Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spielersuche/Searching players

Discussion on Spielersuche/Searching players within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/06/2014, 22:00   #781

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Suche gruppe/mitspieler

Hey elitepvpers!
Spiele momentan Dayz Standalone
Ich suche gruppe oder einpaar mitspieler, weil jeder weiß das Dayz in einer Gruppe mehr spaß macht und einfach mehr bockt.
Meine infos
Bin 18 Jahre (20 tagen 19)
Ich bin korporativ bin ziehmlich fähig und denke bei einem gefecht mit.
Spiele den Mod von Arma 2 von anfang an und kenne mich mit der map orientation gut aus. Da ich mehrere shooter games schon spielte ziele ich genau.
Ich bringe lustigkeit mit und verstehe viel spaß
Das wärs eigendlich
Würde mich freuen sich jemand meldet =)

ihr könnt mich erreichen :
habe selber noch einen Root und könnte ein Teamspeak server zur verfügung stellen
Teamspeak: wwasp.de
Russakkyoa is offline  
Old 01/09/2014, 01:04   #782

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Suche ne´n Mitspieler/Gruppe oder sogar ein Clan für DayZ, gut wäre ein Multigaming Clan da ich auch Infestation,BF4,CS:GO und co spiele.

Bin wohl alt genug.
Hab TS3 + Mikro und TS3/Skype.

Geistige Reife solltet ihr schon haben, Mikro auch.
Achja, und KEINE Hacker !
Sintiax is offline  
Old 01/09/2014, 08:53   #783

Received Thanks: 0
Wir der SwissFighterClanCompany sind ein Fun Clan der momentan noch aus wenigen Leuten besteht.
Der Clan wird von 2 Admins Geleitet SFCC-Croco und SFCC-DrDevilWeed und von SFCC-Ex4iR Suportet.
Unser Youtube Kanal Wird Vom Ganzen SFCC-Team Betrieben aber die meisten Videos sind von SFCC-DrDevilWeed.

Youtube ; Bitte Abonniert uns doch und bewertet die Videos

Wir sind auch auf FaceBook zu finden wir wären euch dankbar für ein Gefällt mir Facebook;

SFCC-Croco und SFCC-DrDvilWeed Streamen auch Live via Twitch.tv

SFCC-DrDevilWeed s Channel bitte Follow my Channel

SFCC-Croco s Channel Bitte Unterstützt auch ihn und Follow his Channel

TeamSpeack IP : sfcc.tsserver.ch Der Ts3 wurde Gesponseret

Ihr Würdet gernge SwissFighterClanCompany Unterstützen? und etwas kleines Spenden Egal wie Viel der Gedanke Zählt
Dann besucht meinen Twitch Channel auch wenn ich Offline bin im Stream Könnt ihr untetn bei den All den Infos auf Spenden
klicken dies leitet euch weiter an mein PayPal Konto
DIE SPENDEN WERDEN NUR FÜR NEUE VIDEOS NEUE STREAMS ODER VERBESERUNGEN GEBRAUCHT ein beispiel einer spendet eine gweisse Summe und mit dieser werde ich dann ein
Neues Spiel kaufen Und für euch dan dies Live Streamen und Videos Machen Für Youtube
devilweed is offline  
Old 01/09/2014, 19:45   #784

Hi ich heiße Chris bin 32 und komme aus Bayern. Ich suche auf diesem Wege Leute zum gemeinsamen Zocken von DayZ SA so ab mitte 20, es müßen keine Profis sein sondern auch gerne Neulinge da ich ja selber einer bin.
Habe vor langem DayZ gespielt daher kenne ich es noch von früher doch macht es mit mehr Leuten einfach mehr fun.
Um ein TS muß man sich nicht kümmern da ich eins habe wo ein DayZ SA Bereich eingerichtet wird, wer intresse hat kann sich gerne hier melden oder mich bei Steam unter dem Namen Terrornoob81 (Ironclad) adden.

Gruß Chris

AUFNAHME STOP
Terrornoob is offline  
Old 01/10/2014, 15:29   #785

Hoi, bin 31 und ebenfalls auf der suche nach guten und mind. 18 jährigen Mitspielern. Kann einen 30 Slot Server anbieten sodass man gemütlich farmen kann. Ich heiße bei Steam: bebadism einfach adden.
Einer von vielen is offline  
Old 01/11/2014, 17:54   #786

Received Thanks: 14
Suchen Mitspieler auf unseren Server

Hallo,

wir suchen Mitspieler auf denn Server auf denn wir uns angesiedelt haben.
Server IP : 178.77.67.77:2302
Warum sollt ihr da Spielen ?

Der Server ist keine 1 Tag´s Fliege wie viele andere !

Nette und Aktive Admins ( und das ist kein Werbespruch wie auf denn meisten servern )

Fast jeden Tag Events.

