Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Aufklärungsthread] BE, (falsche) Bypass, Hacks, Viren

Discussion on [Aufklärungsthread] BE, (falsche) Bypass, Hacks, Viren within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 354
Received Thanks: 41
[Aufklärungsthread] BE, (falsche) Bypass, Hacks, Viren

Ohai!

Direkt vorweg, ich bin KEIN "pro"grammierer, eigne mir derzeit Wissen an in diversen Bereichen, die sich damit beschäftigen, welche genau, könnt ihr per PM nachfragen.

Da hier ab und an mal gerne ein paar Fragen auftauchen, dachte ich mir ich versuch mal ein Aufklärungsthread zu starten, indem ich nach möglichkeit versuchen ein paar sachen zu klären - wie schon gesagt, ich bin kein Profi in der hinsicht, hab aber ein paar sachen in meinem Kopf, wenn ich also bei einer sache falsch liege, korrigiert micht bitte und nach möglichkeit mit Quellenangabe, da ich mein Wissen auch immer wieder erweitern will (man lernt nie aus ;D).

Fangen wir an mit Battleye:


Kommen wir somit auch direkt zu den "Bypass" - oder auch: Ich verteile meine keystealer mit einem möchtegern Bypass:


Nun zu den Hacks:


Nun das "leidige" Thema: Viren:


So, ich hoffe ich konnte ein wenig "Aufklären" und euch ein wenig Erfahrung mit auf dem weg geben.

PS: Wie ich schon sagte, das sind nur meine erfahrungen, ich selbst bin kein programmierer, bin derzeit nur dabei es zu lernen.
Und zudem soll es keine schleichwerbung für TMcheats sein, auch hier ists nur meine persönliche Erfahrung die ich mit dem Hack gemacht hab!

Sollte was falsch sein, korrigiert mich bitte mit Quellenangabe und flamed bitte nicht direkt, wir sind hier nicht in der M2-Section :P

Bei fragen, einfach fragen - per PM oder Skype.

PSS: Für die Rechtschreibprofis unter euch: Korrigiert mich, dann editier ich den Thread morgen, ist schon spät und muss in 4h aufstehen, ebenso für die miese Struktur von dem Thread :P
omnicrunch is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/10/2012, 15:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Saubere Erklärung, hilft so nem Noob wie mir da echt auf die Sprünge.
GetNeOx is offline  
Old 12/11/2012, 21:50   #3
 
Band12311's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Sep 2012
Posts: 547
Received Thanks: 65
Echt gut gemacht Ich fände es noch gut, wenn du mir(oder allen) zeigst wie man die Source herausfinden kann.
Band12311 is offline  
Old 12/11/2012, 22:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 354
Received Thanks: 41
Ist recht "einfach", habs vorhin jemanden per skype gezeigt.

Da ich, wie gesagt, selbst kein programmierer bin, weiß ich nicht wie man an die source kommt, an die man über "meinen weg" nicht kommt, bzw ich weiß es, aber ich kann es nicht.

Und, wie gesagt, bei interesse, zeig ich es gerne per skype, bin eigentlich ziemlich gut erreichbar über skype
omnicrunch is offline  
Old 12/12/2012, 20:56   #5
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
wo kann uich die hacks kaufen ? pn pls
Master Of Magic is offline  
Old 12/13/2012, 17:17   #6
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
wo kann uich die hacks kaufen ? pn pls
Darius' is offline  
Old 12/24/2012, 12:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 354
Received Thanks: 41
// Push.

Ernsthaft leute - haltet den thread oben, ich weiß nicht wieviel "hacks" ich derzeit zerlegt habe und an was für daten ich gekommen bin.

Wenn ihr einen Hack wollt - KAUFT EUCH EINEN!
Ihr werdet ja wohl 15$ (= ~13 euro) über haben um euch für einen monat einen hack zu kaufen!

Schenkt den ganzen möchtegern hackern hier keinen glauben, vorallem dann nicht wenn die sich im aktuellen monat registriert haben und ~5-10 posts haben. Seid mal weniger naiv und dumm...
omnicrunch is offline  
Old 12/30/2012, 21:09   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 90
Received Thanks: 7
//push
tageskind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AufklärungsThread
12/21/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hallo Leute, Da es immer Mehr gibt Die Völligen Nutzlose Fragen fragen wollte ich euch hier mit diesem Thread ''aufklären'' bevor ihr einen Thread macht, Guckt ihr Oben Rechts Bei Search z.b Hast du das propleme Hilfe crossfire Laggt suchste dort einfach mal. Meistens findest du einen Thread in dem Du dich umsehen kannst, oder Fragen stellen! :D falls du aber noch immer nicht Fündig bist gibts da noch ne tolle Seite hat auch eine suchfunktion ;) Google.de Und falls du dort nicht fündig...
Hacks mit Viren
12/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Ich habe den Eindruck, dass im moment viele Hacks mit Viren (richtige Viren) gepostet werden. eben hack gedownloaded und danach pc verkakt Oo und ich denke (da es den screen öfters gibt von diesem hack) werden im moment hacks mit VIREN gepostet. :(



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.