwindigkeit einschränkt und man eventuell stolpern kann.

Debug-Monitor
Wo wir eben schon bei den Schuhen davon gesprochen haben, wird es natürlich den Debug-Monitor in der Standalone-Version geben.
Dieser besteht aus folgenden Punkten:
  • Untergrund
  • Blut
  • Foot-Damage
  • Hunger
  • Durst
  • Geschwindigkeit
  • Gesundheit

Der Untergrund, der z.B. relevant für den Foot-Damage ist oder aber um verursachte Geräusche oder Sichtbarkeit gegenüber den Zombies ist, wird dann als "Surface Grass" oder "Surface Gravel" gezeigt.
Das Blut war in dem Video mit der Zahl 5000 zu sehen, was sich zu den 12000 in der Modifikation unterscheidet. Hall wurde im Gameplay von Zombies angegriffen, wodurch er aber kein Blut verlor. Da soll wohl die Gesundheits-Anzeige abweichen und entsprechend stagnieren, wenn man nicht blutet, sondern nur angegriffen wurde. Es kann aber auch sein, dass er sich einfach in einem Godmode befand, um entsprechend andere Sachen zeigen zu können.

Die Hunger- und Durstanzeige besteht nun aus Zahlen, die bis ins x-te Tausend gehen. Und das von positiv, was Durst bzw. Hunger bedeutet, bis hin zu negativ, was entsprechend bedeutet, dass man nicht hungrig bzw. durstig ist.
Grund für die Zahlen seien beim Essen z.B. die Anzahl der Kalorien.

Crafting:
Wie bereits kurz erwähnt, wird das Craften möglich sein. So wird man z.B. Ducktape finden können, um verschiedene Objekte zu verbinden. Man kann beispielsweise Ducktape, eine Flare und eine Spraydose zu einem improvisierten Sprengsatz machen. Kombiniert mit einem Zeitzünder, bestehend aus Walkitalkie und Batterien, lässt sich diese dann auslösen.
In der Hinsicht wird es viele viele Möglichkeiten geben.

Vorteile bei bestimmten Grafikeinstellungen:

In der Modifikation war es möglich, sich Vorteile bei bestimmten Grafikeinstellungen zu ermöglichen. So konnte man z.B. das FOV ändern, mit schlechten Einstellungen besser durch die Fauna sehen oder aber durch Sichtweite-Einstellungen vom Helikopter absolut alles spotten oder aber man macht sich mit Gamma und Brightness Einstellungen die Nacht zum Tag.
Einstellungen wie z.B. Sichtweite, das FOV, un die extrem-variierbare Helligkeit werden nun serverside bestimmt. Das bedeutet, dass ihr das nicht mehr im Client verstellen könnt.

Ein wenig Flexibilität wollte Rocket allerdings auch lassen.

Bases:

Natürlich stellt sich auch die Frage, wie das mit dem Base-Bau in DayZ sein wird. In Origins kann man bereits Häuser errichten, die man mit einem Codelock sichern kann.
Auch Hall hält diese Idee für gut, das in der Standalone-Version einzubringen. Er und sein Team dachten bereits über verschließbare Container oder Türen nach.


€; Geplant seien außerdem Basen, die unterirdisch errichtet werden können. Das wird allerdings erst im Laufe der Zeit näher behandelt. findet ihr mehr Infos dazu.


NEU: Trinkwasser

Trinkwasser sollte gefiltert werden, um Infektionen zu vermeiden. Mehr dazu

NEU: Hunger & Durst

Der Hunger, als auch der Durst werden durch verschiedene Faktoren beeinflusst. So wird beispielsweise der Bedarf an Flüssigkeitszufuhr höher, wenn man sich lange in der Sonne aufhält.
Das und viele andere Aspekte sollen im weiteren Spielverlauf eingefügt werden, um das Geschehen möglichst realistisch zu gestalten. Mehr dazu








Ich habe die Liste grad in einem Zug geschrieben und bin erstmal ziemlich durch, weshalb ihr mir Verschreiber oder eigenartige Formulierungen verzeihen müsst.
Es ist auch gut möglich, dass ich viele wichtige Punkte vergessen habe. Falls ihr noch was hinzuzufügen habt oder mich verbessern möchtet, schreibt das bitte in den Blog.
Ohne Gewähr das Ganze. Es kann gut sein, dass ich Informationen falsch aufgeschnappt habe.
F O R S E N B O Y S is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/25/2013, 15:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post

Wie sieht es mit Bloodbags aus?
Es wird keine Blutkonserven mehr geben. Genaueres könnt ihr lesen.

