Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DayZ Origins 1.7.5 Dupen [Hilfe]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DayZ Origins 1.7.5 Dupen [Hilfe]

Hi weiß jemand zufällig eine oder 2 effektive Arten wie man dupen kann? Also nicht diese bekannten Arten sondern etwas neues was auch funktioniert.

Wäre net wenn ihr mir etwas als pm senden könntet.

FluFFy0 is offline  
Old 06/29/2013, 01:57   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 56
Bitte unterlasst solche Threads!
Warum sollte es dir jemand sagen?

.Saimo is offline  
Old 06/29/2013, 12:17   #3

elite*gold: 1307
Received Thanks: 25
Stimme ich die zu Saimo, wenn jemand einen Bug kennt wird er ihn nicht verraten
DestHappy is offline  
Old 06/29/2013, 12:23   #4

Received Thanks: 360
Das Problem ist das man nicht in DayZ 1.7.5 Dupen kann.

Die Dev´s haben das schon entfernt.

Alles was die hier Erzählen ist Mist.

Da Sie nicht mal das Spiel Arma 2 richtig beherrschen und DayZ schon so extrem nooblike sind.

GuoTerra is offline  
Old 06/29/2013, 12:31   #5

Deine Behauptung ist Nooblike, da du selbst keine Ahnung hast... ihr nutzt nur die "normalen Dupe Methoden" wenn du ein bissen hinter die Materie gehst, findest du zahlreiche möglichkeiten um dir sachen zu Dupen... ;( [FacePalm]
DestHappy is offline  
Old 06/29/2013, 12:40   #6

Thumbs down

Quote:
Originally Posted by knabersack View Post
Deine Behauptung ist Nooblike, da du selbst keine Ahnung hast... ihr nutzt nur die "normalen Dupe Methoden" wenn du ein bissen hinter die Materie gehst, findest du zahlreiche möglichkeiten um dir sachen zu Dupen... ;( [FacePalm]
Kannst du mir mal Verraten ? Reden wie hier von DayZ oder DayZ Origins ?

Wie oft wurdest du schon gebannt ? Wer hat den dir den Titel DayZ Experte Verliehen ? Ohne ein Experte in Arma 2 zu sein kann man wohl kaum in DayZ sich als einen Experten ansehen.

Zumal ist es lächerlich wie ihr Kinder immer an einer Stelle hockt und mit billigen Tricks versucht eure Kontrahenten ausstricksen was auch nicht klappt.

Danach bekommt ihr meistens einen Globalen ausschluss vom Spiel ,das Witzige ist natürlich das ihr keine Steamaccounts habt.

Frage mich ob ihr das auch noch machen könnt Wenn erst mal DayZ Release ist und der Mod nicht mehr zu verfügung Steht.

Schätze dann heißt es aus für dich !
GuoTerra is offline  
Old 06/29/2013, 12:46   #7

ok das du behaupten kannst das ich keine Ahnung habe finde ich schon cool und wir reden von beidem, da die beiden Mods auf der selben engine laufen und somit die selben schwächen haben, da das dupen auf die engine bezogen ist und nicht auf die mod speziell funktioniert das in jeder Mod...

Ich denke kaum dass du diese rucksack methode überall nutzen kannst aber wenn du dich ein wenig mit der Materie beschäftigst kannst du selbst rausfinden, das es bestimmte punkte bzw Ecken in den Files bzw Dateinen Gibt die noch ganz klar und deutlich sind, wo man bestimmte bugs auch fixen könnte...

Also bitte stell nicht einfach so dar dass ich keine Ahnung hätte ich glaube ich habe genug Ahnung davon um dir sagen zu können, dass es genug möglichkeiten gibt in jeder Mod die zu Dupen...

nur weil ich mehrere Bans bekommen habe heißt es nicht das ich Hacke..

Ich wollte nur einmal da war ich ein wenig angetrunken aus frust hacken aber danach habe ich nie wieder etwas mit hacks angefangen.. Die anderen Bans waren unbegründet...

LG

-----------------
und bevor das hier jetzt aus dem Ruder läuft lasse ich es einfach, du weißt jetzt das ich Ahnung habe, da ich die Files ein bissel durchkemmt habe meinßte wo ich sonnst die "Exklusiven Bugs herhabe" ich bin immer mit einer der ersten die die neuen Bugs kennen...
DestHappy is offline  
Old 06/29/2013, 13:00   #8

Thumbs down

Quote:
Originally Posted by knabersack View Post
ok das du behaupten kannst das ich keine Ahnung habe finde ich schon cool und wir reden von beidem, da die beiden Mods auf der selben engine laufen und somit die selben schwächen haben, da das dupen auf die engine bezogen ist und nicht auf die mod speziell funktioniert das in jeder Mod...