6h Restart

Guter Server fast keine Lags oder sonstwas.

Viele Fahrzeuge !

BTR und BRDM2 als Bandit Striker und gute Heli´s als Hero !

Flak und Flugabwehr Raketen Pot als Clan ab 5 Leuten !

Wir sehen uns im Spiel
Gtom is offline  
Old 01/11/2014, 23:34   #787

shive's Avatar

elite*gold: 91
The Black Market: 151/1/1
Received Thanks: 355
Suche reife Mitspieler für die Standalone.
Ich bin 19 Jahre alt und spiele DayZ schon seit Release der Mod.

Headset+Teamspeak ist voraussetzung.

Steam: sephrioth143
shive is offline  
Old 01/12/2014, 11:03   #788

Received Thanks: 8
Moin Leute wir suchen 1-2 Spieler für Dayz Epoch.

Nun erstmal zu uns wir sind 3 Leute die Gerne zusammen Zocken,
Wie sind 2x18 und einmal 1x19 Jahre Alt.
Wir Spielen auf einen Neuen Dayz Epoch Server um uns erstmal was aufbauen der Server ansiech ist einfach klasse . Wir sind grad am Anfang und Bauen uns unsere Base auf.

Nun zu dir du bist Älter als 17 Jahre besitzt ein Headset bist loyal und kannst dich im Team einordnen dann bist du bei uns genau richtig.
Wen ich dein Interesse geweckt habe oder du noch fragen hast add mich dann in Steam.

Steam: planetnameck
Dkm1993 is offline  
Old 01/12/2014, 16:23   #789

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Schönen Sonntag elitepvpers, =)

2 Freunde und ich haben vor ein paar Tagen angefangen mit der Dayz Mod - Epoch !

Leider ist es zu 3. nicht immer soo leicht da wir auch neu in Epoch sind aber schon viel Erfahrung gesammelt haben, wir haben schon eine kleine Base gebaut, paar gute Fahrzeuge, so wie Heli's und paar volle Safes mit guten Waffen. Wir spielen auf einen Epoch-Taviana-Server wo es sehr aktive und nette Admins gibt, ausserdem alle 30 Minuten eine Mission.... dort ist eigentlich immer PvP, und umso mehr Leute wir wären umso lustiger wäre es natürlich.

Ihr solltet, nicht das stille Mäuschen im ts3 spielen und Spaß verstehen.
Ihr solltet, schon ein bisschen DayZ Erfahrung gesammelt haben, ein Headset + Ts3 besitzen.

Wir sind zwischen 15 und 18 Jahre alt, haben schon sehr viel Erfahrung in DayZ gesammelt, können Waffensounds unterscheiden, gut orientieren und kennen die Map durch viel Origins sehr gut!
Mithrandir. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/12/2014, 18:07   #790

KingOfMetin2?'s Avatar

Received Thanks: 9
Deutsche Gilde/Clan sucht Mitglieder

Hallo,

unsere Gilde/Clan "PsYx [Psychotic xGaming]" wurde heute neu gegründet von meiner Wenigkeit.
Deswegen suchen wir Deutsche Mitstreiter die uns bei unseren Abenteuern beiseite stehen.

Was wir euch geben:

Freundlichkeit
Aktives Spielen
Hilfsbereitschaft

Wir versuchen euch in jeder Hinsicht zu Helfen. (Dazu gehört aber nicht das wir jedem alles in den **** schieben)

Achtung!:

Benimmt sich jemand in der Gilde daneben hat jener 2 Verwarnungen.
Ich will das wir als Gilde zusammen agieren und nicht gegeneinander. ( DIE LILANE REGEL)

Wir helfen sowohl neu Anfängern als auch Spielern die mitten im DayZ Origins Universum rumschwirren.
Aber dafür muss erstmal eine Gilde/Clan aufgebaut werden, das ganze findet auf dem Server denn wir aussuchen statt.

Eure Voraussetzungen :

Nettigkeit
Hilfsbereitschaft
Relativ Aktives Spielen ( Es geht nicht immer, Reallife geht vor )
Headset ( Muss nicht unbedingt )
Eine Kontakt Möglichkeit ( Skype , Steam etc. )
Höfflichkeit
Alter ( Ist egal sobald geistige Reife vorhanden ist )

Wie schon gesagt das ganze findet auf dem Server den wir raussuchen statt.
Es gibt keine Erfahrungsgrenze mit der ihr in die Gilde/Clan aufgenommen werdet wir suchen lediglich Nette Spieler die auch aktiv spielen.

Kommen wir zu denn Kontakt Möglichkeiten:

ClanLeiter: (Gildenleiter)

Steam: snipz4inferno
Ingame: RealSlim
Forum: Natürlich auch

CoClanLeiter: (2 Leiter)

Steam: Xdown7
Ingame: Xdown

Ich hoffe wir können mit euch eine schöne Gilde gründen ich freue mich schon .

