Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Global bann umgehen etc. .

Discussion on [How to] Global bann umgehen etc. . within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Hobby_Killer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 325
Received Thanks: 42
[How to] Global bann umgehen etc. .

Ja topic sagt eigenltich alles .

Ich habe es selber ausprobiert mit vielen unterschiedlichen bann gründen und alles hat einwandfrei geklappt und ich hatte keinen Global bann mher .

Damit meine ich nun im detaillierten für die Leute die gebannt sind oder ihr Key geklaut wurde oder die wegen dem gebannt wurden . Es geht auch wen man selbst gehackt hat und dann gebannt wurde .

Mit den schritten die unten aufgelistet sind kann man einen Global bann umgehen , dies stamm nicht von mir sondern einem Supporter von DayZ ( Es wurde gelegentlich von Englisch auf Deutsch von mir selber überzetzt ) .

1. Wir öffnen Steam.exe
2. Wir deinstallieren Operation Arrowhead (das normale ArmA 2 könnt ihr installiert lassen.)
3. Steam schließen!
4. Öffnet regedit.exe und geht zu folgender Adresse:
(Vorsicht, hier ist es relevant ob ihr 32Bit oder 64Bit Version von Windows habt)

Code:

32bit Windows:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2

64bit Windows
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2

5. Löscht alle Einträge von Operation Arrowhead von Hand
(Normale ArmA 2 Einträge lassen wir stehen, da sie nicht relevant sind)
6. Startet Steam.exe als Administrator (Nachschauen ob ihr es auch wirklich als Administrator geöffnet habt)
7. Wenn Steam gestartet ist, gehen wir zur Bibliothek und installieren ArmA 2 Operation Arrowhead neu.

Wenn nun alles installiert und Up-To-Date ist, könnt ihr wieder wie gewohnt mit EUREM CD-Key spielen.

Quelle: Bohemia Interactive Support

# Thanks . !

# Rechtschreibfehler .
Hobby_Killer is offline  
Old 01/27/2013, 20:45   #2
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
sry aber.. totaler quatsch ein global ban wird nicht auf deinem pc gespeichert sondern im system von Battleye und das sind server wo daten gespeichert werden

Global ban = du bist weg vom fenster komplett
nur neuer cd key hilft da

fertig
Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 20:48   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 237
Received Thanks: 33
Falls der CD-Key geklaut wurde und nicht gebannt wurde dann bringt das was...
Aber wenn du durch hacken gebannt wurdest nützt das nix.
TheCake21 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 20:49   #4
 
Hobby_Killer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 325
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
sry aber.. totaler quatsch ein global ban wird nicht auf deinem pc gespeichert sondern im system von Battleye und das sind server wo daten gespeichert werden

Global ban = du bist weg vom fenster komplett
nur neuer cd key hilft da

fertig
Ich sage nicht falshes zu deiner meinung aber sofort so negativ anzukommen und nicht mal es ausprobieren ... aber ich sage es dir das es wirklich geht und wenn du es nicht einsehen kannst ist es deinproblem .

ich sage es euch ich habe lage nach so einer möglichkeit gesucht weil meine keys gestohlen wurden bis ich an einen Supporter ran kam er hatte es mir so gesagt ich habe es so ausgeführt und alles hat geklappt !

# ich meine was soll den noch schief gehen gebannt seid ihr ja runterladen müsst ihr nichts und wer es ausprobiert hat doch nichts verloren oder?


Quote:
Originally Posted by buengese View Post
Falls der CD-Key geklaut wurde und nicht gebannt wurde dann bringt das was...
Aber wenn du durch hacken gebannt wurdest nützt das nix.
Ich hatte 4 cd kays 2 davon von jemanden geklaut wurden und durch hacks gebannt . 1 geklaut wo dann stand key in use und 1 von meiner steite aus durchs hacken gebannt nun ich habe das alles 4 mal nacheinander mit jedem cd key gemacht und mit allen 4 konnte ich wieder spielen .
Hobby_Killer is offline  
Old 01/27/2013, 20:58   #5
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
Edit: ich reg mich da jetzt nicht auf
Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 21:02   #6
 
Hobby_Killer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 325
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
Edit: ich reg mich da jetzt nicht auf
probieren geht über studieren oder nicht ?

und wie gesagt z.b du hast nichts mher zu ferlieren .
Hobby_Killer is offline  
Old 01/27/2013, 21:04   #7
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Hobby_Killer View Post
probieren geht über studieren oder nicht ?

und wie gesagt z.b du hast nichts mher zu ferlieren .
ich hab keinen gebannten KEY also brauch ichs nicht ausprobieren
Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 21:10   #8
 
Vvisper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 13
Received Thanks: 5
Diese Methode stellt einfach nur den Steam Key wieder her, mit Ban umgehen hat das allerdings nichts zu tun
Vvisper is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 21:10   #9
 
Hobby_Killer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 325
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Todesschrei View Post
ich hab keinen gebannten KEY also brauch ichs nicht ausprobieren
dann brauchtest du auch nicht gleich ankommen als ob du alles wüstest wie das ganze system von ARMA ist wen ich schon das alles von einem supporter bekommen habe .... xD

nun ok dann brauchst du auch hier nicht mher weiterschreiben sonst melde ich das als spamm .

