Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Survivor-Camp-Server stellt sich vor!

Discussion on Der Survivor-Camp-Server stellt sich vor! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Der Survivor-Camp-Server stellt sich vor!

m
invalidSTRING is offline  
Old 11/26/2012, 15:42   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Nov 2011
Posts: 373
Received Thanks: 78
Backlink!

#closerequest
Time™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2012, 17:40   #3
 
TheKeks777's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 66
Received Thanks: 8
NAHHH! schon wieder rMod-.- aber hört sich nice an. Bitte Backlink !

#closerequest
TheKeks777 is offline  
Old 11/26/2012, 17:52   #4



 
Sinrage's Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 405/0/3
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,049
Received Thanks: 222
kein Backlink!

#closerequest
Sinrage is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2012, 17:57   #5

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 381
Received Thanks: 28
Hm das habe ich schon mal gelesen aber nicht von euch, da hörte es sich jedoch besser an.

Trotzdem viel Glück

Da kein Backlink

#closerequest
Domi870 is offline  
Old 11/26/2012, 18:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6
Received Thanks: 2
Ja, die Idee wurde von uns geklaut und sind jetzt auf unseren Server umgezogen.

Admins damals waren inkompetent und kannten ihr eigenes Team nicht => Hacker in den Adminreihen.





STRING wird den Backlink einfügen, sobald er online ist.
Sfc.Fieldman is offline  
Old 11/26/2012, 18:06   #7

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 381
Received Thanks: 28
Also da ich selbst ab und an auf dem anderen Server spiele weiß ich das dort kein Hacker im Team ist und Sfc.Fieldman das Projekt dort sabotierte indem er die Datenbank löschte.
Domi870 is offline  
Old 11/26/2012, 18:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6
Received Thanks: 2
Wie gesagt ;D Inkompetent. Wusstet ja nicht mal das man Mauern spawnen kann xD

Wir haben ein Backup gemacht und nur das Lager gezielt gelöscht. Und komisch, der T90 den "niemand" gespawnt. Also kümmert ihr euch um eueren Server und wir um unseren.
Sfc.Fieldman is offline  
Old 11/26/2012, 18:14   #9

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 381
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Sfc.Fieldman View Post
Wie gesagt ;D Inkompetent. Wusstet ja nicht mal das man Mauern spawnen kann xD

Wir haben ein Backup gemacht und nur das Lager gezielt gelöscht. Und komisch, der T90 den "niemand" gespawnt. Also kümmert ihr euch um eueren Server und wir um unseren.
Dies stimmt nicht es wurde kein Backup erstellt.
Natürlich wussen wir das man Mauern spawnen kann, zudem benutzt der Server ein Script mit dem Vehicle und Gebäude gespawnt werden.
Als wir Fieldman aus dem Team warfen fing er an abzuwerben

Und nun back to Topic.
Domi870 is offline  
Old 11/26/2012, 18:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6
Received Thanks: 2
Manuelles Backup, welches wir komischerweiße benutzten konnten ;D
Aber naja Backlink ist da.
Sfc.Fieldman is offline  
Old 11/26/2012, 19:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
wir sind aus eurem team geleavt, da der support nicht gewährt war und ihr nicht auf euren server auspassen konntet.
ich und fieldman haben diesen server quasi großgezogen und es ist auch unser gutes recht uns selbstständig zu machen.
invalidSTRING is offline  
Old 11/27/2012, 19:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
invalidSTRING is offline  
Old 11/28/2012, 13:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 539
Received Thanks: 87
Arrow

Quote:
Originally Posted by invalidSTRING View Post
Ich würde sagen das sich eh nur Camp Leute auf diesem Server befinden.
Und so gut wie kein Spieler der nicht im Camp ist darauf spielt.Das erklärt auch die hohe Anzahl der Leute auf dem Server.Zudem haben wir keine inkompententen Admins.

Unser Support ist besser, der Server läuft gut.Wir bieten Spieler mehr möglichkeiten sich bei uns Anzusiedeln.

Es mag sein das das mit dem Camp nicht unsere Idee war, jedoch wissen wir diese besser umzusetzen und unseren Spieler einen guten Support geben.
Was bei euch leider nicht der Fall ist.

Das einzige was ihr könnt ist Datenbänke zersöten, Leute abwerben und sich Schlauer stellen als man ist.Was nicht großartig toll ist, da das halbe Camp nur aus "Kindern" besteht.

Das einzige was ihr gemacht habt nachdem wir euch vom Server geschmissen haben war zu flamen, abzuwerben.Und unsere Communuity zu beschmutzen, obwohl ihr selber Schuld ward.

Ihr habt einen Camp Leader der lieber bis 16 Uhr schläft als sich mal gescheit um seine Leute zu kümmern.

