Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Origins Server Files Download

Discussion on DayZ Origins Server Files Download within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/06/2013, 11:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sind die Server-Files für Origins jetzt offiziell freigegeben?
Soweit ich weiß sind die doch nur irgendwo durchgesickert.

grüße
Lesta
solesta is offline  
Old 05/06/2013, 12:58   #17
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2011
Posts: 373
Received Thanks: 78
Nein leider noch nicht, die geben sie angeblich erst ab dem Update 2.0 Frei. Geldgeil halt...
Time™ is offline  
Old 05/06/2013, 13:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Time™ View Post
Nein leider noch nicht, die geben sie angeblich erst ab dem Update 2.0 Frei. Geldgeil halt...
Geldgeil?

Arbeite mal du für so ein Projekt, dann willst du sicherlich auch Kohle sehn.


Immer alle, welche hart für ihr Zeug arbeiten als geldgeil beschimpfen
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/06/2013, 14:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Projekt?
Klar war das aufwenidig, aber von einem freien Mod einen Mod zu machen und diesen durch so eine Server Hoster Partnerschaft zu verkaufen is schon irgendwie merkwürdig.
Davon mal abgesehen sind die Partner Hoster das allerletzte. Ständige abstürze, null Zugriff auf irgendwas, vorgefertigte Scripts für restarts die teilweise nicht funktionieren oder sich von selbst starten. Updates werden je nach Lust und Laune selbständig durchgefürt und Server danach einfach aus gelassen.
Das sind die tollen Vorteile die einem GTX Gaming so bietet.
dicke_inge is offline  
Old 05/06/2013, 15:05   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by dicke_inge View Post
Projekt?
Klar war das aufwenidig, aber von einem freien Mod einen Mod zu machen und diesen durch so eine Server Hoster Partnerschaft zu verkaufen is schon irgendwie merkwürdig.
Davon mal abgesehen sind die Partner Hoster das allerletzte. Ständige abstürze, null Zugriff auf irgendwas, vorgefertigte Scripts für restarts die teilweise nicht funktionieren oder sich von selbst starten. Updates werden je nach Lust und Laune selbständig durchgefürt und Server danach einfach aus gelassen.
Das sind die tollen Vorteile die einem GTX Gaming so bietet.
Eine Mod für ein Spiel zu machen und dafür abzukassieren ist genau das gleiche.

Niemand zwingt dich so einen Server zu mieten oder gar die Mod zu nutzen, alles auf freiwilliger basis. So what's the prob?
.$Terra$. is offline  
Old 05/07/2013, 17:06   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Can anybody help me when I start the sever and log in the sever crashes with a error box.

Hive Error
error connecting to the service


Thanks for the help!
Sochiin is offline  
Old 05/07/2013, 19:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 6
der server geht habe auch schon einen auf aber ich habe keine vehicels auf der karte so geht alles

kann mir vieleicht einer mit denn vehicels weiter helfen
Ragnac is offline  
Old 05/07/2013, 19:25   #23
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by Ragnac View Post
der server geht habe auch schon einen auf aber ich habe keine vehicels auf der karte so geht alles
Das ganze hat sehr viele Bugs die du manuell fixen musst.
Graf c0x is offline  
Old 05/07/2013, 20:22   #24
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Jop und die bugs beziehen sich hauptsächlich auf die mysql datenbank,
wenn ihr euch nicht mit mysql auskennt könnt ihr es eigendlich auch gleich sein lassen :P ^^
StiflersM0M is offline  
Old 05/08/2013, 01:35   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 20
Received Thanks: 6
ja vehicle und so habe ich jetzt alles drin aber was mir auf gefallen ist das spawnt Loot extrem verspätet erst kommt
Ragnac is offline  
Old 05/08/2013, 11:00   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Könnte vielleicht jemand ein kleines video oder ähnliches machen wie man einen origins server erstellt also so das alles funktioniert?
fregstar is offline  
Old 05/08/2013, 11:39   #27
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by fregstar View Post
Könnte vielleicht jemand ein kleines video oder ähnliches machen wie man einen origins server erstellt also so das alles funktioniert?
Das würde zu lange dauern.
Graf c0x is offline  
Old 05/08/2013, 12:22   #28
 
.Kirano's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2012
Posts: 520
Received Thanks: 122
Nebenbei:

