Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ich dayz flüssig spielen?

Discussion on Kann ich dayz flüssig spielen? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 169
Received Thanks: 7
Kann ich dayz flüssig spielen?

Hier sind meine daten:

4 cpus 2,4 ghz

geforce 310m (ich weiß schlecht)

intel R core i5

4096 ram

windows 7 64 bit

ich kenne mich nen scheiß mit sowas aus deshalb frage ich euch, bei canyourunit steht das ich arma 2 arrowhead zocken kann da sind die zwischen recommened und minimum also ich kann es einigermaßen zocken aber dayz ist ja auch ein wenig anders was denkt ihr?
PuduPudu is offline  
Old 08/08/2012, 17:14   #2
 
dome63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Theoretisch müsste du es auf niedrig flüssig spielen können. Aber im Moment ist das Spiel eh unspielbar
dome63 is offline  
Old 08/08/2012, 17:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 169
Received Thanks: 7
aso ich habe es ja noch nicht aber wollte es mir holen, ich meine mit einem gamebooster kann ich es bestimmt spielen auf niedrige einstellungen nur habe ich gerade gelesen das man da des öfteren hacker trifft und ich hasse hacker, ich überlege mir das nochmal
PuduPudu is offline  
Old 08/08/2012, 17:23   #4
 
dome63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Ach kaufen lohnt schon macht echt Spaß, aber warte noch bevor du spielst bis der Patch kommt Sonst haste nen schlechten ersten Eindruck D Aber nachdem Patch soll ja alles besser werden. ^^
dome63 is offline  
Old 08/08/2012, 17:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 169
Received Thanks: 7
aso wann kommt der denn raus?
PuduPudu is offline  
Old 08/08/2012, 17:58   #6
 
dome63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
"Fleißig werkelt Lead-Designer Dean 'Rocket' Hall an Updates für die Zombie-Modifikation DayZ, welche die Kriegssimulation ARMA II erweitert. So nennt Rocket im offiziellen Forum erste Pläne für das kommende Update 1.7.2.5. In einem vorläufigen Changelog nennt der Lead-Designer der Modifikation alle kommenden Änderungen, die euch mit dem Patch erwarten werden.

Unter anderem sollen Grafikfehler, wie beispielsweise beim Stacheldraht verschwinden. Außerdem gibt es Optimierungen für den Login und dessen Prozess. Töte Körper und dessen Grafikprobleme gehören mit dem DayZ-Patch 1.7.2.5 ebenfalls der Geschichte an. Wir haben alle Änderungen für euch auf einen Blick:

Confirmed Changelog (WIP):

[FIXED] Ammunition amounts not loaded in properly (Now records used ammunition correctly)
[FIXED] Graphical glitches with barbed wire (Rebinarized file should no longer produce graphical artifacts)
[NEW] Additional optimizations to login process (further use of publicVariableClient to reduce network transmission)
[FIXED] Respawn button not enabled when legs fractured (Now enables for fractured legs)
[FIXED] Excessive logging of player data in server logs (Disabled)
In Process Changelog (WIP):

[FIXED] Graphical glitches with dead bodies (Rebinarized file should no longer produce graphical artifacts)
[FIXED] Converting between magazine types resets ammo count (Now only contains previous number of rounds)"

Das ist von der Seite PlayNation über den Patch wann er erscheint steht dort nicht.
dome63 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Flüssig spielen
04/13/2012 - Technical Support - 15 Replies
Hey, Ich wollt mal fragen auf was ich beim Kauf eines PC/Leptop achten muss um zB MW3 Flüssig auf low / hq spielen zu können :3 Danke im vorraus
[HOW TO] Flüssig A.v.A Spielen !
07/28/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
Hallo , Com Da manche Leute sich gedanken über A.v.A gemacht haben , weil der PC nicht von den Berechtigungen reicht,wollte ich euch ma zeigen wie ihr Flüssig ein Shooter Game zocken könnt . Step . 1 ~ Registry Fehler Prüfen ! Downloadet euch Registry Booster runter er scannt eure Registry und behebt alles , so das der PC wie bei den ersten Tag war . Download Link findet ihr hier.
[HowTo]Metin 2 flüssig Spielen
07/25/2010 - Metin2 - 13 Replies
Für alle bei dennen metin2 nicht flüssig läuft Ladet euch das runter :Game Booster - Download - CHIP Online Gut und Kostenlos! Wenn ich geholfen hab ein THX bitte
Metin2 flüssig Spielen
07/22/2010 - Metin2 - 2 Replies
Für alle bei dennen metin2 nicht flüssig läuft Ladet euch das runter :Game Booster - Download - CHIP Online Gut und Kostenlos! Wenn ich geholfen hab ein THX bitte :D
Reicht das um Warrock flüssig zu spielen?
05/16/2010 - WarRock - 5 Replies
CPU: AMD Athlon™ II X2 215, 2× 2700 MHz CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3 Festplatte: 250 GB SATA, 7.200 U/min. Speicher: 2048 MB DDR2-RAM Samsung®/Elixir® Grafik: NVIDIA® GeForce® 7025, max. 512 MB shared Memory, VGA Mainboard: ASUS M2N68-AM SE2, Sockel AM2/AM2+, GeForce 7025/nForce 630a Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 2× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 1× COM port, ALC662 5.1 Sound (HD-Audio) Brenner: 20×...



All times are GMT +1. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.