Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wollen wir nicht aufhören zu Hacken??

Discussion on Wollen wir nicht aufhören zu Hacken?? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
Wollen wir nicht aufhören zu Hacken??

Was bringt uns dieses ständige Hacken außer,dass wir unsere Keys bannen ??
Ich verstehe mich selbst nicht mehr!Ich habe mir damit ein Meisterwerk nein ein niedagewesenes unglaubliches Spiel zerstört!Ich weiß nicht was ihr so denkt aber ich werde ab heute keinen Spielvorteil mehr durch Hacks verschaffen!
Ich denke auf ein bisschen Bugusing kann man kaum verzichten aber einfach zu Hacken ist meines Erachtens zuviel!Ich werde dennoch meinen Thread weiter führen!
Aber ich hoffe dass ich euch ein bisschen Denkstoff gegeben habe!Und ihr eventuell wieder Spaß am Spiel nicht an euren Hacks habt!


PS:Ansporn für diesen Text gab mir der Yolo hack V2
,da jetzt die Menge an Hackern für kurze zeit so hoch steigt dass man eig. Nur noch auf Custum Hack schutzt Servern Spielen kann!

Mein neues Motto :
Hacken? Bin ich eine Pflaume???Denkst du ich bin Blau...ja
[OliverQueen] is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/26/2013, 23:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 354
Received Thanks: 41
So gings mir auch nach ner zeit.

DayZ anfangs ohne Hacks, in nen paar foren nach nen paar teams gesucht, dann eins gefunden - meine erste nachtschicht eingelegt mit rund 8-10 leuten. Spaß, spannung, schweiß, alles war vorhanden in der ersten DayZ nacht (und somit auch meine erste erfahrung).

Naja, dann nach ner zeit bemerkte man wie die hacker kommen und es verging der spielspaß, man suchte pserver um den spielspaß wiederzubekommen, ging dann gut für für nen paar wochen.

Habe dann ne pause eingelegt, mir nen neues team gesucht und mit den jungs direkt aufn (angeblich) hackfreien server gestartet... Nach einer woche fiel mir immer wieder mal ein spieler auf auf dem server der uns gnadenlos jedesmal wegholte nachdem wir equip hatten (killmessages waren an).

Tjoa, ab nach UC und mir sd's map besorgt. wenn wir unterwegs nebenher die map aufgemacht und siehe da, er hat uns jedesmal gechased, wusste genau wo wir hergelaufen sind etc. naja, ging mir dann iwann aufn keks und somit ab nach TMcheats, hack besorgt, für unruhe gesorgt, bisschen spaß auf nen paar anderen pservern und publics gehabt, dayz deinstall, done.

ärgere ich mich? jain - ich hatte meinen spaß, aber DayZ ist nunmal hackversucht und wird es auch immer bleiben (auch mit der standalone), man schaut sich nur die ganzen VIP hacksites an, es wird immer einen weg geben hacks zu programmieren, und heutzutage kann man dem leider nicht mehr ausm weg gehen (wie bei so ziemlich jedem online game/shooter überwiegend).

Was solls, hatte meinen spaß und zudem gibts wichtigeres als von 17 uhr bis zum nächsten morgen um 7-9 uhr durch chernarus zu ziehen

Warum man hackt? Jeder zieht mit einem trend mit :P
omnicrunch is offline  
Old 02/28/2013, 00:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 181
Received Thanks: 8
Ich habe auch gehackt...aber auch nur einen oder zwei Tage...danach verlor ich einfach die Lust.
Für mich ist der Reiz an DayZ die Herrausforderung. Was bringt mir das wenn ich alles sofort habe, was bringt mir es in einen survival Game keine Angst vor dem Tod zu haben? Durch hacken geht der Sinn des Spiels verloren. Alle die Hacken & nur Leute töten wollen, können normale FPS's spielen.
Ich habe jetzt einen Clan mit pserver & mir macht dies bedeutend mehr Spaß, wenn durch das sammeln Spannung entsteht & ich Angst haben muss zu sterben(haben KI's aufm Server).

Mein Fazit: Hacken macht den Sinn des Spiels zu nichte & nimmt dadurch den eigentlichen Spielspaß.
Snypsy is offline  
Old 02/28/2013, 00:16   #4
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Snypsy View Post
Ich habe auch gehackt...aber auch nur einen oder zwei Tage...danach verlor ich einfach die Lust.
Für mich ist der Reiz an WarZ die Herrausforderung. Was bringt mir das wenn ich alles sofort habe, was bringt mir es in einen survival Game keine Angst vor dem Tod zu haben? Durch hacken geht der Sinn des Spiels verloren. Alle die Hacken & nur Leute töten wollen, können normale FPS's spielen.
Ich habe jetzt einen Clan mit pserver & mir macht dies bedeutend mehr Spaß, wenn durch das sammeln Spannung entsteht & ich Angst haben muss zu sterben(haben KI's aufm Server).

