Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] DayZ Survival Hack v3.3 (by sd333221)

Discussion on [Release] DayZ Survival Hack v3.3 (by sd333221) within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/04/2013, 02:10   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 68
Received Thanks: 14
Ja aber man kann keine klamotten spawnen
TheUser92 is offline  
Old 01/04/2013, 10:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 41
Received Thanks: 6
So für alle die es noch nicht wissen wie man custom Sachen spawnt hier eine kleine Anleitung.(als bsp nehmen wir eine AK 47 S )

Um eine Custom weapon zu spawnen gebt ihr in der console die 17 und danach die class id der waffe ein als bsp. "AK_47_S" MIT UNTERSTRICH! und drücken enter.

Somit sollten wir nun ingame eine AK 47 S in der Hand halten.

Nun brauchen wir nur noch die passende Munition und das geht wie folgt.

Wir geben in der Console die 18 ein und werden nach dem Magazine gefragt.

Hier geben wir dann als bsp. "30Rnd_762x39_AK47" ein und werden danach noch nach dem "amount" gefragt, was bedeutet er will wissen wieviele magazine er uns noch geben soll. Hier sagen wir dann einfach 4 und schon haben wir dann 4 x 30Rnd ak47 magazine im inventar

Wenn man sich Kleidung ( Warmclothes etc ) spawnen will gibt man ebenfalls die 18 ein und gibt nun nicht einen magazine-namen sonder die id der "Klamotten" ein als bsp. hier Camo-Clothing ("Skin_Camo1_DZ") und wird danach wieder nach dem "Amount" also stückzahl gefragt wie viele clothingpackes wir haben wollen.

So das war es eig auch schon.
Hoffe es hilft einigen weiter.

Sollte ich irgendwas vergessen oder eine Regel missachtet haben so weißt mich bitte darauf hin und es wird geändert

Mfg

*edit

Die " " werden natürlich in der Console weggelassen
xxxbillxxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2013, 11:50   #18
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Und wo kann man nachlesen wie die genaue Beizeichnung von zb AK 47 Munition ist?
Weil einfach so würde ich es nicht wissen das sie "30Rnd_762x39_AK47" heißt
Gimli_56 is offline  
Old 01/04/2013, 13:37   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 68
Received Thanks: 14
Cool aber das mit dem rauslesen aus der waffe funktioniert nicht immer zb. As50 kannst du nich as50 schreiben sondern Baf_as50_scoped

Habe ne kleine liste gefunden
aber da steht das mit dem Skin_camo1_DZ nicht drin ^^
TheUser92 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 13:40   #20
 
Keeekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 155
Received Thanks: 58
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Heli spawne die andern Spieler den garnicht sehen bz. einsteigen können :O
Keeekz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 15:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 41
Received Thanks: 6
Ich könnte eine Liste zur Verfügung stellen jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich es darf und wenn ja wie ich es machen muss, daher hab ich nur ein beispiel angebracht damit die leute wissen wie wo und was sie reinschreiben müssen

insofern man mir sagt wie ich hier zu einer Seite weiterleiten / eine Seite Posten darf mache ich das gerne.
xxxbillxxx is offline  
Old 01/04/2013, 20:35   #22
 
Keeekz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 155
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by xxxbillxxx View Post
Ich könnte eine Liste zur Verfügung stellen jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich es darf und wenn ja wie ich es machen muss, daher hab ich nur ein beispiel angebracht damit die leute wissen wie wo und was sie reinschreiben müssen

insofern man mir sagt wie ich hier zu einer Seite weiterleiten / eine Seite Posten darf mache ich das gerne.

Ich wäre dir für eine Liste jedoch seeehr dankbar
Keeekz is offline  
Old 01/04/2013, 22:32   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
hax.exe oder jemand anderes, da ich dein alten hack vorgerstern probiert hatte und nun gebannt wurde, wollte ich mich nochmals informieren.

Ich hab wie du weißt, mir das Game neugekauft ( Steam 15€ )

Ich möchte allerdings mit deinem Hack nicht übertreiben nur Spieler ESP und Fahrzeuge ESP anschalten.
( Kann ein Admin auf einem Server das sehen was ich sehe? z:b Player ESP? )

Wie benutzte ich deinen Hack nun genau, wie man es machen soll.

1. Ich starte als Admin Firefox
2. Dann starte ich als Admin den Plugin Loader
3. Dann Connecte ich auf einen Server über "DayZ Commander"

- wenn ich nun auf dem Server angekommen bin
kann ich z.B 22, 21 im Loader Fenster drücken
und aktiviere die Hackfunktionen.

So alles richtig? Egal ob Privat oder Offizieller Server?
Muss ich auf was achten? BE aktiv oder nicht?


Okay und was wenn ich das Spiel schließe und neustarte?
Gefährlich? Jedes mal wenn das Game geschlossen wurde, dann muss ich auf den hack komplett schließen und schritt 1-4 wiederholen?

Muss ich auch komplett das Game und Hack ausschalten wenn ich gestorben bin und einfach nur reconnecte auf dem Server?
Oder ist dies kein Problem.