Wenn es damit gut laufen sollte, würden mir da noch Gedanken rumschwirren die euch erfreuen würden.
Vielleicht können wir sogar eine Community Gründen eine DayZ Origins Community.
So mit Webseite und allem aber das ist weit gedacht.

(So würde bestimmt ein Vertrag aussehen, ihr müsst eure Seele an uns verkaufen unten Unterschreiben XD)
KingOfMetin2? is offline  
Old 01/12/2014, 18:12   #791

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035

Hallo ihr Epoch Gamer,
seit ca 1 Woche spiele ich jetzt aktiv DayZ Epoch, was auf Dauer einfach öde ist alleine. Ich hoffe nun hier auf eine nette Gruppe zu treffen die jeden Tag aktiv spielen um auch etwas zu erreichen. 5+ Spieler in der Gruppe/ Clan wären schon richtig nice.

Einen Stamm Server hab ich jetzt nicht aber ich spiele gerne auf 50Slot Servern die auch möglichst immer gut besucht sind (40+ online am Tag/Abend) und die Map sollte Charnarus sein.

Ich bin 24Jahre, komme aus Sachsen und spiele schon eine ganze Zeit DayZ, überwiegend Origins was mir nun aber zu Langweilig wurde. Im Spielverhalten bin ich kein Rambo sondern eher der ruhige bedachte Spieler mit einer Sniper in der Hand (was aber nicht heißt das ich nur am campen bin!). Ts3 + Headset ist vorhanden.

Schreibt mir einfach mal eine PN wenn ich in das Profil eurer Gruppe/Clan passe.

Mfg
DasPwny
Mr.GrimmeL is offline  
Old 01/14/2014, 14:42   #792

Faust.'s Avatar

Received Thanks: 13
Hey Leute wer lust hat nen bisschen die Standalone zu spielen
schaut doch einfach mal auf meinem Ts³ vorbei wir sind meist 2-3 Leute am zocken
also falls ihr lust habt schaut vorbei

Ts³ Ip: germanskill.nitrado.net
Faust. is offline  
Old 01/16/2014, 20:57   #793

Mithrandir.'s Avatar

Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Schönen Sonntag elitepvpers, =)

2 Freunde und ich haben vor ein paar Tagen angefangen mit der Dayz Mod - Epoch !

Leider ist es zu 3. nicht immer soo leicht da wir auch neu in Epoch sind aber schon viel Erfahrung gesammelt haben, wir haben schon eine kleine Base gebaut, paar gute Fahrzeuge, so wie Heli's und paar volle Safes mit guten Waffen. Wir spielen auf einen Epoch-Taviana-Server wo es sehr aktive und nette Admins gibt, ausserdem alle 30 Minuten eine Mission.... dort ist eigentlich immer PvP, und umso mehr Leute wir wären umso lustiger wäre es natürlich.

Ihr solltet, nicht das stille Mäuschen im ts3 spielen und Spaß verstehen.
Ihr solltet, schon ein bisschen DayZ Erfahrung gesammelt haben, ein Headset + Ts3 besitzen.

Wir sind zwischen 15 und 18 Jahre alt, haben schon sehr viel Erfahrung in DayZ gesammelt, können Waffensounds unterscheiden, gut orientieren und kennen die Map durch viel Origins sehr gut!
Wir suchen weiterhin Untersützung, einfach mich adden:

steam: m1thrandir1
epvp: Mithrandir. (am besten)
Mithrandir. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2014, 16:27   #794

elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 659
Yo,

ich suche ein paar Mitspieler für die DayZ Standalone.
Das Alter an sich ist mir egal, solange geistige Reife und Vernunft vorhanden ist. Ein akzeptables Headset und Skype/TS ist Pflicht, will mich ja mit euch verständigen.
Ich suche Leute, die in DayZ schon Erfahrung haben (egal ob damals im Mod oder jetzt in der SA) und somit wissen, wie man in bestimmten Situationen reagieren sollte.

Zu mir selbst: Ich bin 17 Jahre alt und spiele regelmäßig DayZ und auch andere Spiele. Angefangen mit DayZ hab ich vor ca einem Jahr mit Origins, spiele aber mitlerweile nur noch die Standalone. Ich bin ein freundlicher Spieler, welcher auch versucht mit fremden Spielern zu reden und diese nicht sofort über den Haufen zu schießen.

Wenn ihr Kontakt aufnehmen wollt, schickt mir einfach ne PN.

Grüße
Momoo' is offline  
Old 01/18/2014, 11:12   #795

Received Thanks: 3
Suche Leute für ner Gruppe die mit mir DayZ Standalone spielen möchten einfach eine Private Nachricht senden

*Headset und TS ist Flicht*
[\V/]Jeffreyx3 is offline  
Reply