Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Aufklärungsthread] BE, (falsche) Bypass, Hacks, Viren

Discussion on [Aufklärungsthread] BE, (falsche) Bypass, Hacks, Viren within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 354
Received Thanks: 41
[Aufklärungsthread] BE, (falsche) Bypass, Hacks, Viren

Ohai!

Direkt vorweg, ich bin KEIN "pro"grammierer, eigne mir derzeit Wissen an in diversen Bereichen, die sich damit beschäftigen, welche genau, könnt ihr per PM nachfragen.

Da hier ab und an mal gerne ein paar Fragen auftauchen, dachte ich mir ich versuch mal ein Aufklärungsthread zu starten, indem ich nach möglichkeit versuchen ein paar sachen zu klären - wie schon gesagt, ich bin kein Profi in der hinsicht, hab aber ein paar sachen in meinem Kopf, wenn ich also bei einer sache falsch liege, korrigiert micht bitte und nach möglichkeit mit Quellenangabe, da ich mein Wissen auch immer wieder erweitern will (man lernt nie aus ;D).

Fangen wir an mit Battleye:


Kommen wir somit auch direkt zu den "Bypass" - oder auch: Ich verteile meine keystealer mit einem möchtegern Bypass:


Nun zu den Hacks:


Nun das "leidige" Thema: Viren:


So, ich hoffe ich konnte ein wenig "Aufklären" und euch ein wenig Erfahrung mit auf dem weg geben.

PS: Wie ich schon sagte, das sind nur meine erfahrungen, ich selbst bin kein programmierer, bin derzeit nur dabei es zu lernen.
Und zudem soll es keine schleichwerbung für TMcheats sein, auch hier ists nur meine persönliche Erfahrung die ich mit dem Hack gemacht hab!

Sollte was falsch sein, korrigiert mich bitte mit Quellenangabe und flamed bitte nicht direkt, wir sind hier nicht in der M2-Section :P

Bei fragen, einfach fragen - per PM oder Skype.