Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spielersuche/Searching players

Discussion on Spielersuche/Searching players within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/23/2014, 17:04   #871
 
FaMiLon's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 413
Received Thanks: 34
Wer lust hat nen bisschen zu zocken kann einfach mal bei uns vorbei schauen
Ts3 : germanskill.nitrado.net, Wir sind eine Deutsche Gruppe mit inzwischen 7-10 Mitspielerin. Gleichzeitig sind ca 3-6 leute meistens Online und am zocken! meistens auch bis 4:00 Nachts! Wir spielen DayZ Standalone mit Headset also bitte nur melden wenn ihr Reden könnt. germanskill.nitrado.net

Wer lust hat nen bisschen zu zocken kann einfach mal bei uns vorbei schauen
Ts3 : germanskill.nitrado.net, Wir sind eine Deutsche Gruppe mit inzwischen 7-10 Mitspielerin. Gleichzeitig sind ca 3-6 leute meistens Online und am zocken! meistens auch bis 4:00 Nachts! Wir spielen DayZ Standalone mit Headset also bitte nur melden wenn ihr Reden könnt. germanskill.nitrado.net
FaMiLon is offline  
Old 02/23/2014, 20:29   #872
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642


Guten Abend liebe Community,

der NINETYNINE Multigaming Clan sucht derzeit neue Mitspieler für die DayZ Standalone Version.

Wir haben eingespielte Teams und erklären Neulingen oder auch erfahrenen Spielern die unserem Team beitreten gern' wie unsere Taktiken sind und weisen diese genau in unser Spielverfahren ein.

Solltet ihr zum Beispiel probleme haben das Airfield in Balota zubetreten und dort eure Sachen zu suchen,
helfen wir euch dabei und haben immer einen "schützende Hand" über euch.

Generell ist es so, dass niemand allein gelassen wird.

Selbst wenn es feststeht, dass wir um jemanden zu helfen evtl. sogar sterben setzen wir es darauf an um den jenigen evtl. doch noch retten zu können.

Allgemein heißt dies, dass Teamfähigkeit (Teamplay) bei uns ganz groß geschrieben wird genauso wie ein freundliches und hilfsbereites Verhalten in einer Gruppe.

Selbstverständlich laufen wir nicht in einem 30 Mann Squad herum, zumindest nicht permanent.

Ab und an finden definitiv solche Events statt, allerdings werden wir häufig die Leute auf mehrere Teams aufteilen.

Das Alter spielt bei uns kaum eine Rolle, solange euer Verhalten, eure Teamfähigkeit und das Benehmen im Teamspeak nicht darunter leidet.


Was bieten wir?

- Aktive Mitglieder

- Hilfsbereite, freundliche und tolerante Community

- DayZ Standalone Server bald wieder verfügbar

- Spielerfahrung

- Koordinierte Gruppenführung



Was solltest du mitbringen?

- Eigenschaften: Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Teamfähigkeit, kooperative Handlungen (Gegenseite Vor- und Rücksicht)

- funktionsfähiges Headset

- Teamspeak³

- Spaß am Spiel


Wie wirst du Mitglied?

Bei uns musst du dich nirgendwo registrieren oder lange auf deinen Status warten.
Ein Gespräch via Teamspeak genügt um als "Trialmember" aufgenommen zuwerden.

Dazu joint ihr einfach auf unseren Teamspeak und meldet euch bei folgenden Personen:

NonVinumXLII | Lucas
единорог | Andreas
CCI | Christian


Unsere Teamspeak IP lautet wie folgt:

109.230.231.88:1337


Niemand wird dazu gezwungen auf unseren Webpräsenzen aktiv zu sein.
Lediglich ein kleiner Blick auf die News genügt.

Events und andere Veranstaltungen werden im Teamspeak und auf weiteren Plattformen angekündigt.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zusagen, außer dass ihr euch selbst überzeugen solltet :-)

Mit freundlichen Grüßen,

euer NINETYNINE Multigaming Clan - Team.
xsrf is offline  
Old 02/24/2014, 13:15   #873
 
FaMiLon's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 413
Received Thanks: 34
FaMiLon is offline  
Old 02/24/2014, 14:41   #874
 
[~IgeL~]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 861
Received Thanks: 133
Moin,

Suche nettes Dayz Standalone Team 18+

Name: Kay
Alter: 19


Ingame-Daten
Name: Leak
Wie lange lebst du schon? (Tage): 12

Was machst du am liebsten?
Spotten: [x]
Guerilla (in eine Stadt rein, Job erledigen, wieder raus): [x]
Lautlos töten: [x]
Viel Krach machen: [ ]

Kontaktmöglichkeiten:
Hast du TeamSpeak³?: [x] Ja | [ ] Nein
Hast du ein funktionstüchtiges Headset?: [x] Ja | [ ] Nein
Wie kann man dich noch Kontaktieren?: Skype, Steam über pn erstmal.

yoar einfach pn


lg
[~IgeL~] is offline  
Old 02/24/2014, 16:21   #875
 
Chipsy123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 80
Received Thanks: 8
Moin,