Mein Fazit: Hacken macht den Sinn des Spiels zu nichte & nimmt dadurch den eigentlichen Spielspaß.
Es geht hier um DayZ, nicht um WarZ
Cambios is offline  
Old 02/28/2013, 00:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 181
Received Thanks: 8
Ach ****, ich weiß^^
Habe versehentlich WarZ statt DayZ geschrieben
Snypsy is offline  
Old 02/28/2013, 01:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
DayZ ist komplett unspielbar geworden.

(War IMMER auf Server mit <8 Spielern, damit möglichst keine hacker kommen)

Gestern; Offroad fitt gemacht. Werd vom Apache kapput geballert.

Heute; Offroad fitt gemacht. Spawnt einer mit nem Panzer neben mir, könnt ihr euch ja denken was dann war.

DANN; diese weiße Karre fitt gemacht, Hacker spawnt sich zu uns, erledigt uns alle. Wurde gekickt, Karre wieder geholt, weiter. Im Nirvana spawnt nen Hacker mit m107 neben uns, knallt uns alle ab (100%ig sicher das es ein Hacker war).


Man kann es einfach nicht mehr zocken. Geht das so weiter, höre ich wirklich komplett mit DayZ auf. Schade, Hacker machen echt alles kapput.

Habe zwa auch gehackt, aber max. Items gespawnt und sonst nichts.

Erbärmlich, einfach erbärmlich.
.$Terra$. is offline  
Old 02/28/2013, 07:02   #7
 
[OliverQueen]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 398
Received Thanks: 60
Terras vtl solltest du mal die Server die von Krazey sind in Betracht ziehen!Die offiziellen de 1108;de 1554. Sind meist voll haben dennoch dort noch Nie einen Hacker gesehen!Die privaten von ihnen sind noch besser geschützt! Wenn du ihm server bist kommt eh eine Meldung der anderen Setvern
[OliverQueen] is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 07:14   #8
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Ich persönlich denke, dass man noch einmal differenzieren sollte zwischen den Hackern.
Also meiner Meinung nach gibt es in etwa diese 4 Arten an Hackern:

Goodguy-Hacker:
Der hier hilft euch, indem er euch Sachen oder nen Auto gibt. Er wird den normalen Spielfluss nicht stören, es sei denn er ist sehr aufdringlich mit seinen Geschenken.

Trolllord-Hacker:
Der hier, macht irgendnen Rotz mit Glue Scripts oder Tanzen etc. (Oder Kuhregen) Obwohl er nervig ist, ist er meistens relativ handzahm und tötet euch nicht.

Silent-Hacker:
Dieser Typ, stört nicht wirklich, solange ihr nicht in seiner Nähe seid. Er läuft meistens mit ner AS50 rum und seinem ESP Script. Er ist relativ schwer zu identifizieren, da er sich wie ein normaler Spieler verhält.

Gamebreaker:
Er hier ist der Typ, der Nuke Scripts benutzt, alle zu sich portet oder einfach mal alle Fahrzeuge löscht. Leider ist er nicht in der Minderheit und sobald 12 Spieler drin sind, ist einer von ihnen mit Sicherheit ein Hacker. Sowas ist einfach nur bescheuert.


Wie man sieht, sind nicht unbedingt alle Hacker gleich. Wenn es hier um die rein moralische Frage geht, so kann man nur sagen, dass Hacken an sich nicht tolerierbar ist. Letztendlich versaut man so anderen den Spielspaß, die Normal spielen.

Ob ich deswegen aufhören werde weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Ich meine ich bin schon meistens der "GoodGuy" und lass alle anderen in Ruhe.
Fakt ist aber auch, dass wenn man selber keine Hacks hat, schnell Opfer von Hackern wird. Private Hives, bieten da meistens auch keine bessere Sicherheit.

Ich denke, ich mach weiter wie bisher. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, lass ich meine Hacks einfach mal daheim und hab Spaß am Spiel. Sobald ich aber alleine loszieh werden sie wieder mit dabei sein.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 09:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 26
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by [OliverQueen] View Post
Terras vtl solltest du mal die Server die von Krazey sind in Betracht ziehen!Die offiziellen de 1108;de 1554. Sind meist voll haben dennoch dort noch Nie einen Hacker gesehen!Die privaten von ihnen sind noch besser geschützt! Wenn du ihm server bist kommt eh eine Meldung der anderen Setvern
der hat die m0nky anti hack sachen, kann ich definitiv empfehlen. einige werden zwar sagen wtf das scannt meinen pc aber well besser als stundenlang zu sammeln und dann nen hacker vor die nase zu bekommen.

das durchsuchen von Ordnern ist übrigends direkt von arma2 möglich, also nicht so das man sich was externes runterladen muss.
paulepaulepaule is offline  
Old 02/28/2013, 16:31   #10
 
