Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spielersuche/Searching players

Discussion on Spielersuche/Searching players within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/05/2013, 11:38   #286

ottto123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Reallife-Daten
Name: Chris
Hobbys: Tischtennis, Zocken, ...

InGame-Daten
Name: chr1s778
Wie lange lebst du schon ? (Tage): -
Welche besonderen Items/Waffen besitzt du ?: -
Wo hälts du dich am meisten auf ?: -
Auf welchen Servern spielst du? -

Was machst du am liebsten ?
Spoten: [ ]
Guerilla(in eine Stadt rein, Job erledigen, wieder raus): [X]
Lautlos töten: [X]
viel krach machen: [ ]

Kontaktmöglichkeiten:
Hast du Teamspeak³ ?: [X]Ja | [X]Nein
Hast du ein funktionstüchtiges Headset ?: [X]Ja | [X]Nein
Wie kann man dich noch Kontaktieren ?:
Man kann mich per PN hier im Forum oder per Skype (chris00984) kontaktieren.

Abschlussworte:
Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
ottto123 is offline  
Old 01/05/2013, 14:10   #287

Received Thanks: 0
Gamez Clan sucht Mitüberlebende ab (17)18 Jahren !

Hallo EPVP community,

wir der Gamez-Clan sind eine Multigaming Clan Community und existieren unter unserem neuem Namen erst seit diesem Jahr. Wir sind allerdings eine Gemeinschaft die schon seit 6 Jahren existiert und haben nur einen Imagewechsel vollzogen.

Unser Plan ist derzeit erstmal unsere Member aufzustocken damit wir wieder ein Team von rund 15 Leuten für DayZ erreichen. Wir haben derzeit 10 neue Trials für Dayz und um die 4-6 Stammspieler.

DayZ spielen wir schon seit release und suchen aber jetzt eine neue Gruppe für unseren Clan, da unsere alten Stammgruppen sich aufgelöst haben.

Die Standalone wird bei uns natürlich auch gespielt werden.

Unser Ziel ist natürlich auch gemeintschaftlich zu spielen und wir bieten auch Spielern mit realtiv kurzer Erfahrung gerne Hilfe in allen Belangen des spiels.

Wir wollen natürlich auch im Bereich Multigaming wachsen und vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Spiel was Du bei uns mitspielen möchtest. Dies ist aber kein Ausschlusskriterium. Momentan sind wir stark vertreten im Bereich Leage of Legends, DayZ und Planetside2.

Weiterhin werden bei uns folgende Spiele gespielt:

Arma2-Wasteland, Planetside, Arma2 ACRE/ACE, Men of War - Assault Squad, Total War und noch einige andere.

Was wir Euch bieten:
  • eigene HP mit Forum.
  • TS3 Server.
  • eigenen Gameserver für DayZ (noch unklar was genau drauf laufen wird in Zukunft). Bisher lief dieser mit R-mod Chenarus, wir wollen aber ggf. einen privaten groups only Server mit Regeln machen dann.
  • demokratische Gemeinschaft (jeder darf bei uns was sagen und es gibt auch mehrere entscheidungsbefugte Führungspersonen die aus den verschiedenen spielen gewählt werden).
  • Da wir stetig wachsen, gibt es auch gute Möglichkeiten in eine Führungsrolle einzusteigen.
  • Teamfähigkeit und hilfsbereitschaft.
  • keine Clangebühren ! Wir erhalten uns durch freiwillige spenden.
  • Arma Squad mit Clantag auf Fahrzeugen in DayZ,Wasteland und Arma
generell:

Was wir suchen:
  • Spieler ab 18 Jahren mit mindestens 2-3 Abende aktivität im spiel und im TS.
  • Spieler ab 17 Jahren mit der nötigen Reife und oben genannten vorraussetzungen werden auch in betracht gezogen.
  • generelle Forum- und TS Aktivität der Trials und Member wird vorrausgesetzt.
  • Leute die DayZ gerne spielen und auch Spaß am Teamplay haben.
  • Skill ist egal, auch Anfänger sind bei uns willkommen!.

wir suchen ab sofort weitere Verstärkung im Bereich der community Leitung. Dafür solltet Ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:
  • den Memberstatus erreicht haben.
  • die nötige Zeit mitbringen um zumindst halbwegs regelmäßig Eure Aufgaben erfüllen zu können.
  • Erfharung wird nicht umbedingt benötigt solange der Wille da ist sich in diese Rolle einzubringen.

