Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo Erstmal

Discussion on Hallo Erstmal within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 7
Hallo Erstmal

Ja ich bins geht wer einen richtig guten deutschen server der noch lange on blleibt naja side channel wäre nice sollte so linge dass nachmittags erst hell wird das wars eig danke für vorschläge es wäre auch sehr nice würde epvp einen server hosten vtl lässt sich ja da was machen

Warum machen wir keinen Sticky für servervorstellungen
tageskind is offline  
Old 12/31/2012, 01:45   #2
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Moin,
erstmal wäre es sehr nett, wenn du Satzzeichen benutzt, so lässt sich alles schneller lesen. Am besten schaust du mal in unser Sektion nach Servern, dort sind wirklich gute dabei. Es war ja schonmal im Gespräch einen Server zu hosten, allerdings wurde daraus nichts. Und wenn wir einen e*pvp Server hosten, dann mit zusammenarbeit mit nico_w. Es gibt zwei Sammelthreads über Servervorstellungen. Keine davon wurden gestickt, da kein Sammelthread up-to-Date gehalten wurde.

Gruß
Darius' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo erstmal
08/03/2012 - Say Hello - 5 Replies
Jaaa Hiii Epvp :D Aquiez wollte sich auchmal vorstellen :D Alsooo jaa hmmmmm wie soll ich anfangen haha :D Naja ich wohne in der Nähe von Dortmund und bin somit fast immer in der Stadt da :D naja ich bin 16Jahre alt und liebe einfach zu Shishan mit Freunden :D
Hallo erstmal, ... :p
01/18/2012 - Say Hello - 6 Replies
G4M3Rs L1F3 ?! ihr denkt euch jetzt bestimmt 'komischer Nick' Aber: hat natürlich alles einen Sinn :p Erst einmal zu mir: 'Meine Name Michael', bin in den 'anfang 20' und zurzeit Student (größtenteils). Zu meinen Hobby's kann man so ziemlich alles zählen, was aus meinem Bürostuhl aus erledigt werden kann, vorzugsweise auch direkt mit dem PC :p Nun zu meinem Nick: Ich bin hier um den Blog 'G4M3Rs L1F3' zu vertreten. Ich verlinke das ganze mal, falls das aber als unerwünschte...
Hallo erstmal
07/15/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Habe dummen Fehler mit Combat Arms bei installation denn wenn ich auf die Datei draufklicke dann kommt nur ein weißes Fenster ich kann da nichts machen nicht mal agree drücken gar nichts außer ENTER drücken damit sich die Fenster schließen würde mich auf Antworten Freuen.
Hallo erstmal....
04/07/2008 - Say Hello - 1 Replies
Hallo, ich bin hier neu und suche nach Hacks für Habbo Hotel und Rappelz, was fast sinnlos erscheint. Die Metin 2 Hacks funktionieren klasse. Bis dann Euer Iceman
Ja Hallo erstmal
12/30/2007 - Say Hello - 0 Replies
dann sag ich mal hallo damit ich mein ersten post gemacht hab:p:p:p



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.