Gabadin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 265
Received Thanks: 56
Ich bin so ziemlich der meinung von Mannke, ich habe mir z.b nur ein hack geholt damit ich mich wehren kann gegen die dreckigen hacker, alle spieler porten oder so, son script hab ich nicht mal drin^^
Gabadin is offline  
Old 02/28/2013, 18:31   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Solange Hacker nur sich Items spawnen, und sonst nichts großartig machen ist es mir ehrlich gesagt, es ist ihre Sache. Wenn sie dann sich aber rumteleportieren, oder einen in ne Kuh verwandeln, oder aimbots nutzen etc gehts ins Unfaire.. ansonsten hat man ja noch ne Chance ihnen ausm Weg zu gehen oder sie zu töten.
Cambios is offline  
Old 03/01/2013, 07:36   #12
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Gabadin View Post
Ich bin so ziemlich der meinung von Mannke, ich habe mir z.b nur ein hack geholt damit ich mich wehren kann gegen die dreckigen hacker, alle spieler porten oder so, son script hab ich nicht mal drin^^
Naja Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist auch nicht die richtige Antwort. Es gibt eben relativ wenig Möglichkeiten sich erfolgreich gegen Hacker zu wehren. Nur wenn man ein etwas größeres Private Hive Netzwerk hat, könnte man erfolgreich eine "hacksichere" Community gründen.
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2013, 16:16   #13
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Naja Feuer mit Feuer zu bekämpfen ist auch nicht die richtige Antwort. Es gibt eben relativ wenig Möglichkeiten sich erfolgreich gegen Hacker zu wehren. Nur wenn man ein etwas größeres Private Hive Netzwerk hat, könnte man erfolgreich eine "hacksichere" Community gründen.
Braucht dich der Gegnerische Hacker nur in ne Kuh verwandeln, dann kannst dich nicht mehr so leicht "Wehren" mit den Hacks.. das ist so nen gleiches Verhältniss und führt zu nix, wenn beide godmode haben usw..das ist nur langweilig für beide, hilft nix^^
Cambios is offline  
Old 03/01/2013, 17:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Man mietet sich einfach einen Server - und spielt glücklich ohne solche, die ohne ihre Hacks nichts sind

Ich kann hier niemanden verstehen. Was ist DayZ mit Hacks, mit Zeugs das man sich direkt spawnen kann? Da kann ich auch auf einem PvP-Server gehen, auf denen massig solcher Schwachmaten herumlaufen - dort ist man richtig.

DayZ ist meiner Meinung nach kein Hackerverseuchtes Spiel. Überall gibt es Leute, die selbst nichts schaffen oder zu faul sind ihre Finger zu bewegen und dann anfangen, es ins Cheaten umzuwandeln.

Auch halte ich nichts von den "GoodGuy-Hackern"... nett zu anderen Spielern sein?
Ich mein, ihr schenkt denen gecheatetes Zeug, mit dem sie eventuell gebannt werden können, nicht wirklich "nett".
Solch eine freundliche Geste erfordert Ehrlichkeit, warum nicht selbst Zeug zusammen sammeln und dann etwas davon hergeben?
Es gibt da so ein Ding.... "Gewissen" nennt es sich, scheint man heutzutage nicht mehr zu kennen. Warum nicht?

Naja, dem Strom hinterher, einer von vielen, wer selber denkt ist mit in der Minderheit - also "uncool"

Geschrieben von einem überzeugtem Nicht-Hacker/Cheater, der fröhlich mit Freunden auf seinem Server spielen kann - 100% frei von Hacks, Cheats und Idioten, die wild beleidigen. Das ist mir 10€ im Monat Wert.
PunkRocker89 is offline  
Old 03/01/2013, 18:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Haben jetzt auch wieder 2 Server aktiv im Petto.

Ein Lager-Server, welcher für keine anderen Spieler zur Verfügung steht und einen für alle öffentlichen, bei den wir alle Hacker direkt bannen.

Selbst in die Hand nehmen und dann passt das.
.$Terra$. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer aufhören zu hacken will
11/20/2010 - WarRock - 24 Replies
ALso ich habe diesen thread eröffneet um hacksüchtigen die wo aufhörenwollen zu hacken zu helfen. diese datei is eine einfach selbst gemachte datei NAch dem öfnnen sollte euch das nicht hacken ein bissel besser sein. DL:Link auf pn VT:link auf pn Ich hoffe ich habe den "ICh will nuicht merh hacken " personen geholfen danke.
Aufhören zu Hacken
10/29/2008 - WarRock - 13 Replies
Leute, hört bitte auf zu Hacken G1 hat K2 gedroht, das wenn die hacker aus Deutschland nicht aufhören zu hacken werde der deutsche server gelöscht und dann haben wir auch kein Zugang mehr zum Spiel selber da K2 auch die Deutschen IP's nichtmehr zulassen wird.



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.