Community Leiter Dayz/Arma (1x)
  • Hilfestellung für neue Trials & Member.
  • Bewerbergespräche mit den neuen Leuten (kurze Einweisung etc.).
  • Werbung für den Clan machen auf ein paar Seiten und die dazugehörige
  • Nachbearbeitung bei Intressentenkontakten über die jeweilige Plattform
  • sonstige Dinge je nach Bedarf des jeweiligen communitybereichs.

Forenmoderatoren für unsere Spiele (1-2x)

Und zwar gilt es bei uns folgende Bereiche zu decken:

!! alle Spielebereiche die unser Forum so abdeckt !! Ob Du nun für ein oder mehrere Spiele so etwas machen nöchtest liegt ganz bei Dir ! Wieviel der gestellten Aufgaben du machen möchtest ist auch egal, alle wäre natürlich optimal !
  • grundsätzlich wenn dir ein Spiel gefällt und Du dir eh öfters mal etwas dazu durchliest (Patchnotes, Ankündigungen usw.), kannst Du zB. den copy paste ninja spielen Also einfach unser Forum etwas aktuell halten was die News der jeweiligen Spiele angeht.
  • darauf achten das die Leute in die richtigen Forensektionen schreiben und natürlich darauf achten das ein vernünftiger umgangston gewart wird.
  • eigene Ideen für Aktionen oder neue Sektionen.

Was wir nicht suchen:
  • Leute die nicht teamfähig sind und sich nicht zu benehmen wissen.
  • Leute deren Selbstwertgefühl aus 24/7 besteht und die andere Spieler als noobs etc. betiteln.
  • Leute die nicht Rücksicht auf andere Spieler nehmen sei es im TS oder im Game (kein rumgequake am besten noch mit Micky Maus Stimme).
  • Leute die cheaten.

Zu erreichen sind Wir über unsere HP:

Ihr könnt uns auch gerne über Euer Smartphone besuchen wie Ihr hier sehen könnt

Bei Steam patrickxxx75 oder Kabs (müsst mich dann anhand vom Clanlogo her finden können) adden.

Weiterhin könnt Ihr auch gerne direkt auf unser TS kommen:

IP: 62.104.20.88:10071

Passwort: raw (Gäste müssen aus dem eingangsbereich verschoben werden, also bitte meldet Euch bei Admins/Community Leitern oder auch Membern).

Wenndet Euch im TS am besten an mich "Kabs" oder "Patrick".

Ansonsten benutzt einfach bitte den PM Vorgang, der am Anfang des Threads beschrieben ist.

Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter der oben angegebene Vorraussetzungen erfüllt !

Mit freundlichem Grüßen die

Communityleitung von Gamez-Clan

Bis dahin cheers !

Kabs
Kabs1982 is offline  
Old 01/05/2013, 15:31   #288

juhaownn's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Kabs1982 View Post
Hallo EPVP community,

wir der Gamez-Clan sind eine Multigaming Clan Community und existieren unter unserem neuem Namen erst seit diesem Jahr. Wir sind allerdings eine Gemeinschaft die schon seit 6 Jahren existiert und haben nur einen Imagewechsel vollzogen.

Unser Plan ist derzeit erstmal unsere Member aufzustocken damit wir wieder ein Team von rund 15 Leuten für DayZ erreichen. Wir haben derzeit 10 neue Trials für Dayz und um die 4-6 Stammspieler.

