Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 19:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Origins Server | Neu | 4h Tag/Nacht

Discussion on DayZ Origins Server | Neu | 4h Tag/Nacht within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
DayZ Origins Server | Neu | 4h Tag/Nacht

Hey Leute :9
Habe seit gestern einen eigenen DayZ Origins Server!



Der Server hat 40 Slots und laggt nicht. Ich suche auch noch Admins und wir haben auch einen Teamspeak Server auf dem wir oft zusammen zocken.

TS: ts38.nitrado.net:13950
DayZ Server: 109.200.18.218:2322

Würde mich echt freuen
WhatisReallife is offline  
Old 05/14/2013, 15:01   #2




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Bitte beachte unsere Sammelthreads.


#close
Shino is offline  
Closed Thread

Tags
dayz, origins, server


Similar Threads Similar Threads
DayZ Origins Server tutorial
07/18/2014 - DayZ - 105 Replies
was ihr braucht für den server: - Server files www.nullbyte.me/dayzorigins.zip - Navicat Lite Navicat Lite - Download - COMPUTER BILD - Mysql MySQL - Download - CHIP Online - Notepad++ Notepad++ - Download - CHIP Online Und ein danke an Graf c0x für die server files :) So dann fangen wir mal an.
Dayz Origins Server erstellen
06/01/2014 - DayZ - 25 Replies
Hallo, wie man ein DayZ Server erstellt findet man ja genug Tuts im Netz aber wie klappt das mit Origins? Wurden die Server files noch nicht freigegeben oder bin ich nur zu doof die zu finden?
[DayZ Origins] New Server - Whitelist on
05/16/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo heute stelle ich euch unseren neuen DayZ Origins Server vor! dieser ist frisch online gegangen Wenn ihr euch registrieren wollt, schaut doch auf unserem Teamspeak Server vorbei IP:ts.team-pt.com Das Whitelistingverfahren ist einfach und unkompliziert Wir benötigen von euch nur euren iG Namen sowie eure GUID eure GUID findet ihr so heraus:
DayZ Origins Server | Neu | 4h Tag/Nacht
05/14/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey ! :) Suche Mitspieler für meinen neuen 40 Slot DayZ Origins Server. Die Server IP: 109.200.18.218:2322 Unser TS: 109.200.18.218:2322 Würde mich freuen wenn ihr mir helft den server mal ein bisschen voller zu kriegen. Gruß WhatisReallife



All times are GMT +2. The time now is 19:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.