Habe mir gestern die Standalone zugelegt und suche deshalb nach aktiven Mitspielern. Habe viel Erfahrung in der Mod, aber die Standalone ist ja was ganz anderes ^^

Name: Kevin
Alter: 16

Einfach mal melden. Headset, Skype und Teamspeak ist vorhanden
Chipsy123 is offline  
Old 02/26/2014, 22:09   #876

 
.Kaze's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,981
Nabend,

Unser kleiner gemütlicher Clan sucht noch Member,wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei
TS3 Adresse: 94.249.253.144:8787
.Kaze is offline  
Old 02/26/2014, 22:21   #877
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 24
Received Thanks: 9
Suche noch n Paar Spieler die den Mod spielen
Schreibt mir mal ne Pn
Harlekin_x3 is offline  
Old 02/27/2014, 14:36   #878
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
So ich suche Jemanden/Paar leute die mit mir DayZ Epoch Sauerland spielen.

Kurz zu mir:
Bin 19 Jahre alt komme vom Bodensee und habe schon einige lange Tage/Nächte in DayZ verbracht allerdings noch nicht viel in Epoch.

Meldet euch einfach indem ihr ne PN an mich schreibt.

MfG
xqorbatschow7z is offline  
Old 03/01/2014, 14:33   #879
 
FaMiLon's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 413
Received Thanks: 34
Hayho ich suche ein Clan der min 3 DayZ Spieler hat.
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Köln, ich begeistere mich sehr für DayZ
und ich weiß wie es gespielt wird, wer Interesse hat und mit mir reden möchte und eventuell auch mit mir spielen möchte schreibt mir eine PN!
FaMiLon is offline  
Old 03/01/2014, 19:02   #880
 
RammusFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 22
Received Thanks: 1
Hey!
Bin schon ein etwas erfahrener DayZ Spieler und suche jemanden zum mitzocken. Bin 14 Jahre alt und hoffe auf tolle Mitspieler.
Steam: mikedragon430

Einfach adden!
RammusFTW is offline  
Old 03/01/2014, 21:28   #881
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
RL-Daten
Alter: 15-16
Sind 3 Personen, die zurzeit aktiv DayZ SA spielen.

Ingame-Daten
Wie lange lebst du schon? : 2 Reallife Stunden
Wo hälts du dich am meisten auf?: Zurzeit airstrip nähe kras oder airfield


Was machst du am liebsten?
Spotten: [x]
Guerilla (in eine Stadt rein, Job erledigen, wieder raus): [x]
Lautlos töten: [ ]
Viel Krach machen: [x]

Kontaktmöglichkeiten:
Hast du TeamSpeak³?: [ x ] Ja | [ ] Nein
Hast du ein funktionstüchtiges Headset?: [x ] Ja | [ ] Nein
Wie kann man dich noch Kontaktieren?:
.Ryuzaki is offline  
Old 03/02/2014, 16:59   #882
 
FaMiLon's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 413
Received Thanks: 34
Hayho ich suche ein Clan der min 3 DayZ Spieler hat.
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Köln, ich begeistere mich sehr für DayZ
und ich weiß wie es gespielt wird, wer Interesse hat und mit mir reden möchte und eventuell auch mit mir spielen möchte schreibt mir eine PN!

Hayho ich suche ein Clan der min 3 DayZ Spieler hat.
Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Köln, ich begeistere mich sehr für DayZ
und ich weiß wie es gespielt wird, wer Interesse hat und mit mir reden möchte und eventuell auch mit mir spielen möchte schreibt mir eine PN! P.S ich kann auch 3-4 leute mitbringen
FaMiLon is offline  
Old 03/03/2014, 19:36   #883
 
xsrf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 870
Received Thanks: 642


Guten Abend liebe Community,

der NINETYNINE Multigaming Clan sucht derzeit neue Mitspieler für die DayZ Standalone Version.

Wir haben eingespielte Teams und erklären Neulingen oder auch erfahrenen Spielern die unserem Team beitreten gern' wie unsere Taktiken sind und weisen diese genau in unser Spielverfahren ein.

Solltet ihr zum Beispiel probleme haben das Airfield in Balota zubetreten und dort eure Sachen zu suchen,
helfen wir euch dabei und haben immer einen "schützende Hand" über euch.

Generell ist es so, dass niemand allein gelassen wird.

Selbst wenn es feststeht, dass wir um jemanden zu helfen evtl. sogar sterben setzen wir es darauf an um den jenigen evtl. doch noch retten zu können.

Allgemein heißt dies, dass Teamfähigkeit (Teamplay) bei uns ganz groß geschrieben wird genauso wie ein freundliches und hilfsbereites Verhalten in einer Gruppe.

Selbstverständlich laufen wir nicht in einem 30 Mann Squad herum, zumindest nicht permanent.

Ab und an finden definitiv solche Events statt, allerdings werden wir häufig die Leute auf mehrere Teams aufteilen.

Das Alter spielt bei uns kaum eine Rolle, solange euer Verhalten, eure Teamfähigkeit und das Benehmen im Teamspeak nicht darunter leidet.