Also Fazit: Wir haben den besseren Server, bessere Admins/Support, ahnung davon was für überhaupt machen.Ein besseres Camp, mehr Camps, mehr möglichkeiten für Spieler.


Also heut auf unser Forum zu Spammen, wenn ihr das könnt.

Macht ihr euer Ding und wir machen unseres.Aber in Gottesnahmen, werdet entlich erwachsen und hört auf uns zu nerven nur weil wir die besseren Ideen haben und wissen wie wir diese Umsetzen.Und Leute als Hacker etc zu beleidigen oder zu flamen zeugt nicht gerade von eurer Reife.

MFG
LANCE

PS: Schaut einfach mal bei uns rein:
~Lance Butters is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2012, 17:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6
Received Thanks: 2
Support ist besser ? Bannt / kickt Leute weil ihr nicht mal plant habt wer das wawr.

Wir bieten Skins

Skins
PvE Und PvP Aktivitäten
Survivor Camp
Handelsposten
wöchentliche Tauschangebote


Mhm....kommt mir bekannt vor....


Ein Camp ? Ihr habt kein Plan xDD die großen Gruppen bei uns haben ihre Camps,kleiner

Ich hab mich und das können meine Jungs bestätigen bzw. meine/unsere User mich um jeden gekümmert. Kinder xd ? Das sagen die 16 Jährigen Admins xDD

Server nur mit Campleuten? Wir haben zwar einige Leute, aber wie man sieht auch einige Bewerbungen für unser Camp und alleine spielen ist,s ja auch das wäre, deshalb haben wir einige PvP Gruppen.


Nette Anschuldigungen, aber kann jeder Busten. Bei dir wissen sogar deine "Kollegen" das du wegen HACKEN gepannt wurdest und du neue Gameaccounts hast. Da könnten die Jungs von day-s.de (HI!) auch noch einizges dazu sagen.


Also kriegt mal Eier, Jungs und macht was eigenes auf Forever-Alone-Island
Sfc.Fieldman is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2012, 17:37   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Nunja bei uns ist wohl genug Server Action - Bis jetzt hatten wir immer wieder Angriffe aufs Camp von anderen. Wir greifen wohl kaum unser eigenes Camp an.
Ansonsten sind es überwiegend Leute die nicht bei uns sein. Wir sind viele Leute aber die anderen Spieler überwiegen. Und ich glaube das wir sehr kompetenten Support haben. Oft werden Vorschläge innerhalb der nächsten 5 Minuten umgesetzt wenn diese nicht vollkommen Sinnbefreit sind! Und wenn Fieldman tatsächlich die Datenbank zerstört (!) hat warum steht das Lager dann genau so wie vorher dort? Und vorallem wer hat das so aufgebaut? Ein Tipp: Du warst es nicht! Im übrigen KOMPETENZ? Sagten die die es nicht mal für nötig halten das Impressum des Forums auszufüllen? Eigentlich kann man euch da sofort melden.

Grüße

edit: ich möchte daraufhin weisen, dass gesteren z.B. nur die [SOTA] Leute und Domi auf eurem Server war. Kurz: Nur eure Leute

edit 2: Bessere Umsetzung des Camps? Ihr habt das 1 zu 1 übernommen. Nicht nur den Infotext sondern auch die Base?!
Triblitz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vorstellung]DayZ Rmod Server!![Survivor Camp]
12/11/2012 - DayZ - 42 Replies
Statement: Gute Tag Community, ich bin LANCE - Ex Super Moderator des Servers. Ich möchte hier lediglich einige Sachen klarstellen. Der Server ist echt gut.Das alles hat aber nur dank Thorod und mir so gut geklappt. Thorod ist mittlerweile der Co-Leader des Servers, vorher war er Super Moderator. Ich möchte hier lediglich erwähnen das ich zu Anfang fast alles Organisiert habe, dies gilt auch für die Werbung.Nach meiner Schätzung sind c.a 80% der Leute die auf dem Server spielen...
X3.MineCraft server stellt sich vor
09/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo wir haben gerade einen neuen MineCraft server im aufbau. Der Server ist von Nitrado.net 10 Slot und hat eine vielzahl von Plugins (es funktioniert auch die gecrackte version!) TeamSpeak 3 ist auch vorhanden TS3: 95.156.251.10:3300 kein PW
SA-MP Server stellt sich vor
08/28/2011 - Grand Theft Auto - 5 Replies
Server Down kann geclosed werden!
Server stellt sich zurück
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe bei / usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/notarget/letter login und info was geändert (und bei gotinfromation) z.B. jetz bei gotinformation Hallo auf dem Server "soundso" so jetz hab ich die make.sh ausgeführt nach cd /usr ..... /quest chmod 777 make.sh sh make.sh Danach habe ich reboot gemacht Jetz habe ich wieder nicht da stehen und so hat sich der Server wieder zurück gesetzt und wollte fragen warum ? O.o



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.