DayZ spielen wir schon seit release und suchen aber jetzt eine neue Gruppe für unseren Clan, da unsere alten Stammgruppen sich aufgelöst haben.

Die Standalone wird bei uns natürlich auch gespielt werden.

Unser Ziel ist natürlich auch gemeintschaftlich zu spielen und wir bieten auch Spielern mit realtiv kurzer Erfahrung gerne Hilfe in allen Belangen des spiels.

Wir wollen natürlich auch im Bereich Multigaming wachsen und vielleicht gibt es ja noch das ein oder andere Spiel was Du bei uns mitspielen möchtest. Dies ist aber kein Ausschlusskriterium. Momentan sind wir stark vertreten im Bereich Leage of Legends, DayZ und Planetside2.

Weiterhin werden bei uns folgende Spiele gespielt:

Arma2-Wasteland, Planetside, Arma2 ACRE/ACE, Men of War - Assault Squad, Total War und noch einige andere.

Was wir Euch bieten:
  • eigene HP mit Forum.
  • TS3 Server.
  • eigenen Gameserver für DayZ (noch unklar was genau drauf laufen wird in Zukunft). Bisher lief dieser mit R-mod Chenarus, wir wollen aber ggf. einen privaten groups only Server mit Regeln machen dann.
  • demokratische Gemeinschaft (jeder darf bei uns was sagen und es gibt auch mehrere entscheidungsbefugte Führungspersonen die aus den verschiedenen spielen gewählt werden).
  • Da wir stetig wachsen, gibt es auch gute Möglichkeiten in eine Führungsrolle einzusteigen.
  • Teamfähigkeit und hilfsbereitschaft.
  • keine Clangebühren ! Wir erhalten uns durch freiwillige spenden.
  • Arma Squad mit Clantag auf Fahrzeugen in DayZ,Wasteland und Arma
generell:

Was wir suchen:
  • Spieler ab 18 Jahren mit mindestens 2-3 Abende aktivität im spiel und im TS.
  • Spieler ab 17 Jahren mit der nötigen Reife und oben genannten vorraussetzungen werden auch in betracht gezogen.
  • generelle Forum- und TS Aktivität der Trials und Member wird vorrausgesetzt.
  • Leute die DayZ gerne spielen und auch Spaß am Teamplay haben.
  • Skill ist egal, auch Anfänger sind bei uns willkommen!.

wir suchen ab sofort weitere Verstärkung im Bereich der community Leitung. Dafür solltet Ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:
  • den Memberstatus erreicht haben.
  • die nötige Zeit mitbringen um zumindst halbwegs regelmäßig Eure Aufgaben erfüllen zu können.
  • Erfharung wird nicht umbedingt benötigt solange der Wille da ist sich in diese Rolle einzubringen.

Community Leiter Dayz/Arma (1x)
  • Hilfestellung für neue Trials & Member.
  • Bewerbergespräche mit den neuen Leuten (kurze Einweisung etc.).
  • Werbung für den Clan machen auf ein paar Seiten und die dazugehörige
  • Nachbearbeitung bei Intressentenkontakten über die jeweilige Plattform
  • sonstige Dinge je nach Bedarf des jeweiligen communitybereichs.

Forenmoderatoren für unsere Spiele (1-2x)

Und zwar gilt es bei uns folgende Bereiche zu decken:

!! alle Spielebereiche die unser Forum so abdeckt !! Ob Du nun für ein oder mehrere Spiele so etwas machen nöchtest liegt ganz bei Dir ! Wieviel der gestellten Aufgaben du machen möchtest ist auch egal, alle wäre natürlich optimal !
  • grundsätzlich wenn dir ein Spiel gefällt und Du dir eh öfters mal etwas dazu durchliest (Patchnotes, Ankündigungen usw.), kannst Du zB. den copy paste ninja spielen Also einfach unser Forum etwas aktuell halten was die News der jeweiligen Spiele angeht.
  • darauf achten das die Leute in die richtigen Forensektionen schreiben und natürlich darauf achten das ein vernünftiger umgangston gewart wird.
  • eigene Ideen für Aktionen oder neue Sektionen.

