|
You last visited: Today at 08:07
Advertisement
[Scripts] DayZ [Ammo Crates | Invisible | Teleport | Map Teleport | Kill All]
Discussion on [Scripts] DayZ [Ammo Crates | Invisible | Teleport | Map Teleport | Kill All] within the DayZ forum part of the Shooter category.
08/04/2012, 18:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 102
|
Du musst keinen Bypass programmieren ehrlich mal gib mal in google ein " Wie benutze ich google richtig" und schon wirst du sehen wie du googelst
Die gewonnen informationen nutzt du dann vorsichtig nun wird es ganz schwer und googelst dann nach einen Bypass Oo
Nochmal für langsame
1. Google fragen tun wie googel googeln tut
2. Bypass für DayZ googlen tun!!!
Ganz einfach
Und wenn das alles nicht hilft dann guck mal hier:
denn es kam ein battleye update raus und alle Bypasse sind detected 
MFG Risiko
|
|
|
08/04/2012, 18:05
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Njahs
Dann lass es halt, wo ist das Problem?
Wenn du dich nicht für die Sachen interessierst,
die du machst / machen willst brauchst du garnicht
erst damit anfangen?
|
Quote:
Originally Posted by Risiko No.1
Du musst keinen Bypass programmieren ehrlich mal gib mal in google ein " Wie benutze ich google richtig" und schon wirst du sehen wie du googelst
Die gewonnen informationen nutzt du dann vorsichtig nun wird es ganz schwer und googelst dann nach einen Bypass Oo
Nochmal für langsame
1. Google fragen tun wie googel googeln tut
2. Bypass für DayZ googlen tun!!!
Ganz einfach
Und wenn das alles nicht hilft dann guck mal hier:
denn es kam ein battleye update raus und alle Bypasse sind detected 
MFG Risiko
|
Alle Bypässe die ich finde sind detected ! Das willst du anscheinend nicht kapieren sonst würd ich hier jetz nicht fragen
|
|
|
08/04/2012, 18:15
|
|
Received Thanks: 229
|
Erspielt euch einfach alles ehrlich und schon hat sich die Geschichte.. Sucht euch am besten eine Gruppe mit der ihr gut zocken könnt und es macht gleich viel mehr Spaß und ihr verreckt nicht so oft.
Ganz ehrlich.. wer so Hacks in so einem Spiel benutzt um andere Leute zu nerven, schädigen usw. hat echt kein Leben und sollte seine Zeit z.B. mit Freunde suchen verbringen..
|
|
|
08/04/2012, 18:17
|
|
elite*gold: 574
Received Thanks: 726
|
Quote:
Originally Posted by Melone9876
Alle Bypässe die ich finde sind detected ! Das willst du anscheinend nicht kapieren sonst würd ich hier jetz nicht fragen
|
Ja, dann komm damit klar!
Denkst du, dass wir dir
nun einen Programmieren?
Möglich ja, aber nein.
|
|
|
08/04/2012, 18:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Njahs
Ja, dann komm damit klar!
Denkst du, dass wir dir
nun einen Programmieren?
Möglich ja, aber nein.
|
Nein will ich nicht ich weiß das hier welche einen haben und deswegen habe ich nett gefragt.
|
|
|
08/04/2012, 18:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
|
Gott sei Dank gibt es noch Leute mit Hirn die nicht ganz so "thanksgeil" sind. Mal ehrlich das Script an sich schön und gut, aber nicht einsetzbar ohne gültigen Bypass.
Da ich das durchschnittliche Alter eines Cheaters zwischen 12-15/16 Jahre schätze werden diese sich die Finger wundgooglen, da sie das Programmieren nicht beherrschen. Aufgrund dessen, dass sie nichts wirklich passendes finden, bildet sich Frust und dieser entlädt sich dann in solchen Beiträgen wie in dem von Melone.
Zum anderen ist es doch nun wirklich mehr als lahm, in einem "ÜBERLENBENSSPIEL" zu cheaten, da sie erreichten Leistungen nichts bedeuten, da man sie eh nie ohne Cheat hätte erreichen können.