"The origin files are protected with copyright code in the client. I'm not touching this or wasting any time with it. People have a right to protect their stuff, and I have a right to decide not to play on these "Official servers" they claim to hold the copyright to when in fact they are breaking copyright by using Rockets base code. Just like with all the other "DayZ Mod" mods, mods of mods in mods I won't play them."
________

Und dazu sind die Files verbuggt wie das Hinterteil einer Kuh.
.Kirano is offline  
Old 05/08/2013, 16:19   #29
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by .Kirano View Post
Nebenbei:

"The origin files are protected with copyright code in the client. I'm not touching this or wasting any time with it. People have a right to protect their stuff, and I have a right to decide not to play on these "Official servers" they claim to hold the copyright to when in fact they are breaking copyright by using Rockets base code. Just like with all the other "DayZ Mod" mods, mods of mods in mods I won't play them."
________

Und dazu sind die Files verbuggt wie das Hinterteil einer Kuh.
Verbuggt sind sie, kriegt man aber relativ leicht hin.
Btw, was willst du mir mit dem Text da oben sagen?
Graf c0x is offline  
Old 05/08/2013, 21:19   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hi Leute

Vielen Dank das ihr euch die Arbeit macht die Files bereit zu stellen. Habe soweit eigentlich alles am laufen. Allerdings habe ich ein Problem.
Mit dem SQL File des Downloads spawnen die Trucks auf Sector B, jedoch keine anderen Vehicle. Angeblich scheint es ein Anführungszeichenfehler zu sein. Dies trifft wohl nicht wirklich zu bei mir, da ich alle "falschen" Anführungszeichen korrigiert habe. Dann habe ich ein SQL File von DayZCC eingespielt. Dies lässt zwar Vehicle spawnen aber nicht die auf Sector B.
Das zweite SQL-File lässt sich fehlerfrei importieren. Das erste macht immer Fehler egal was ich korrigiere. Navicat importiert zwar alles (mit Fehlern) aber die Scripte laufen nicht korrekt ab, obwohl sie vorhanden sind.

Hat jemand ein funktionierendes SQL-File? Ich finde den Fehler einfach nicht. Hab schon einiges ausprobiert.

Wäre euch zutiefst dankbar. Mir reicht auch ein Dump von einer laufenden Version die ich importieren könnte.

Vielen Dank im vorraus

Polli

EDIT: ER möchte dir sagen das die Jungs von GamerPlatoon auch gegen Nutzungsbestimmungen verstoßen mit ihrer Art der "Vermarktung" von Origins
McPolli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dayz Origins Server erstellen
06/01/2014 - DayZ - 25 Replies
Hallo, wie man ein DayZ Server erstellt findet man ja genug Tuts im Netz aber wie klappt das mit Origins? Wurden die Server files noch nicht freigegeben oder bin ich nur zu doof die zu finden?
DayZ Origins Server Hosten + Gotcha Antihack ?
06/26/2013 - DayZ - 7 Replies
Hay Ho Leute ! Ich & ein paar Kollegen haben vor uns einen DayZ Origins Server zu mieten , von dieser Seite -> Game Servers, GTX 27p/Slot, UK Game Server Provider, Cheap Game Servers - Home Dort kann man auch gleich Origins mit bestellen sodass der Server sofort bespielbar , ist da GTX den Server selbst aufsetzt. Jetzt meine Frage wäre Gotcha Antihack mit diesem Anbieter möglich ? Da auf der Seite von GTX erwähnt wurde das man keinen Datenzugriff habe bin ich misstrauisch aber ich...
DayZ [Origins] "Files not signed by a key accepted by this server" HILFE!
05/01/2013 - DayZ - 8 Replies
Moin Leute, ich habe folgendes Problem bei deim Origins Mod in DayZ, wenn ich auf einen Server joinen möchte kommt folgende Fehlermeldung: http://i.epvpimg.com/WZ4xg.png Allerdings komme ich auf einen anderen Server drauf. Allerdings ist es wirklich nur ein Server auf den ich joinen kann. Meine Mods sind auf dem folgenden Stand: - DayZ: 1.7.6.1 - DayZ Origins: 1.7 - DayZ Taviana (TAVIANALAND.COM): 2.0 - DayZ Taviana (TAVIANALAND.EU): 1.5.1



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.