Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Map einfügen aber wie ? ? ?

Discussion on Neue Map einfügen aber wie ? ? ? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,099
Received Thanks: 781
Neue Map einfügen aber wie ? ? ?

da es eine Neue Map gibt für DayZ mit den namen DayZ Taviana und ich die zocken will weis ich nicht wie ich die install.. kann oder wie ich auf die server drauf komme mit der map weil ich will auf diese neuen map zocke die ist so geil

bite um hilfe
Nenad™ is offline  
Old 11/11/2012, 18:52   #2
 
hax.exe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 369
Received Thanks: 200
Es gibt viele Tutorials auf Youtube, die werden sicherlich helfen.
Soviel ich weiss musst du einen Ordner erstellen (@DayZTaviana) und und in diesem Ordner Addons und in diesem Addons Ordner ziehst du die Map Dateien rein. Und um es zu starten musst du bei Steam auf Arma 2 OA klicken, dann auf Eigenschaften und noch die Startoption wählen.

E: Hab ein Video gefunden -->
hax.exe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
Neue GameFile einfügen aber wie ?
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ich habe die 2010 GamFile die geht bist Level 150 (Packet v3) ! Und ich habe die Computerkrank v2 Files ! Wo muss ich jetzt die Datei einfügen ? Vielen Dank ! Euer Schlafhut
Warrock neue updates aber keinne neue hacks
09/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
warrock hat neues update bekommen und zwar ai zombis mod defens :D aber noch keinne neue hacks, einige neue sind mit trojaner bestückt oder verteuert vip only oder keylogger oder no menü :mad: ich freue mich wen ein oder mehere neue hacks raus kommen mit ai zombis mod defens mit menü werre gut
Wasserschlangensoldat und co drop einfügen. aber wie
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe com Habe folgendes gemacht Spezialitem list geändert (da sie eine truhe droppen sollen mit anderen inhalt) Dann über navicat mob_portp drop item eingetragen. Aber auch nach cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest und reboot droppen sie nicht die truhe bitte um hilfe danke
Quest in VPC einfügen aber wie
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kan mir einer ein Tut oder erklären wie ich die quwesen wo ich in FileZilla eingefügt hab in vpc einfügen kan were echt net



All times are GMT +1. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.