Was wir nicht suchen:
  • Leute die nicht teamfähig sind und sich nicht zu benehmen wissen.
  • Leute deren Selbstwertgefühl aus 24/7 besteht und die andere Spieler als noobs etc. betiteln.
  • Leute die nicht Rücksicht auf andere Spieler nehmen sei es im TS oder im Game (kein rumgequake am besten noch mit Micky Maus Stimme).
  • Leute die cheaten.

Zu erreichen sind Wir über unsere HP:

Ihr könnt uns auch gerne über Euer Smartphone besuchen wie Ihr hier sehen könnt

Bei Steam patrickxxx75 oder Kabs (müsst mich dann anhand vom Clanlogo her finden können) adden.

Weiterhin könnt Ihr auch gerne direkt auf unser TS kommen:

IP: 62.104.20.88:10071

Passwort: raw (Gäste müssen aus dem eingangsbereich verschoben werden, also bitte meldet Euch bei Admins/Community Leitern oder auch Membern).

Wenndet Euch im TS am besten an mich "Kabs" oder "Patrick".

Ansonsten benutzt einfach bitte den PM Vorgang, der am Anfang des Threads beschrieben ist.

Wir freuen uns auf jeden Mitstreiter der oben angegebene Vorraussetzungen erfüllt !

Mit freundlichem Grüßen die

Communityleitung von Gamez-Clan

Bis dahin cheers !

Kabs
Ich lese mir das doch nicht alles durch o.O
juhaownn is offline  
Old 01/05/2013, 19:01   #289

Quote:
Originally Posted by juhaownn View Post
Ich lese mir das doch nicht alles durch o.O
Deswegen ist es ja gut sortiert und man kann das überspringen was nicht interessant ist

Aber jeder wies mag halt :P

Haben immerhin ja schon 2 Bewerber seitdem, kann also nicht verkehrt sein
Kabs1982 is offline  
Old 01/05/2013, 20:35   #290

Aries1337​'s Avatar

The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 164
Quote:
Leute die Interesse haben, schreiben bitte den entsprechenden Leuten eine PM und NICHT hier in den Thread. Hier kommen nur Angebote rein.
Bitte einhalten!
Aries1337​ is offline  
Old 01/06/2013, 14:34   #291

Received Thanks: 8
Moin Moin...

Infos:
Name: Dominik
Dayz: BUBI

Suche eine Gruppe mit der man zocken kann und spaß haben kann suche am besten eine Sniper Gruppe....

Besitze auch ein ts3 wo man sich zum zocken treffen kann.
Dkm1993 is offline  
Old 01/06/2013, 15:31   #292

Received Thanks: 3
Shop

Hallo liebe Member.

Ich suche für mein Projekt noch jemanden der sich mit Webshop auskennt.

Es soll möglich sein durch manche Werte im Spiel, sich davon Sachen im Shop kaufen zu können.

Sprich der Shop muss auch von der DB lesen können.

Weitere Infos bekommt derjenige der sich bei mir meldet.

TS3: 5.9.0.232:9989

Mein Name im TS: Papadragon/BigBaddi

MfG
BigBaddi is offline  
Old 01/07/2013, 09:29   #293

Stahlnacken's Avatar

Received Thanks: 25
Moin zusammen,

wir suchen für jetzt noch nen Mitspieler.
Sind 2 Mann ü25 und suchen dementsprechend nicht unbedingt jemand der grade Hofpause hat

Wir sind noch frisch was DayZ betrifft und die ein oder andere "noobige" Frage kann schon auftreten.