Wollte es nur verdeutlich haben

Ist Local Hive ein Privater Server also ich glaub man darf nur auf einen gehen wo kein BattlEye ist?
Entenkacke is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 00:02   #24
 
.Scretch™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 145
Received Thanks: 19
geht auch six launcher ?
.Scretch™ is offline  
Old 01/05/2013, 00:20   #25
 
Tesla.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 53
Läuft super!
Works great!
Win7 x64
Tesla. is offline  
Old 01/05/2013, 00:41   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 23
Received Thanks: 1
NEVER INJECT WHILE IN LOBBY AND/OR BE IS LOADED

IF OPENING THE GAME WITH DAYZCOMMANDER USE "SETTINGS"-"LAUNCH DAYZ NOW", JOINING A SERVER AND LEAVING TO MENU CAN STILL LEAVE BE LOADED IN SOME CASES CAUSING A BAN!



Wenn ich aber

-Firefox starte
-Plugin Container
- dann mit z.B DayZ Commander / SixLuncher das Game starte und auf einen Server gehe, injected er bereits sobald ich per Luncher DayC./SixLunch. auf einen ServerJoin.

Bitte um aufkärung wie nun man genau vorgehen muss
Entenkacke is offline  
Old 01/05/2013, 02:36   #27
 
Solyaboy's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2012
Posts: 172
Received Thanks: 65
Hey Danke , warum kann nur ich z.b mein gespawnten chopper sehen??
ansonsten SUPER Arbeit

Thx für den Hack ;-)

Quote:
Originally Posted by Entenkacke View Post
NEVER INJECT WHILE IN LOBBY AND/OR BE IS LOADED

IF OPENING THE GAME WITH DAYZCOMMANDER USE "SETTINGS"-"LAUNCH DAYZ NOW", JOINING A SERVER AND LEAVING TO MENU CAN STILL LEAVE BE LOADED IN SOME CASES CAUSING A BAN!



Wenn ich aber

-Firefox starte
-Plugin Container
- dann mit z.B DayZ Commander / SixLuncher das Game starte und auf einen Server gehe, injected er bereits sobald ich per Luncher DayC./SixLunch. auf einen ServerJoin.

Bitte um aufkärung wie nun man genau vorgehen muss
Ja ist alles richtig einfach wie gewohnt das spiel starten und dann wenn du spielen kannst einfach wieder zu Windows und die gewünschten Hacks ausführen..Du sollst nur NICHT erst DayZ an machen und dann auf Windows und dann den hack Starten
Solyaboy is offline  
Old 01/05/2013, 12:23   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 68
Received Thanks: 14
Nein dein problem war wahrscheinlich das er direkt in eine lobby gejoint ist über den dayzcommander deswegen wurde er warscheinlich gebannt. Du darfst nur launchen nicht in eine lobby joinen! Den heli sieht man halt nicht weil das anscheinend auch kein Lokaler heli ist sonst währe der auch nicht Repariert.
Player und Vihicle esp Funktioniert aber nicht auf jedem server und manchmal würst du dafür gebannt aber nicht global.
TheUser92 is offline  
Old 01/05/2013, 13:12   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 41
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Entenkacke View Post
NEVER INJECT WHILE IN LOBBY AND/OR BE IS LOADED

IF OPENING THE GAME WITH DAYZCOMMANDER USE "SETTINGS"-"LAUNCH DAYZ NOW", JOINING A SERVER AND LEAVING TO MENU CAN STILL LEAVE BE LOADED IN SOME CASES CAUSING A BAN!



Wenn ich aber

-Firefox starte
-Plugin Container
- dann mit z.B DayZ Commander / SixLuncher das Game starte und auf einen Server gehe, injected er bereits sobald ich per Luncher DayC./SixLunch. auf einen ServerJoin.

Bitte um aufkärung wie nun man genau vorgehen muss
Also ich mache es immer so:

DayzCommander / Six sind beide aus.

Nun starte ich Firefox als !Administrator! und öffne dann die plugin-container.exe ( auch als Administrator )

Nun starte ich den Commander / Six und suche mir dann einen server auf den ich joinen möchte.

Wenn ich dann auf dem Server gespawnt bin fange ich an den hack zu benutzen.

Wenn ich sterbe und auf dem Server bleibe starte ich den hack nicht neu aber sobald ich mir einen anderen server suche mache ich den commander aus und den hack und fange wieder von vorne an.

Lieber auf nummer sicher gehen anstatt sich einen neuen key kaufen zu müssen.

Mfg
xxxbillxxx is offline  
Old 01/05/2013, 15:05   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 57
Received Thanks: 9
Ist schon jemand Gebannt worden von euch?
WEil Kollege hat sich den Hack gestern Abend gedownloaded und ist heute also vor ca. 1stunde Global gebannt worden !!
theprinz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] DayZ Survival Hack v3.2 (by sd333221)
03/13/2013 - DayZ - 52 Replies
Status: Detected - Credits to sd333221 http://i.imagebanana.com/img/1t7bnj0l/survival.jp g -READ. IMPORTANT!! This is an update to fix the "game hack #2" kicks. It is not vital for you people that had the hack working but updating would be best. Also I am posting this in a new topic because most people won't see the update in the old one. (simozh)
[Release] DayZ Survival Hack v3.1 (by sd333221)
12/31/2012 - DayZ - 14 Replies
Status: No Support - Credits to sd333221 http://i.imagebanana.com/img/ti1ory2w/survival.jp g - Anti-Detection similar to DayZ-Map - External hack - A few pre-made spawn options - Spawn AS50 & Ammo



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.