Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Key ändern [Non-Steam]

Discussion on Key ändern [Non-Steam] within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 6
Lightbulb Key ändern [Non-Steam]

Kann mir wer erzählen wie ich Den key von Arma 2 (OA) wechseln kann,
OHNE das spiel neu zu installieren ...
Finde nur anleitungen mit steam.

MFG Der Bernd lol <.<
derberndlol is offline  
Old 06/22/2013, 10:09   #2
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Guck mal hier nach
TheDarkShadows is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
blubb, dayz, käse, lol, non steam


Similar Threads Similar Threads
Arma2:OA Steam Key ändern
01/29/2013 - DayZ - 7 Replies
Hallo, da ich, nachdem ich auf meinen eigenen Server Scripts ausprobiert habe, in DayZ von Battleeye gebannt wurde, weil eine Einstellung bei diesen ver*** Zap-Hosting nicht ging, darf ich mir jetst Arma2 Operation Arrowhead neukaufen, juhu... So nun zum eigentlichen ich habe mein Steam Guthaben aufgeladen nun weiß ich allerdings nicht wie ich mein altes Arma2 OA lösche und ein neues kaufen kann. Ich kann ja leider nicht einfach ein neues kaufen da mein altes noch bestehen ist. Weiß...
Steam Sicherheitsstatus ändern
12/24/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Community. Wie änder ich in Steam den Sicherheitsstatus von: "unbekannt, da Offline-Modus" auf "online" oder halt "geschützt" ?! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. @BlueTecHD
Steam Account ändern BO/Mw3
11/07/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hay Leute :) Ich wollte mal etwas fragen :) Unzwar ich wollte wissen ob es geht auf dem einen Steam Account Mw3 zu haben und auf dem anderen Black Ops und immer mal wieder in anderen Account einloggen ohne das ein der Spiele verwschwindet :) Also ein Spiel von einem Account auf dem Rechner zuhaben aber auf einem anderen Steam account etwas spielen :) MfG D4rki PS Ich wusste nicht genau wie ich dass formulieren soll ! Also bitte nicht mäckern.
[HowTo] Steam-Skins Ändern
06/10/2012 - Tutorials - 2 Replies
Sehr geehrte Community, Steam-Skins Ändern
Steam Bild ändern
09/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hay, ich wollte mein Steam Bild ändern aber wenn ich die datei auswähle und auf ok klicke kommt "File was corrupted or not an Image" Sie hat aber die richtige größe und is .png :confused: Ich verstehs ned bitte hilfe



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.