Danke dafür, dass es nicht mit einem gültigen Bypass released wurde, oder aber jeder von uns hätte Password Server aufmachen müssen, um der Cheater Herr zu werden.
|
|
|
08/04/2012, 18:42
|
|
|
Quote:
Nein will ich nicht ich weiß das hier welche einen haben und deswegen habe ich nett gefragt.
|
Les nochmal in ruhe alles nach und guck einfach nochmal denn es GIBT KEINEN MEHR da gerade erst ein battleye update war was auch sehr sehr gut ist
MFG Risiko
|
|
|
08/04/2012, 18:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mannke94
Gott sei Dank gibt es noch Leute mit Hirn die nicht ganz so "thanksgeil" sind. Mal ehrlich das Script an sich schön und gut, aber nicht einsetzbar ohne gültigen Bypass.
Da ich das durchschnittliche Alter eines Cheaters zwischen 12-15/16 Jahre schätze werden diese sich die Finger wundgooglen, da sie das Programmieren nicht beherrschen. Aufgrund dessen, dass sie nichts wirklich passendes finden, bildet sich Frust und dieser entlädt sich dann in solchen Beiträgen wie in dem von Melone.
Zum anderen ist es doch nun wirklich mehr als lahm, in einem "ÜBERLENBENSSPIEL" zu cheaten, da sie erreichten Leistungen nichts bedeuten, da man sie eh nie ohne Cheat hätte erreichen können.
Danke dafür, dass es nicht mit einem gültigen Bypass released wurde, oder aber jeder von uns hätte Password Server aufmachen müssen, um der Cheater Herr zu werden.
|
Was für Kommentare? Habe nur gefragt und meine Meinung geäußert oder ist das verboten? Glaubs kaum
|
|
|
08/04/2012, 18:46
|
|
Received Thanks: 612
|
Quote:
Originally Posted by Mannke94
|
Genau das waren die Gründe wieso ich keinen ByPass mitgeposted habe.
Danke dass du es so schön formuliert hast.
|
|
|
08/04/2012, 18:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NιGHT
Genau das waren die Gründe wieso ich keinen ByPass mitgeposted habe.
Danke dass du es so schön formuliert hast.
|
Wenn das die Gründe sind wieso postes du dann überhaupt so ein script(Wenn es doch so lahm ist in einem Überlebensspiel zu Cheaten)?
|
|
|
08/04/2012, 19:43
|
|
Received Thanks: 799
|
Quote:
Wenn das die Gründe sind wieso postes du dann überhaupt so ein script(Wenn es doch so lahm ist in einem Überlebensspiel zu Cheaten)?
|
Er postet so ein Script für die Leute, die ein bisschen Gehirn haben und sich was überlegen können. Wer will schon Leecher alles schenken?
|
|
|
08/04/2012, 21:01
|
|
Received Thanks: 10
|
Um nochmal auf die Inoffiziellen Server zurück zu kommen. Würde da alles funktionieren bzw. müsste man da auch mit Globalen Banns rechnen ?
|
|
|
08/04/2012, 21:19
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 244
|
ja würdest wahrscheinlich bann bekommen
|
|
|
08/04/2012, 21:39
|
|
Received Thanks: 612
|
Quote:
Originally Posted by Gmaro
ja würdest wahrscheinlich bann bekommen
|
Falsch,
es gibt einmal die privaten ohne BattlEye und einmal die mit
|
|
|
08/04/2012, 21:46
|
|
|
Die ohne gehen aber ab dem Patch nichtmehr -.-
Außer du machst eben ohne Hive nur was das bringt auf seinen eigenen server oder den server eines freundes zu hacken weiß ich nicht!
Aufjedenfall steht fest DayZ server die mit der Datenbank verknüpft sind bruachen ab der neuen version Battleye oder es kann keiner joinen der eine neuere Version besitzt!!!
Kannst ja mal gucken und versuchen auf einen Non-Battleye server zu joinen
MFG Risiko
|
|
|
 |
|