Teamspeak inklusive TS³ Server ist vorhanden.
Wenn du Lust hast schreib mir ne PM

Grüße
Stahlnacken is offline  
Old 01/07/2013, 22:18   #294

Snow96's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 133
Suche Clan oder Gruppe mit der man mal ne Runde zocken kann, bin bestens ausgerüstet (AS50, M4A1 CCO SD, G17 etc.) und laufe gerade am Nord-Westlichen Airfield rum.
Bin sehr Teamfähig und Sniper gerne.
Ich war schon früher in einem Clan doch der hat sich leider aufgelöst und seitdem laufe ich alleine rum.
Ich habe DayZ bis jetzt 76 Stunden laut Steam gespielt aber es sind mehr da ich es am Anfang nie über Steam gestartet habe, kenne mich also bestens in Cherno & Umgebung aus

//Edit
Noch was über mich, ich heiße Jonas, bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf in NRW.
Zu meinen Hobbys gehören außer zocken noch Party, Fußball & Tennis
Snow96 is offline  
Old 01/08/2013, 20:46   #295

Received Thanks: 9
BlueWaffleBandits

Closed
Gabbajonny is offline  
Old 01/09/2013, 17:35   #296

Aries1337​'s Avatar

The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 164
Reallife-Daten
Name: Nico

InGame-Daten
Name: aries
Wie lange lebst du schon ? (Tage): 76 oder so
Welche besonderen Items/Waffen besitzt du ?: As 50 M4A1 sd ghillie suit
Wo hälts du dich am meisten auf ?:elektro,airfield etc.
Auf welchen Servern spielst du?:unterschiedlich

Spoten: [x]
Guerilla(in eine Stadt rein, Job erledigen, wieder raus): [ ]
Lautlos töten: [x]
viel krach machen: [ ]wozu dann sd waffe^^

Kontaktmöglichkeiten:
Hast du Teamspeak³ ?: [x]Ja | [ ]Nein
Hast du ein funktionstüchtiges Headset ?: [x]Ja | [ ]Nein
Wie kann man dich noch Kontaktieren ?: Skype ,das blaue skype logo anklicken

Abschlussworte: You only live one day
Aries1337​ is offline  
Old 01/10/2013, 21:50   #297

Hallo liebe Community,

ich stelle Euch hier den Clan LivelyRebels vor.

Wir sind nicht so ein riesen großer Clan, also wenn du neu zu Uns kommst wirst du nicht ignoriert, wie es bei vielen großen Clans der Fall ist. Wir besitzen einen eigenen TS3-Server, eine eigene Homepage und zudem noch einen eigen gehosteten Game-Server.

Wenn ihr Lust und Zeit habt besucht uns doch einmal auf unserer Website , dort könnt ihr Euch auf unseren Clan Bewerben.

Liebe Grüße von den Admins: Hastco, Sylar und BeazzZ. Wir freuen uns auf Euch
CheckaXAlex is offline  
Old 01/12/2013, 20:55   #298

Hallo Ihr Kekse da draußen! ,
eine kleine Gruppe befindet sich derzeit auf der suche nach Leuten die nicht mehr alleine spielen wollen! Natürlich können auch Banditen bei uns anheuern um die Sache spannender zu machen.
Auf den Servern spielen wir meist in einer 2-5er Gruppe.

Wir sind im Besitz zweier Server.
Einen 42 Offi Hive Server und einen 24 Private Hive Server, auf dem Private Hive ist eigentlich immer Aktion.
Bei beiden Servern handelt es sich um gemietete Server die 24/7 online sind.
Ausserdem sind wir im Besitz eines Teamspeak3 Servers.

Hier gehts zu unserem Forum:
Meldet euch einfach hier per PM oder bei uns im Forum ganz egal.

