Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Key Changen

Discussion on Key Changen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.Angel™'s Avatar
 
elite*gold: 92
Join Date: Sep 2012
Posts: 696
Received Thanks: 96
Key Changen

Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Mein Bruder hat mir seinen ArmA 2 OA Key gegeben sofern der es auch ist (er hat bei steam rechtsklick auf Arma 2 OA gemacht und auf produktschlüssel geklickt dann hat er mir den geschickt) .
Ich habe den Key nach dem FAQ gechanged aber es steht immer noch Banned.
Der Key war vorher aber nicht gebannt und so habe auch nicht damit gehackt etc. er will einfach nicht changen.

Schonmal Danke im vorraus.

Kann mir keiner Helfen?
.Angel™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]CD-Key changen.
09/22/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo community ich will euch in diesem Tutorial zeigen wie man den CD Key ändern kann wenn man gebannt ist ohne dass Spiel neu zukaufen. 1. Drückt Windowstaste + R 2. Gebt dort regedit ein. 3. Geht dort auf: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2 OA 4. Löscht die Binär Datei Key. 5. Rechtsklick -> Neu-> Binärwert -> Nennt den nun Key 6. Wenn ihr Doppelklick drauf macht kommt da 0.0.0 7. Nun startet ihr Steam und öffnet Arma 2 OA wenn ihr dort im...
Ip changen?
03/29/2012 - WarRock - 16 Replies
Hi , ich wollte mir mal wieder ein paar Points bei Playspan verdienen jedoch habe ich die Offers heute morgen schonmal gemacht :( Wie kann ich meine Ip wechseln habe ein Speedport W501V. Mfg
Id changen
07/12/2011 - S4 League - 5 Replies
könnte mir jemand sagen wie man den id changer benutzt da er auf normalen wege nicht geht also mit bypass am besten eine beschreibung oder mich auf einen tread verweisen thx. Ps: der id chnager muss ja funken habe einen rocky mit taser etc gesehen.
ip changen?
11/14/2010 - Technical Support - 5 Replies
hey, wie kann ich meine ip changen? also anonym sein.. welcher vpn ist gut? oder proxys? wie oft kann ich eine "neue" ip bekommen? mfg
Ip changen ;)
10/02/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo , kann mir jemand helfen meine Ip zu changen? Seit 1 woche hänge ich jez dadran und krigs nicht hin. Hab stecker rein raus, ip changer alle möglichen. Ich hab ne Fritzbox , Motorola Modem und anbieter ist KabelDeutschland ;) Wär echt gut wenn mir jez jemand helfen könnte :> Mfg Softkeks



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.