Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kollege hat Probleme mit DayZ

Discussion on Kollege hat Probleme mit DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 77
Received Thanks: 3
Kollege hat Probleme mit DayZ

Hallo Leute mein Kollege hat sich Arma 2 + Arma 2 OA geholt für DayZ und wollte es spielen nur wenn er das Spiel starte dauert es schon bis er im Hauptmenü ist wenn er dann im Hauptmenü angekommen ist Laggt es bei ihm ziemlich stark das spiel selbst konnte er noch nie spielen da er den Singelplayer nicht auswählen konnte sein Pc hat die Systemanforderungen für Arma 2 und Arma 2 OA was sollen wir machen ? bitten um schnelle Antwort.

Mfg Elekikn ~
Elekikn is offline  
Old 09/02/2012, 20:07   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,842
Received Thanks: 224
Das Problem könnte wirklich an der auslastung des PC's liegen.
Versuch einfach mal das spiel über einen der launcher zu starten:
SixLauncher,PlaywithSix oder DayZCommander.
Die Links darf ich dir leider nicht senden einfach googlen.
Rexidexi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2012, 20:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 77
Received Thanks: 3
Alles klar ich bedanke mich wir werden es mal testen greez

Geht bekommst n Thanks
Elekikn is offline  
Old 09/02/2012, 23:26   #4

 
shive's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 150/1/1
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,682
Received Thanks: 355
Villeicht hat es auch mit der Hardware zu tun, ist diese denn geeignet für DayZ?
shive is offline  
Old 09/03/2012, 00:51   #5
 
Insanely's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 237
Received Thanks: 30
Hat doch schon geschrieben dass es geklappt hat
Insanely is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[DayZ] BattlEye Probleme & ARMA2 OA Anwendung funktioniert nicht mehr [LÖSUNG]
12/21/2012 - DayZ - 3 Replies
Hallo. Ich schreibe hier mal ein kleines Tutorial wie ihr sämtliche BattlEye Probleme beheben könnt - auch die Meldung: ARMA OA funktioniert nicht mehr kann mit dieser Methode behoben werden! 1. Geht unter Start - Systemsteuerung in die Ordneroptionen 2. Switcht zum Tab "Ansicht" rüber und scrollt etwas runter. 3. unter "Versteckte Datein und Ordner" den Haken bzw. den Punkt bei "Ausgeblendete Datein, Ordner und Laufwerke anzeigen" reinsetzten. 4. Übernehmen und Fenster...
DayZ Server Probleme
08/24/2012 - DayZ - 0 Replies
Egal auf welchen Server ich joinen will kommt Connection Failed ich habe auch die akuellste version etc. Vorhin ging das noch aber nun ist das Problem aufgetreten Was soll ich machen ?
[Sammelthread] DayZ Probleme/Fragen
08/23/2012 - DayZ - 25 Replies
Willkommen in dem Sammelthread für DayZ Fragen und Probleme, wenn du eine Frage oder ein Problem hast, dann kannst du dies hier posten. Ich und andere User können die Fragen dann hier beantworten. Wenn dein Problem oder deine Frage erledigt ist, dann teile uns dies bitte mit. Wichtige Links: DayZ : http://dayzmod.com DayZ Commander: http://dayzcommander.com DayZ Wiki: http://dayzwiki.com DayZ Map: http://dayzdb.com/map
DayZ - Ingame Probleme
07/09/2012 - DayZ - 5 Replies
Hallo Leute, Mir ist aufgefallen das ich Ingame komischerweiße echt langsam bin.. Ich renne bzw. Renne schnell (doppel W) und andere überholen mich im Huschen (geduckten laufen) und da dachte ich mir kann etwas nicht.. Jemand von euch vllt. eine Idee woran es liegen könnte? An meiner Internetverbindung nicht habe ne 16k Leitung ;) Grafikeinstellungen sind schon auf Very Low kann von daher auch nicht. Ping auch nicht der ist immer im 20iger bereich.. Ich starte es über den Launcher...



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.