Um unserer Gruppe beizutreten solltet Ihr folgende Dinge mitbringen:
- Ein Mic + Ts3 Client
- Neuling oder Profi völlig wurscht
- Spaß am Spiel
- Etwas Zeit um auch an der Gruppe teilzunehmen

Was wir euch bieten:
- Einen Teamspeak3 Server
- Einen Offi Hive und einen Private Hive DayZ Server
- Keine Kosten
- Tolle In-Game Events mit In-Game Preisen
- Die Maps Cheneraus (Ofii) und Taviana DayZLand.eu (Private)
- Mitbestimmung was und wie etwas auf dem Server passiert
- Viel Spaß InGame und auf dem Teamspeak3

================================================== ===========

Ich stelle euch kurz unseren Private Hive Server vor.

Game-Severname:
=Kampf Kekse= Taviana DayZLand.eu 1.5.0

Game Server IP:
85.131.183.233:2302

Server Vorstellung:
Der Server läuft derzeit mit 24 Slots auf der Schwierigkeit Veteran. Die dritte Person ist aktiv das Fadenkreuz ist aus.
Auf dem Server befindet sich die Map Taviana.

Insgesammt haben wir 4 Server Restarts 0,6,12,18 die für neue Fahrzeuge und Loot sorgen.

Es finden regelmäßig in unserer Gruppe Events statt die einfach die Hütte rocken!
Für die nötige Server Kommunikation sorgt der Side Channel.
Als zusätzlicher Anti Cheat Schutz benutzen wir Gotcha Anticheatschutz.

Wir haben 3 Admins auf dem Server (Azubiene und Qwasi und den lieben René) die sich mühevoll um die Sorgen der Spieler kümmern.

Wir haben ein Handelsposten!
Dort können entweder Spieler untereinander oder mit einem Admin Handeln. Admin Trades werden mit Fleisch/Meat bezahlt.
Was wird getauscht? So ziemlich alles was nicht Banned ist und auf der Map vorhanden ist. (Keine Fahrzeuge da dies ein zu großer Vorteil wäre).
Eigens dafür haben wir uns einen Handelsposten aufgebaut. Es ist eine Non-Pvp Zone.

Auch haben wir auf dem Server so einige verschwundene Fahrzeuge wieder eingefügt z.B. den Mi17 Heli, ATV und den BAF_Offroad, Policecar, UAZ und PickUps mit MG.

Es sind auch einige Heli Spawns dazu gekommen, da es einfach für manche Helis zuwenige gab.

Bei uns gibt es nur Waypoints in Fahrzeugen mit GPS.
Das ist anfangs ungehwont doch sorgt die anfangs anhaltene Orientierungslosigkeit für mehr Spaß auf dem Server.

Insgesammt könnt Ihr unseren Fuhrpark mit bis zu 1500 Fahrzeugen ausprobieren!
Darunter sind 8 Helis, 10 Flugzeuge und Massig Autos die ausgewogen spawnen und nur darauf warten gegen die Wand gefahren zu werden.

Bei uns gibt es auch Care Packages. Das sind Boxen, mit einem Netz drüber, die wie Heli Crashes einfach irgendwo spawnen und mit zahlreichem Loot auf euch Warten. Darunter Waffen, Essen uvm.

Derzeit Planen wir ein Base System für unseren Server.
Ihr seid es leid immer ständig eure Lager zu verlieren?
Findet kaum geeignete Plätze für eure Truppe zum verschanzen?
Ihr möchtet in den Genuss von einer eigenen Base kommen?
Wir machens möglich!
Für User die sich auf unseren Server bewärht haben bieten wir ein exklusives Feature an. Ihr könnt euch für die nötigen Materialen eine eigene Base beim Admin eintauschen. Dieses wird in verschiedenen Stufen und Variationen möglich sein. Vom HeliSpawn über Bunker bis zur ´ wird alles dabei sein.

Dies befindet sich noch in einer frühen Planungsphase.
Genauere Informationen folgen sobald möglich.

Meldet euch wenn Ihr Lust habt mitzumachen oder Joint einfach auf den Server.
Bei Fragen oder Anregungen einfach Posten.