Ich denke kaum dass du diese rucksack methode überall nutzen kannst aber wenn du dich ein wenig mit der Materie beschäftigst kannst du selbst rausfinden, das es bestimmte punkte bzw Ecken in den Files bzw Dateinen Gibt die noch ganz klar und deutlich sind, wo man bestimmte bugs auch fixen könnte...

Also bitte stell nicht einfach so dar dass ich keine Ahnung hätte ich glaube ich habe genug Ahnung davon um dir sagen zu können, dass es genug möglichkeiten gibt in jeder Mod die zu Dupen...

nur weil ich mehrere Bans bekommen habe heißt es nicht das ich Hacke..

Ich wollte nur einmal da war ich ein wenig angetrunken aus frust hacken aber danach habe ich nie wieder etwas mit hacks angefangen.. Die anderen Bans waren unbegründet...

LG

-----------------
und bevor das hier jetzt aus dem Ruder läuft lasse ich es einfach, du weißt jetzt das ich Ahnung habe, da ich die Files ein bissel durchkemmt habe meinßte wo ich sonnst die "Exklusiven Bugs herhabe" ich bin immer mit einer der ersten die die neuen Bugs kennen...

Gibt es ein besseren :

Du hast dich gerade Selber enttarnt.

Komisch das ich nie Gebannt wurde ? Warum wohl ?
GuoTerra is offline  
Old 06/29/2013, 16:56   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Geht nicht mehr
hans2116 is offline  
Old 06/29/2013, 23:36   #10

Received Thanks: 733
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Also wer jeder der so mindestens 5 stunden am tag damit aussetzt weiss auf jeden fall wie das dupen funktioniert auf origns 1.7.5 aber das habe ich erst gestern gefunden ^^ behalte ihn vielleicht noch den bug oder wird ihn verkaufen für max 6 personen.
Die Chance gebannt zu werden ist 0.5% .
haste schön ausgerechnen ;D
lolkenschlol is offline  
Old 06/30/2013, 00:57   #11

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
haste schön ausgerechnen ;D
klapp nicht mehr
hans2116 is offline  
Old 06/30/2013, 09:59   #12

Received Thanks: 10
Ich kann nur als ehemaliger Admin eines "normalen" DayZ Server sprechen. Und da ist es durchaus nachvollziehbar, wer duped. Man kann über die Datenbank und über DayZ CC praktisch in Echtzeit das Geschehen mit dem Gear anschauen und über den Spectate Mode verdächtige Spieler beobachten.
Verdächtig waren oft Spieler mit gleichen Clantag, die das identische Gear mit sich trugen. Die wurden dann mal ne halbe Stunde beobachtet und in der Regel konnte man auch den Dupe-Prozess live mitverfolgen (und neue Duping-Methoden aufdecken).

Wüsste nicht, warum das bei Origins nicht genauso funktionieren sollte mit engagierten Admins.

LG,
Dani
Dani fkn Devot is offline  
Old 06/30/2013, 11:02   #13

elite*gold: 29
Received Thanks: 170
Bei origins haben admins nicht die Möglichkeiten wie auf den normalen Servern deswegen die geringe Bann Chance aller höchstens ein origins Entwickler könnte dies nachvollziehen aber denke kaum das ihm das interessiert
Tack is offline  
Old 07/01/2013, 09:42   #14

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
Das Problem ist das man nicht in DayZ 1.7.5 Dupen kann.
Das stimmt überhaupt nicht! Es gibt zwei effektive Varianten, die ich auch verkaufe, siehe hier.

Und als aktueller Server Admin eines Origins Server kann ich selbst sagen, als Admin kriegst du weder von der einen noch von der anderen Variante noch einen Hauch mit! Da man weder bei Nitrado noch bei GTX Gaming oder anderen Anbietern die Rechte auf die DB hat. Und gebannt werden kann man dafür auch nicht, weil es weder ein Tool noch irgendetwas anderes benötigt, was ins Spielgeschehen eingreift.

Wer Interesse an diesen Bug hat, soll sich an den oben genannten Link an mich wenden, ich werde es an ausgewählte Leute gegen Geld verkaufen.

-Greetz, GermanVBC
GermanVBC is offline  
Old 07/01/2013, 11:12   #15

elite*gold: 29
Received Thanks: 170
DayZ origins Dupe

Tack is offline  
Reply

« DayZ Signature Check Timed out | DayZ Origins Server Console »