Steht noch nicht fest - wird in betracht gezogen





Deshalb wurden umherliegende Objekte als Vehikel festgelegt (da diese die einzig richtigen Objekte in ArmA 2 sind) und reagieren entsprechend.
Eine Person aus der Audienz fragte Rocket, ob man denn den Gasbehälter, wenn er auf dem Boden liegt, anschießen könnte, sodass er in die Luft fliegt. Dies sei laut Hall möglich, da, wie bereits erwähnt, der Gegendstand wie ein Vehikel fungiert und somit bei Beschuss auch in die Luft gehen kann.
Das ist definitiv ein gewaltiger Fortschritt.


Ein Fortschritt der noch nicht angefangen wurde umzusetzen (explosionen).



Waffen:
Auch die Vielfalt an Waffen hat deutlich zugenommen. Es wurden etliche neue Waffen eingefügt.


Bis jetzt wurden so gut wie keine Waffen eingefügt. Die Waffen aus der Mod werden neu erstellt - kein Import


Auch sei ein gewisser Grad an Customization, also eine Anpassung, der Waffen geplant. Das Anbringen von Aufsätzen, eventuelle Tarnmuster etc. pp.


Wurde schon erstellt - fehlen nurnoch Waffen/Aufsätze/Muster etc



So kann im Falle eines Angriffs, der Spieler zu Boden geschmissen werden, wenn der Zombie einen denn anspringt.


Ich meine gehört zu haben, die Chance liege bei 30 oder 50 %



Natürlich stellt sich auch die Frage, wie das mit dem Base-Bau in DayZ sein wird. In Origins kann man bereits Häuser errichten, die man mit einem Codelock sichern kann.
Auch Hall hält diese Idee für gut, das in der Standalone-Version einzubringen. Er und sein Team dachten bereits über verschließbare Container oder Türen nach.

War da nicht mal die Rede von unterirdischen Höhlen die man bauen können sollte (ende 2013)


Gut zusammengefasst. Habe mir gestern das Video angeschaut und fand eigentlich alles recht gut.
.$Terra$. is offline  
Old 06/25/2013, 16:22   #3
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Tolle News, danke dafür.

Ein Guter Grund sich die Standalone-Version anzuschaffen, denn wer möchte nicht absperrbare Häuser und evtl. Container eine wirklich starke Idee. Endlich zeigen die Initiative und Engagement, bloß kein spiel mehr wie WarZ es war eine Katastrophe von einem Spiel

Auch einen Pluspunkt bringt es mit sich, das Hacker ab nun keine Chancen haben sich Items zu Spawnen.

Und was die Atmosphäre angeht wäre mir diese eigentlich Völlig irrere wand, Hauptsache das Game bekommt einen guten Optimierten Abschluss. Und in der Hoffnung, das es keine Laggs mehr geben wird.

Insbesondere bitte keine Matchbrei Texturen mehr. Der Haufen Mist von WarZ soll ja nicht abfärben!

Ansonsten wird sich ein Kauf für mich erst Lohnen, wenn es einen oder mehrere darauf folgender Patch Releasen.
NextLive is offline  
Old 06/25/2013, 16:34   #4

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Gut zusammengefasst. Habe mir gestern das Video angeschaut und fand eigentlich alles recht gut.
Ich füg deinen Kram gleich mal in die Liste ein, danke.

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Insbesondere bitte keine Matchbrei Texturen mehr. Der Haufen Mist von WarZ soll ja nicht abfärben!