Unsere Gruppe bedankt sich bei all den treuen zahlreichen Mitspielern und Mitspielerinnen die unseren Server manchmal so voll machen das wir wartend auf der Bank sitzen.

greetz
Azubiene
suney is offline  
Old 01/16/2013, 19:14   #299

meverwik's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by suney View Post
Hallo Ihr Kekse da draußen! ,
eine kleine Gruppe befindet sich derzeit auf der suche nach Leuten die nicht mehr alleine spielen wollen! Natürlich können auch Banditen bei uns anheuern um die Sache spannender zu machen.
Auf den Servern spielen wir meist in einer 2-5er Gruppe.

Wir sind im Besitz zweier Server.
Einen 42 Offi Hive Server und einen 24 Private Hive Server, auf dem Private Hive ist eigentlich immer Aktion.
Bei beiden Servern handelt es sich um gemietete Server die 24/7 online sind.
Ausserdem sind wir im Besitz eines Teamspeak3 Servers.

Hier gehts zu unserem Forum:
Meldet euch einfach hier per PM oder bei uns im Forum ganz egal.

Um unserer Gruppe beizutreten solltet Ihr folgende Dinge mitbringen:
- Ein Mic + Ts3 Client
- Neuling oder Profi völlig wurscht
- Spaß am Spiel
- Etwas Zeit um auch an der Gruppe teilzunehmen

Was wir euch bieten:
- Einen Teamspeak3 Server
- Einen Offi Hive und einen Private Hive DayZ Server
- Keine Kosten
- Tolle In-Game Events mit In-Game Preisen
- Die Maps Cheneraus (Ofii) und Taviana DayZLand.eu (Private)
- Mitbestimmung was und wie etwas auf dem Server passiert
- Viel Spaß InGame und auf dem Teamspeak3

================================================== ===========

Ich stelle euch kurz unseren Private Hive Server vor.

Game-Severname:
=Kampf Kekse= Taviana DayZLand.eu 1.5.0

Game Server IP:
85.131.183.233:2302

Server Vorstellung:
Der Server läuft derzeit mit 24 Slots auf der Schwierigkeit Veteran. Die dritte Person ist aktiv das Fadenkreuz ist aus.
Auf dem Server befindet sich die Map Taviana.

Insgesammt haben wir 4 Server Restarts 0,6,12,18 die für neue Fahrzeuge und Loot sorgen.

Es finden regelmäßig in unserer Gruppe Events statt die einfach die Hütte rocken!
Für die nötige Server Kommunikation sorgt der Side Channel.
Als zusätzlicher Anti Cheat Schutz benutzen wir Gotcha Anticheatschutz.

Wir haben 3 Admins auf dem Server (Azubiene und Qwasi und den lieben René) die sich mühevoll um die Sorgen der Spieler kümmern.

Wir haben ein Handelsposten!
Dort können entweder Spieler untereinander oder mit einem Admin Handeln. Admin Trades werden mit Fleisch/Meat bezahlt.
Was wird getauscht? So ziemlich alles was nicht Banned ist und auf der Map vorhanden ist. (Keine Fahrzeuge da dies ein zu großer Vorteil wäre).
Eigens dafür haben wir uns einen Handelsposten aufgebaut. Es ist eine Non-Pvp Zone.

Auch haben wir auf dem Server so einige verschwundene Fahrzeuge wieder eingefügt z.B. den Mi17 Heli, ATV und den BAF_Offroad, Policecar, UAZ und PickUps mit MG.

Es sind auch einige Heli Spawns dazu gekommen, da es einfach für manche Helis zuwenige gab.

Bei uns gibt es nur Waypoints in Fahrzeugen mit GPS.
Das ist anfangs ungehwont doch sorgt die anfangs anhaltene Orientierungslosigkeit für mehr Spaß auf dem Server.