Was bieten wir?

- 50+ Aktive Mitglieder

- Hilfsbereite, freundliche und tolerante Community

- DayZ Standalone Server bald wieder verfügbar

- Spielerfahrung

- Koordinierte Gruppenführung



Was solltest du mitbringen?

- Eigenschaften: Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Teamfähigkeit, kooperative Handlungen (Gegenseite Vor- und Rücksicht)

- funktionsfähiges Headset

- Teamspeak³

- Spaß am Spiel


Wie wirst du Mitglied?

Bei uns musst du dich nirgendwo registrieren oder lange auf deinen Status warten.
Ein Gespräch via Teamspeak genügt um als "Trialmember" aufgenommen zuwerden.

Dazu joint ihr einfach auf unseren Teamspeak und meldet euch bei folgenden Personen:

NonVinumXLII | Lucas
единорог | Andreas
CCI | Christian


Unsere Teamspeak IP lautet wie folgt:

109.230.231.88:1337


Niemand wird dazu gezwungen auf unseren Webpräsenzen aktiv zu sein.
Lediglich ein kleiner Blick auf die News genügt.

Events und andere Veranstaltungen werden im Teamspeak und auf weiteren Plattformen angekündigt.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zusagen, außer dass ihr euch selbst überzeugen solltet :-)

Mit freundlichen Grüßen,

euer NINETYNINE Multigaming Clan - Team.
xsrf is offline  
Old 03/05/2014, 17:37   #884
 
exe.Ꭾ0ᏦᏋ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 19
Received Thanks: 0
Suche einen oder 2 die auch "Neu" in DayZ Standalone sind um ein wenig in der Nacht zu zocken skype: djdanny.ray
exe.Ꭾ0ᏦᏋ is offline  
Old 03/07/2014, 20:35   #885

 
Crys Schatzi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,297
Received Thanks: 100
Hallo liebe Community,
Hiermit möchte ich euch heute meinen Clan einmal näher bringen. Der Multigaming Clan SynaticZ besteht jetzt seit c.a. 6 Monaten, und wird zur Zeit von 4 Leadern/Ownern geleitet. Diese bemühen sich stets den Clan nach vorne zu bringen und eine freundliche Community aufzubauen.
Inhaltsangabe:
1. Unsere Ziele
2. Unsere Teams
3. Unsere Server
4. Wir suchen dich!
5. Schlusssatz
Unsere Ziele
Unsere Ziele sind eigentlich zwei gespalten. In erster Linie wollen wir natürlich Teams erfolgreich in Ligen bringen. Aber natürlich ist der Spaß bei uns auch kein Fremdwort. Auser den erfolgen in ESL und co. ist uns die Clan Gemeinschaft sehr wichtig.
Unsere Teams
Zur Zeit haben wir noch keine richtigen Teams. Daher suchen wir auch euch. Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick geben, wo wir uns Teams vorstellen könnten.
Battlefield 3/4
DayZ
League of Legends
Counter Strike GO
World of Tanks
Unsere Server


(Weitere werden auf anfragen Folgen, z.b. Minecraft Server ist zur zeit im Aufbau)
Wir suchen dich!
Da unser Clan noch sehr klein ist, suchen wir sowohl Member die sich aktiv am Clan leben beteiligen, als auch Admins und Mods, die den geordneten Betrieb auf den Servern regeln. Außer Member und Admins suchen wir auch noch Partner, welche uns helfen den Clan voran zu bringen.
Du hast Interesse? Dann schreibe mir hier im Forum eine pn, melde dich auf unserem Teamspeak oder schreibe mir eine E-Mail an:

Aufnahmebedingungen

· min 16 Jahre
· geistige Reife
· Teamspeak sowie funktionierendes Headset
· Zeit um aktiv am Clanleben teilzunehmen
Schlusssatz
Ich hoffe, das euch die Vorstellung gefallen hat und bei Fragen sowie Interesse können wir uns ja mal auf unseren Servern treffen.
Crys Schatzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Wir suchen Mitspieler/Ich suche eine Party
11/30/2017 - Diablo 3 - 670 Replies
So Leute da jetzt plötzlich nach jedem neuladen eine neuer Thread da ist, wird von jetzt an alles gepostet was Mitspielersuchen angeht. Das hilft die Sektion sauber zu halten. Bitte postet hier rein und macht keinen neuen Thread auf. Danke. Also wenn ihr jemanden sucht der eure Party komplettiert oder ihr noch eine Party zum mitzocken sucht, dann schreibt einfach alle Infos hier rein. Leute die Interesse haben, schreiben bitte den entsprechenden Leuten eine PM und NICHT hier in den...
Suche eine starke Gruppe / clan
08/17/2012 - DayZ - 3 Replies
Hey Suche eine große starke Gruppe oder Clan der ich joinen kann. Hab jede Erfahrung die man haben muss ( außer mit Fahrzeugen ) An EQ besitze ich : AS50 ( genug muni ) Schallgedämpfte Pistole (genug muni) Genug Essen und Trinken Medizin



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.