Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vorstellung des Servers vom S.t.r.a.t.o.s-Clans

Discussion on Vorstellung des Servers vom S.t.r.a.t.o.s-Clans within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Vorstellung des Servers vom S.t.r.a.t.o.s-Clans

Guten Abend an alle Forumuser,
Ich möchte euch heute Abend unseren Clan vorstellen.
Wir sind wie man an hier im Bereich schon erraten konnte ein DayZ-Clan, der zurzeit einen rMod und einen Namalsk Server besitzt.
Ihr könnt gerne mal auf unser Teamspeak kommen und mit uns plaudern.

Wieviele Mitglieder hat der Clan?
Die Memberzahl unseres Clans beträgt zurzeit 6 Stück. (2 Leader, 1 Moderator, 4 Member)

Wie alt sind wir im Durchschnitt?
Unser jüngstes Mitglied ist 14 Jahre alt. Wir legen viel wert auf ein erwachsenes Rüberkommen. Trotzdem machen wir immer wieder Ausnahmen für jüngere Leute die sich durch reifes Verhalten beweisen können.

Wie finde ich eure Server?
Unser rMod-Server: 85.131.159.196:2302
Namalsk-Server: 85.131.183.151:2302
TeamSpeak 3: 85.131.159.196:2302

Hat der Clan eine Hompage?
Ja, ich (der Moderator) bin zurzeit dabei an einer WBBLite Hompage zu bauen, jedoch habe ich noch keine richtigen Erfahrungen damit und bin sozusagen noch ein "Noob". Es wäre nett wenn mir jemand Tipps geben könnte wenn er das Forum mal besuchen würde.

Das Forum findet ihr hier:

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischauen würdet

ps: Ein Kumpel meinte man darf hier solche Threads machen, hoffe das geht klar
Thladenbr0t_ is offline  
Old 12/21/2012, 22:13   #2
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Man darf hier auch solche Threads machen, außer es gibt ein gestickten Thread wie . Außerdem finde ich einen backlink ( ein Link der zu dieser Seite zurückführt ) nicht.

lg
Darius' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[AD] Trinity | Since 2010 | 24/7 Dedicated Servers
02/07/2017 - CO2 PServer Archive - 58 Replies
Offline due to financial deficiency. Check back later for re-release. You may not be looking for a server right now, if not.. Keep Trinity on your mind to check it in the future. If you've had an account with us since the end of "beta" in 2012, you'll have it until I decide to delete it, which hasn't happened yet and most likely won't. Check the jump for more info here.
Vorstellung unseres Minecraft-Servers
09/20/2012 - Minecraft Server Advertising - 13 Replies
Unser Minecraft-Server !!! Wir stellen uns vor. ;) Adresse:84.200.206.207:25565 TS3:188.40.205.45:14000 INFOS ZUM SERVER Wir, die Admins von unserem Server, möchten hier unseren neuen Minecraftserver vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Bukkit-Server, der natürlich 24/7 online ist und den Spielern bestmögliche Spielerfahrung gewährleisten soll. Wir werden euch ein möglichst angenehmes, aber auch spannendes und vor allem herausvorderungsreiches
Clan Vorstellung des R3apersquad Clans
05/02/2012 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo liebe com, Ich möchte heute den R3apersquad Clan Vorstellen. Wir sind zurzeit im Neuaufbau und suchen wieder dringend neue Member für unseren Combat Arms Clan Über uns: Wir spielen: -Combat Arms -Call of Duty
[ROOT-VORSTELLUNG] Vorstellung des aeQuitas-MT2 Servers
09/17/2010 - Metin2 PServer Advertising - 77 Replies
0815 und Verschwendung : )



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.