Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arma 2 laggt abnormal, brauche Hilfe!

Reply

Old   #1

elite*gold: 63
Received Thanks: 157
Arma 2 laggt abnormal, brauche Hilfe!

Ich hab mir gestern Arma2 OA gekauft + Arma 2 Free via Steam. und jetzt hab ich Dayz mir geholt. Das Problem ist es laggt inGame so abnormal. Selbst auf Grafik Einstellung: Low laggt es noch etwas. Kann mir jemand helfen? Andere Programme im Hintergrund habe ich bereits geschlossen. Das mein PC nicht der beste ist das weis ich aber es sollte doch eig gehen da bei mir Mw2 usw läuft..

PuReSkiLL175™ is offline  
Old 08/04/2012, 18:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 228
Arma hat schon ne sehr schlechte Engine und is vergleichsweise echt anspruchsvoll, aber das kannst du ja nochmal versuchen:

cyn0x is offline  
Old 08/04/2012, 18:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Es gibt einen sehr guten Trick, den auch ich angewandt habe und nun funktioniert es ohne Ruckeln!

(Win7 Anleitung)
1: Auf Dokumente
2: Auf den ArmA II Ordner
3: ArmA II und ArmA II OA öffnen
4: Da bei den folgenden Werten hinten eine 1 einsetzen
GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=1;

Diese beiden sollten auf 1 gesetzt werden, hat mich von durchschnittlich 20fps auf durchschnittlich 40fps gepusht und seitdem läuft es gut.

Gruß!
Sunshine' is offline  
Old 08/04/2012, 18:16   #4

elite*gold: 58
Received Thanks: 32
guck ma auf task manager und mach einfach alle sachen die du nicht brauchst ma aus macht bei mir oft schon nen enormen unterschied
Abbe2 is offline  
Reply

« Suche Battleye bypass | [Sammelthread]DayZ Clan Vorstellungen/Suchen »

Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken...
Arma 2 CO | Ruckelt!(Nicht laggt) HILFE
07/03/2012 - Technical Support - 0 Replies
Ja , hallo^^ ich habe folgendes problem: Arma II Läuft soweit sehr gut, auch OA, aber sagen wir mal alle 30 sec, hängt sich das bild und der ton für ca. 5 sekunden auf.. Ich bin mir sicher das es nicht an meiner Grafikkarte/Speicherplatz usw....
[Hilfe] Arma II + Arma II OA + DayZ MOD [STEAM]
06/23/2012 - DayZ - 6 Replies
Hallo Community, Ich habe mir soeben für 24,99€ bei Steam dieses Pack geholt wo Arma II und Arma II OA sind weil ich auf die Grafik nicht verzichten möchte. Derzeit Instaliere ich Arma II und Arma II OA jetzt ist nur die Frage wie bekomme ich...
[HILFE!!!] Deus Ex laggt ob wohl sehr gute Voraussetzungen [HILFE!!]
10/01/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Community ! Ich habe mir im Steam Shop Deus Ex gekauft und aus irg. einen grund laggt es zb beim zielen übelst , manchmal auch schon beim laufen . nein , es laufen keine anderen Programme nebenbei . Voraussetzungen für das Spiel :...
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig...

All times are GMT +2. The time now is 05:23.