Insgesammt könnt Ihr unseren Fuhrpark mit bis zu 1500 Fahrzeugen ausprobieren!
Darunter sind 8 Helis, 10 Flugzeuge und Massig Autos die ausgewogen spawnen und nur darauf warten gegen die Wand gefahren zu werden.

Bei uns gibt es auch Care Packages. Das sind Boxen, mit einem Netz drüber, die wie Heli Crashes einfach irgendwo spawnen und mit zahlreichem Loot auf euch Warten. Darunter Waffen, Essen uvm.

Derzeit Planen wir ein Base System für unseren Server.
Ihr seid es leid immer ständig eure Lager zu verlieren?
Findet kaum geeignete Plätze für eure Truppe zum verschanzen?
Ihr möchtet in den Genuss von einer eigenen Base kommen?
Wir machens möglich!
Für User die sich auf unseren Server bewärht haben bieten wir ein exklusives Feature an. Ihr könnt euch für die nötigen Materialen eine eigene Base beim Admin eintauschen. Dieses wird in verschiedenen Stufen und Variationen möglich sein. Vom HeliSpawn über Bunker bis zur ´ wird alles dabei sein.

Dies befindet sich noch in einer frühen Planungsphase.
Genauere Informationen folgen sobald möglich.

Meldet euch wenn Ihr Lust habt mitzumachen oder Joint einfach auf den Server.
Bei Fragen oder Anregungen einfach Posten.

Unsere Gruppe bedankt sich bei all den treuen zahlreichen Mitspielern und Mitspielerinnen die unseren Server manchmal so voll machen das wir wartend auf der Bank sitzen.

greetz
Azubiene
Liebe Epvp Community,
Ich wollte euch nur eben sagen das dieser server der dreckigste DayZ Server von allen ist die Admins (weiß es nicht genau) meinen sich erst bei den Playern "einzuschleimen" dann probieren heraus zu finden wo diese sich befinden und sie dann abzuknallen...

Das ist meiner Meinung nach ehm.. sehr Erwachsen von diesen !

MfG PrY Kelmoo
meverwik is offline  
Old 01/16/2013, 19:49   #300

StiflersM0M's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 70
Hey leute ich suche einen oder 2 nette mitspieler im alter von 16-25 ich selber bin 17 jahre alt und spiele momentan aktiv dayz von 16-23 uhr täglich ihr solltet teamspeak besitzen ein ts server zu verständigung wäre natürlich vorhanden

und noch ganz wichtig! es ist mir eigendlich schon sehr wichtig das ihr nicht hackt auch wenn wir hier in einen hack forum sind meiner meinung nach macht es das ganze spiel prinziep kaputt und ruiniert anderen spieler einfach nur das spiel. Dupen ist noch ok!.

Bei intresse bitte einfach eine pm :P
Reallife-Daten
Name:Tim
Hobbys:denk mal ist unwichtig

InGame-Daten
Name:StiflersM0M
Wie lange lebst du schon ? (Tage):2 tage -.-
Welche besonderen Items/Waffen besitzt du ?: AS 50; Bärenfalle ^^
Wo hälts du dich am meisten auf ?:Stary sobor und elektro
Auf welchen Servern spielst du? Unterschiedlich aber in moment auf DE 1087

Spoten: [x]
Guerilla(in eine Stadt rein, Job erledigen, wieder raus): [ /] wenn ich wütend oder so bin schon xD
Lautlos töten: [x] Leg ich sehr viel wert drauf.
viel krach machen: [/ ] naja bedingt as 50 ist halt laut :P

Kontaktmöglichkeiten:
Hast du Teamspeak³ ?: [x ]Ja Auch ein server
Hast du ein funktionstüchtiges Headset ?: [x]Ja | [ ]Nein
Wie kann man dich noch Kontaktieren ?: falls nötig skype. oder per pm in e*pvp

Abschlussworte:
StiflersM0M is offline  
Reply