Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 06:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deutscher DayZ Origins Server gesucht!

Discussion on Deutscher DayZ Origins Server gesucht! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/22/2014, 18:28   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Doof oder was?!

Wenn du dich schon anmeldest um deinen Server hier zu posten,
dann sei nicht so faul und packs in den richtigen Bereich:

Und wo ist nico_w? Jaja penn mal weiter, mach einfach nix und alles ist gut.
PunkRocker89 is offline  
Old 08/22/2014, 21:14   #17

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Und wo ist nico_w? Jaja penn mal weiter, mach einfach nix und alles ist gut.
Nimms mir nicht krumm, aber ich denke niemand hat atm in dieser Sektion das Zeug dazu Mod zu werden.

Jedenfalls müsste sich wirklich mal jemand dieser Sektion annehmen, denn einmal alle paar Wochen auftauchen und das Unnötige schließen, kann jeder.
In meinen Augen sollten nichtmal 24 Stunden vergehen, bis ein Moderator falsch platzierte Threads o.Ä. entfernt.
Mannke94 is offline  
Reply

Tags
dayz server, deutsch, gesucht, team, whitelist

Similar Threads Similar Threads
DayZ Origins Server Files Download
02/11/2015 - DayZ - 150 Replies
Hier sind die neusten Server Files für Origins (1.7.1), funktionieren auch für andere Versionen. Bitte unbedingt die Readme.txt in dem Archiv lesen! Download: www.nullbyte.me/dayzorigins.zip Credits gehen an MistorX / Team Monkey. MfG
Dayz Origins Server erstellen
06/01/2014 - DayZ - 25 Replies
Hallo, wie man ein DayZ Server erstellt findet man ja genug Tuts im Netz aber wie klappt das mit Origins? Wurden die Server files noch nicht freigegeben oder bin ich nur zu doof die zu finden?
DayZ Origins Server Hosten + Gotcha Antihack ?
06/26/2013 - DayZ - 7 Replies
Hay Ho Leute ! Ich & ein paar Kollegen haben vor uns einen DayZ Origins Server zu mieten , von dieser Seite -> Game Servers, GTX 27p/Slot, UK Game Server Provider, Cheap Game Servers - Home Dort kann man auch gleich Origins mit bestellen sodass der Server sofort bespielbar , ist da GTX den Server selbst aufsetzt. Jetzt meine Frage wäre Gotcha Antihack mit diesem Anbieter möglich ? Da auf der Seite von GTX erwähnt wurde das man keinen Datenzugriff habe bin ich misstrauisch aber ich...
DayZ Origins Häuser Classnames gesucht!
05/09/2013 - DayZ - 2 Replies
Moin, hab' die Classnames für die Häuser von DayZ Origins noch nirgendwo gefunden. Kennt jemand von euch die zufälligerweise? LG

All times are GMT +1. The time now is 06:21.