Was genau ist das? Bzw. Matchbrei-Texturen sagt mir gerade nichts..
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ansonsten wird sich ein Kauf für mich erst Lohnen, wenn es einen oder mehrere darauf folgender Patch Releasen.
Musst bedenken, dass es anfangs günstiger sein wird.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/25/2013, 22:35   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2012
Posts: 720
Received Thanks: 56
Danke sehr informativ.
.Saimo is offline  
Old 06/26/2013, 15:08   #6
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Vielen Dank! Nett zusammengefasst!
Ich finde ja das der gaaanz alte Debugmonitor ambesten war ... man muss meiner Meinung nach einfach folgende Sachen sehen: Blood,Humanity,Zombiekills,Underground etc. aber die ersten drei sachen finde ich einfach unnnnnglaublich wichtig! Ich finde es einfach scheiße das sie das rausgenommen haben.
Rexidexi is offline  
Old 06/26/2013, 15:32   #7

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Vielen Dank! Nett zusammengefasst!
Ich finde ja das der gaaanz alte Debugmonitor ambesten war ... man muss meiner Meinung nach einfach folgende Sachen sehen: Blood,Humanity,Zombiekills,Underground etc. aber die ersten drei sachen finde ich einfach unnnnnglaublich wichtig! Ich finde es einfach scheiße das sie das rausgenommen haben.
Blood sieht man doch. Und das Humanity System wurde von Hall extrem kritisiert und abgelehnt, weil es einfach ein unausgereiftes und, in der jetzigen Form, schlechtes System ist.
Wenn man beispielsweise Hero ist und von einem Survivor beschossen wird und , um sich zu wehren, man dann den Survivor tötet, bekommt man eben Humanity abgezogen.
Das ist jetzt nur ein Aspekt, weshalb das System noch so unausgereift ist, aber sowas wird's da nicht geben.

Und was ist Underground bzw. was soll einem das zeigen?^^
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/26/2013, 17:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 43
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Blood sieht man doch. Und das Humanity System wurde von Hall extrem kritisiert und abgelehnt, weil es einfach ein unausgereiftes und, in der jetzigen Form, schlechtes System ist.
Wenn man beispielsweise Hero ist und von einem Survivor beschossen wird und , um sich zu wehren, man dann den Survivor tötet, bekommt man eben Humanity abgezogen.
Das ist jetzt nur ein Aspekt, weshalb das System noch so unausgereift ist, aber sowas wird's da nicht geben.

Und was ist Underground bzw. was soll einem das zeigen?^^
Und wann erscheint es ?

M.f.G
-BOSSMODUS- is offline  
Old 06/26/2013, 18:32   #9
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by -BOSSMODUS- View Post
Und wann erscheint es ?

M.f.G
Laut Rocket (23.06.2013), in einer Woche
hax.exe is offline  
Old 06/26/2013, 18:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 43
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by hax.exe View Post
Laut Rocket (23.06.2013), in einer Woche
Ist das realistisch ?
-BOSSMODUS- is offline  
Old 06/26/2013, 19:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by -BOSSMODUS- View Post
Ist das realistisch ?


„Wir haben nun einen Termin festgelegt - ein Zeitraum, der ungefähr eine Woche umfasst."

Verraten wollte er diesen allerdings nicht: „Wir werden nicht sagen, wann das der Fall ist, weil wir die Zugänge erst zu je 50.000 Keys in mehreren Schritten veröffentlichen wollten, uns dann aber entschieden, alles zusammen zu machen", erklärt er. Dafür müsse aber erst die nötige Architektur bereitstehen, mit der man dies bewältigen könne.
.$Terra$. is offline  
Old 06/26/2013, 21:38   #12
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Blood sieht man doch. Und das Humanity System wurde von Hall extrem kritisiert und abgelehnt, weil es einfach ein unausgereiftes und, in der jetzigen Form, schlechtes System ist.
Wenn man beispielsweise Hero ist und von einem Survivor beschossen wird und , um sich zu wehren, man dann den Survivor tötet, bekommt man eben Humanity abgezogen.
Das ist jetzt nur ein Aspekt, weshalb das System noch so unausgereift ist, aber sowas wird's da nicht geben.

