Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dayz Global Ban #9ed396 Hilfe

Discussion on Dayz Global Ban #9ed396 Hilfe within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 47
Received Thanks: 0
Angry Dayz Global Ban #9ed396 Hilfe

Hallo,
ich habe einen global ban mit dem code #9ed396. Google konnte mir nicht helfen und ich weiß nicht wieso ich den global ban habe. kann mir jemand weiterhelfen? PS: ich spielte dayz als der bann kam.
SilverMetin is offline  
Old 10/11/2012, 19:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 428
Received Thanks: 38
Die einzelnen Codes kennt eigendlich nur Battleye xD
marcelo199531 is offline  
Old 10/11/2012, 20:50   #3
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Hast du ein Script benutzt/Hack/Script executer/teamspeak bzw was hast du offen gehabt?
Ich nehme mal an du hast nicht gehackt?


mfg
Darius' is offline  
Old 10/12/2012, 12:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 47
Received Thanks: 0
Nein, ich hatte habe nicht gehackt. Ich hatte nur youtube offen und habe musik gehört während dem spielen. Ich muss aber dazu sagen, es sind mysteriöse dinge während dem spielen passiert. Zum einen als ich anfing zu spielen wurde ich nochmal neu gespawnt und ohne eq. Dann bin ich nach elektro gerannt und bin in eine bar reingestürmt. auf dem Boden lagen 2 spieler mit ghielisut und irgendso einem Sturmgewehr was für mich eher auf eine Cheater waffe wirkte. (sie war silbrig,lang und glänzte) Die zwei feuerten wie die wilden auf mich. Auf einmal wurde ich weg gespawnt. In elektro war ich noch. Aber im industrie gebiet. Ich war 10min oder so bewusstlos. Dann stand mein Char auf. Ich sah plötzlich das ich ein Bandit bin :O (habe keinen gekillt). Noch mysteriöser wirds: Ich hatte kein blut und gebrochene Knochen. Ich konnte aber rennen. Mein Char hat sich auf den boden gelegt und die sterbensposition eingenommen. Dann stand er wieder auf. :O darauf hin bin ich nochmal in die Bar gestürmt und wurde gekillt. Ich wurde neu in Balota gespawnt. Wieder als Bandit. PS: In Der schule von elektro haben sich mindestens 80 Zombies versammelt. wenn nicht sogar mehr. Als ich dann in Balota war, wurde ich von battleye geckickt. Seit dem kann ich nicht mehr spielen. Könnte mir jemand helfen ? Ich würde gerne eine E-mail schreiben. Aber google erkennt die email von der battleye firma nicht. Brauche bitte hilfe
SilverMetin is offline  
Old 10/12/2012, 12:31   #5
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Absätze wären super...

So wie es aussieht, wurde dir übel mitgespielt und BE hat dich einfach wegen dem ständigen Porten (bzw Geportet werden) gebannt. Eventuell auch der Admin.
Mannke94 is offline  
Reply

Tags
dayz global ban


Similar Threads Similar Threads
Bitte um Hilfe / Pleas Help (DayZ Global Ban #3845)
09/16/2012 - DayZ - 7 Replies
Hey Leute, Vorgestern hab ich mit ein paar kumpels DayZ gespielt.. Dann hab ich den server gewechselt und dann kam KEY CODE is in USE ?! -> PC Neugestartet und dann Player Kicked Global Ban #3845 .... Ich hab echt kein plan was ,dass sein soll-.- Und ich hab nichtmal gehackt !!! Gleich Battle-Eye Support angeschrieben aber keine Antwort erhalten.. Bitte helft mir :( http://www.youtube.com/watch?v=8zVYHe9241A&fe ature=plcp



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.