Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was brauche ich um DayZ zu spielen?

Discussion on Was brauche ich um DayZ zu spielen? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ceceko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 50
Received Thanks: 17
Exclamation Was brauche ich um DayZ zu spielen?

Guten Tag,
Ich hab eine Frage.Die währ was brauche ich um DayZ zu spielen?
Ich hab gelesen ich brauche nur Arma-2:Combined Operations, da dort Arma 2 + Arma2:OA enthalten ist. Stimmt das?
Desweiteren wollt ich fragen, wie sieht das mit dem Usernamen aus.Wenn ich mir jetzt Arma-2:Combined Operations nicht von Steam kaufe.

MfG:ceceko
ceceko is offline  
Old 06/24/2012, 18:11   #2
 
iSolid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
DayZ mit ARMA 2 & Operation Arrowhead (Combined Operations)

Installieren Sie ARMA 2 und anschließend ins gleiche Verzeichnis Operation Arrowhead. Starten Sie nach der Installation einmal das Spiel (1x ARMA2.exe und 1x ARMA2AO.EXE). Beenden Sie das Spiel anschließend im Hauptmenü.

Laden Sie jetzt den Patch 1.60 für Operation Arrowhead/Combined Operations herunter und installieren sie ihn. (Hinweis: Das Setup kann sehr lange dauern). Starten Sie nach erfolgreichem Setup einmal ARMA 2: Combined Operations. Falls Sie den »DayZ-Six-Updater verwenden« möchten, überspringen Sie die folgenden Schritte und lesen Sie bei »A.) DayZ SixUpdater – Die komfortabelste Lösung« weiter.

Für neuere DayZ-Versionen benötigen Sie den aktuellen ARMA 2 Beta-Patch. Den finden Sie auf der offiziellen ARMA-2-Website (Zip-Archiv im grünen Kasten). Installieren Sie jetzt den heruntergeladenen Beta-Patch. Falls Sie den Worrom DayZ Mod Updater verwenden, überspringen Sie die folgenden Schritte und lesen Sie bei » B.) Worrom’ DayZ Mod Updater – Ein bisschen Handarbeit« weiter.

Suchen Sie im Operation-Arrowhead-Hauptverzeichnis nach der Verknüpfung "Launch Arma2 OA Beta Patch". Mit einem Rechtsklick öffnen Sie die Eigenschaften der Verknüpfung und fügen in die Zeile „Ziel“ folgende Zeichen (ohne Anführungszeichen) an: "-mod=@dayz" . Das ist ihre Verknüpfung, um später DayZ starten zu können.

Ihre ARMA 2: Combined Operations-Installation ist jetzt für DayZ vorbereitet. Sie können jetzt zwischen drei Varianten wählen, um DayZ zu installieren.


Quelle: GameStar.de
iSolid is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2012, 18:19   #3
 
ceceko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 50
Received Thanks: 17
Ich hab nie gefragt wie man es installiert....
Meine Frage war nur:Brauch ich nur Arma-2:Combined Operations oder brauch ich Arma 2/Arma 2 Free/... oder reicht nur Arma-2:Combined Operations ?( da dort Arma 2 + Arma2:Operation Arrowhead schon drauf ist)
ceceko is offline  
Old 06/24/2012, 18:26   #4
 
iSolid's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 475
Received Thanks: 49
Sry ;D Wollte nur helfen. Tut mir leid auchnoch verlesen. -.-
iSolid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2012, 18:26   #5
 
ceceko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 50
Received Thanks: 17
Macht ja nix.
ceceko is offline  
Old 06/24/2012, 18:27   #6
 
CassandraComplex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 44
Es "reicht" Arma 2 Free & nur Operation Arrowhead kaufen,jedoch hast du damit speziell bei Gebäuden lowres-textures weil Arma 2 Free keine HD-Texturen unterstützt.

Combined Operations wird dir jeder ans Herz legen,weils mit der Full von Arma 2 einfach besser aussieht.

Nochmal: Theoretisch müsste man NUR OPERATION ARROWHEAD kaufen
CassandraComplex is offline  
Old 06/24/2012, 18:34   #7
 
ceceko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 50
Received Thanks: 17
Ok danke.
ICh will schon HD-Texturen, deshalb würde es theoretisch reichen wenn ich mir nur "Arma 2 Combined Operations" kaufen? Oder muss ich wenn ich "Arma 2 Combined Operations" kaufe, auch noch "Arma 2" kaufen?
ceceko is offline  
Old 06/24/2012, 20:48   #8
 
CassandraComplex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 44
zzzzZZZzz

schonmal geschaut was bei Combined Operations alles dabei ist?
Arma2 + Operation Arrowhead,musst also nix mehr dazu kaufen (ausser evtl PMC & BAF aber die sind wirklich optional)
CassandraComplex is offline  
Old 06/25/2012, 20:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der Preis für Arma2 Combined Operation ist aber nur einmalig oder ?

und wie sieht das mit Steam aus das werde ich bestimmt auch brauchen
und wenn ja kostet Steam was ?
tobi1416 is offline  
Old 07/27/2012, 17:53   #10
 
Cashis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 372
Received Thanks: 94
Es kostet nur einmalig bei Steam 25 € oder eben über Amazon etc.
Steam an sich kostet nix, nur wenn du dort Spiele kaufen möchtest. (Diese kosten aber, wenn nicht anders angegeben, auch nur einmalig.

MfG Tagman
Cashis is offline  
Old 12/27/2012, 14:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kauft ich nichts bei Steam!Viel zu überteuert!Geht einfach mal auf Google und gebt GameKeyFinder ein das ist eine Seite dort sucht ihr ein Spiel und wenn ihr was billiges ausgesucht habt werdet ihr auf die Website von dem Angebot weiter geleitet welches Wesentlich Billiger ist als bei Steam oder Origin!
M0riTzx3 is offline  
Old 12/28/2012, 00:12   #12
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by M0riTzx3 View Post
Kauft ich nichts bei Steam!Viel zu überteuert!Geht einfach mal auf Google und gebt GameKeyFinder ein das ist eine Seite dort sucht ihr ein Spiel und wenn ihr was billiges ausgesucht habt werdet ihr auf die Website von dem Angebot weiter geleitet welches Wesentlich Billiger ist als bei Steam oder Origin!
Jaha genau. Gamkeyfinder, dort wo nur Abzocker auf dich warten. Steam ist am sichersten. Übrigens etwas altes Thema, oder?
Darius' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute zum DayZ spielen
06/21/2012 - DayZ - 0 Replies
Hey, ich suche um die 2-4 Leute zum DayZ Spielen. Man sollte ein Headset haben und mind. 16 Jahre alt sein. Ich selber bin ebenfalls 16... Wer interesse hat kann mich ja mal in skype Adden! Name: dommecss Würde mich mich freuen wenn welche Lust haben :)
Was brauche alles um zu spielen?
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute, ich habe mal ne noob frage: Also ich habe gesehen das wen man einen Hamachi Server hat und andere drauf spielen wollen was genau für Sachen braucht man.. Hamachi bestimmt oder ? (logisch) Was noch....? Und wie soll es alles eingestellt sein?
godmt2 was brauche ich zum spielen?
04/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute habe mir die 500mb datei (oder 550mb) datei gedownlaodet und installiert habe jezz den ordner runup aber ich kann mich nicht einloggen.. BITTE BRAUCHE HILFE! DANKE!



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.