Und was ist Underground bzw. was soll einem das zeigen?^^
Sorry hatte gedacht du hättest das auf English geschrieben meinte natürlich Untergrund.
Rexidexi is offline  
Old 06/26/2013, 22:56   #13

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Sie wird NICHT in einer Woche kommen. Irgendwie haben das alle falsch verstanden, mit ihren Englisch Skills...
Der Release-Termin ist immer noch spätestens Mitte August. Das Team hat allerdings schon eine Woche (innerhalb dieser 2 Monate) festgelegt, an dem das Spiel erscheinen wird.
Diese Woche wird allerdings noch nicht genannt.


@RexiDexi

Achsoo, das wäre aber Surface und nicht Underground ;-D
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/27/2013, 16:38   #14
 
Deststrom's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 349
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by hax.exe View Post
Laut Rocket (23.06.2013), in einer Woche
Er hat sich dazu noch nicht einmal geäußert. Er sagte nur es sei ein interner Releasetermin schon festgelegt den man aber nicht nennen möchte. Spätestens Mitte August erscheint das Spiel.
Deststrom is offline  
Old 06/28/2013, 15:32   #15
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Deststrom View Post
Er hat sich dazu noch nicht einmal geäußert. Er sagte nur es sei ein interner Releasetermin schon festgelegt den man aber nicht nennen möchte. Spätestens Mitte August erscheint das Spiel.
Ich vermute das das spiel erst Mitte August in Amerika raus und erst wenns weihnachten ist kommt es erst in der EU .
Wäre geil wenn die das Spiel in cryengine 3 machen würden. Die Grafik von der Standalone ist echt mieß da ist schon die Grafik von gta san andreas 10mal besser und gta san andreas ist schon fast 9 Jahre alt.
TheDarkShadows is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] DayZ Standalone Dev Version
06/07/2013 - DayZ Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, ich bin im Besitz einer etwa 1 Monat alten DayZ Standalone Dev Version. Diese ist nur im Singleplayer spielbar, da es natürlich keine Server dafür gibt. Installiert wird sie ganz einfach so dass ihr alle Dateien (ca 5 GB) entpackt und DayZ ausführt, das war's, dann sollte DayZ starten und ihr könnt spielen. Die Echtheit werde ich morgen anhand eines Videos beweisen, ich würde aber vorschlagen dass einfach ein Middleman benutzt wird, dann sind alle auf der sicheren Seite....
DayZ Standalone Version
05/25/2013 - DayZ - 62 Replies
http://up.picr.de/11864282ph.jpg Homepage DAYZ Du hast Ideen für DayZ? Reiche sie an den Modder Rocket weiter! What features do you most want in DayZ? : dayz
DayZ: Standalone-Version im April?
01/30/2013 - Gaming News - DE - 67 Replies
Release der Standalone-Version von DayZ im April 2013? Jedenfalls wäre dies der Monat der Veröffentlichung welchen der Entwickler Dean Hall, oder auch »Rocket« genannt für möglich hielte. Hierbei handelt es sich jedoch nur um eine persönliche Spekulation seinerseits. http://i.epvpimg.com/qMdlh.png Der Entwickler Dean Hall teilte heute über Reddit.com mit, dass er einen Release des Standalone-Clients des Zombie-Survival-Shooters für den April 2013 als relativ realistisch ansieht. Natürlich...
DayZ Standalone Version Announced
10/09/2012 - Gaming News - EN - 9 Replies
A standalone version of this zombie mod of Arma II is going to be out, likely, this upcoming December, as announced by Dean Hall, creator of the title. At today's Eurogamer Expo, Hall has said: "It has to be out before the end of the year; not just because we've committed to it but in order to achieve what we have to do. It has to be. There's no 'we hope it is'; it has to be . And it's going to be cheap We have decided that we don't need to sell a heap of units in order for us to be OK...
DayZ - Neue Details zur Standalone-Version
09/30/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Auf der Eurogamer Expo in Großbritannien gab Dean 'Rocket' Hall, Entwickler der Zombie-Modifikation DayZ, einige neue Details zur kommenden Standalone-Version seiner ArmA II Mod preis. Auf das aktuell so gravierende Problem der Hacker und Cheater ging Hall dabei einmal mehr ein - in der für November oder Dezember diesen Jahres geplanten Standalone-Version soll der Behebung dieser Problematik höchste Priorität eingeräumt werden. Zudem plane er und sein Team einige radikale Ideen - jedoch...



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.