Quote:
Originally Posted by Vvisper View Post
Diese Methode stellt einfach nur den Steam Key wieder her, mit Ban umgehen hat das allerdings nichts zu tun
Ich weis nicht was ihr alle habt aber ich kann damit Global banns umgehen ( das heißt das du auf keinen server mehr spielen kannst) vill. meist du admin banns die kann man nicht umgehen aber wen man von einem admin auf nem server gebannt ist kann man troz auch auf anderen server noch spielen .
Hobby_Killer is offline  
Old 01/27/2013, 21:32   #10
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Ich stimmen denn andern aber zu,
man kann aus der anleitung schon entnehmen das nur der gebannte key aus der registry gelöscht wird und der orginal key mit steam wieder hergestellt wird.
(Keystealer= tauscht deinen key gegen ein gebannten)
Mehr ist es nicht.
Wenn man sich ein key klauen lässt dann wird das ganze sicherlich mit dieser anleitung wieder funktionieren, aber wenn man durchs hacken gebannt wird bringt die ganze anleitung auch nichts.
StiflersM0M is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2013, 21:35   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 237
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Hobby_Killer View Post
vill. meist du admin banns die kann man nicht umgehen aber wen man von einem admin auf nem server gebannt ist kann man troz auch auf anderen server noch spielen .
Wenn man Global Bans damit umgehen könnte, könnte man auch Adminbans umgehen beide laufen über die GUID die aus dem CDKEY errechnet wird. Ist deine GUID gebannt brauchste nen neuen CDKEY. Wie jemand weiter oben schon sagte stellt das was du hier sagst nur den von Steam gegebenen CDKEY wieder her. Entweder klappt das nur bei dir oder es stimmt überhaupt nicht... Oder glaubst du es wären nicht schon andere auf die Idee gekommen? In allen Foren ist nur zu lesen das du bei nem Global Ban nen neuen CDKEY brauchst.
TheCake21 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 21:40   #12
 
Hobby_Killer's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 325
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by StiflersM0M View Post
Ich stimmen denn andern aber zu,
man kann aus der anleitung schon entnehmen das nur der gebannte key aus der registry gelöscht wird und der orginal key mit steam wieder hergestellt wird.
(Keystealer= tauscht deinen key gegen ein gebannten)
Mehr ist es nicht.
Wenn man sich ein key klauen lässt dann wird das ganze sicherlich mit dieser anleitung wieder funktionieren, aber wenn man durchs hacken gebannt wird bringt die ganze anleitung auch nichts.
Quote:
Originally Posted by buengese View Post
Wenn man Global Bans damit umgehen könnte, könnte man auch Adminbans umgehen beide laufen über die GUID die aus dem CDKEY errechnet wird. Ist deine GUID gebannt brauchste nen neuen CDKEY. Wie jemand weiter oben schon sagte stellt das was du hier sagst nur den von Steam gegebenen CDKEY wieder her. Entweder klappt das nur bei dir oder es stimmt überhaupt nicht... Oder glaubst du es wären nicht schon andere auf die Idee gekommen? In allen Foren ist nur zu lesen das du bei nem Global Ban nen neuen CDKEY brauchst.

Ich weill einfach nicht mher darüber weiter discutieren, der hoffnung in meiner einleitung hat kanns gerne versuchen und er wird auch sehen das es klappen wird . Ihr alle könnt es ja mal ausprobieren gammelt euch einen gebannt acc und versuchts aus ihr werden sehen es wird klappen. Aber sowas habe ich langsam kb mehr zu beantworten . Ich habe es selber mit einen Global banned acc gemacht und es hat geklappt .
Hobby_Killer is offline  
Old 01/27/2013, 22:24   #13
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by Hobby_Killer View Post
Ich weill einfach nicht mher darüber weiter discutieren, der hoffnung in meiner einleitung hat kanns gerne versuchen und er wird auch sehen das es klappen wird . Ihr alle könnt es ja mal ausprobieren gammelt euch einen gebannt acc und versuchts aus ihr werden sehen es wird klappen. Aber sowas habe ich langsam kb mehr zu beantworten . Ich habe es selber mit einen Global banned acc gemacht und es hat geklappt .
Nö, klappt nicht.
Graf c0x is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2013, 22:33   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 237
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Graf c0x View Post
Nö, klappt nicht.
Wie zu erwarten...
TheCake21 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2013, 23:10   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Exclamation

: Eek:
jose26 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
How Tp *Ip Bann umgehen*
11/04/2012 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Jeder macht es sowas von kompliziert. Also aufklärung: Ip Bann Umgehen: -Ingame=Nein! Grund: Nicht eure Ip wird Gebannt, sondern euer Account! Homepage=Ja! Wie umgehe ich einen Ip bann? Ihr benutzt einfach einen Online proxy; World Wide Web webproxyonline info
IP bann umgehen!
11/03/2011 - Combat Arms - 4 Replies
wer kennt das nicht zuviel rum getestet Richtung Mods oder Hacks oder wie auch immer und dann IP Bann ... hier habe ich die passende Lösung "CyberGhost VPN" ! einfach runterladen dann im Programm Verbinden drücken und schon kann es wieder los gehen :=) hier noch die Downloads! ->CyberGhost<-
MAC-Bann umgehen [TUT]
10/31/2011 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo Epvp Viele leute werden von Combat Arms ja jetzt mit dem Mac Ardress bann oder so ähnlich gebannt das heißt jeder account mit dem ihr euch einloggen wollt wird innerhalb von sekunden gebannt ! Ich müsst lediglich eure Mac-Ardresse ändern dann funktioniert es wieder (mit MAC ist nichts von Appel gemeint nebenbei) Schritt 1 :
Ip-Bann umgehen
03/13/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo Ich habe eben einen Ip-Bann bekommen. Weis cilleicht einer wie ich den umgehen kann ? Ich habe ein FESTE Ip und kann diese nicht wechseln , habe es mal mit einem Proxy versucht aber kurz bevor das Login fenster kommt schliest sich CA durch das programm für den Proy. Weis jemand wie ich es machen kann dass sich CA nicht schliest oder wie ich den Bann umgehen kann ? Mit freundlichen Grüssen: Mogile



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.