Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine DayZ-Hilfe

Discussion on Allgemeine DayZ-Hilfe within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.S0NiC#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 182
Received Thanks: 32
Allgemeine DayZ-Hilfe

Ich möchte euch hier die möglichkeit geben mir und der Community all euere fragen zu dayZ zu stellen.
Ich kenne mich mittlerweile ziemlich gut aus und hoffe vielen neulingen oder verzweifelnden fortgeschrittenen helfen zu können. Auf jedenfall werde ich mich bemühen jede Frage zu beantworten.
Ich werde dann immer wieder diesen Post editieren und eine Art kleinen Guide starten.

schießt los
.S0NiC# is offline  
Old 07/26/2012, 02:47   #2



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Sowas in der Art gibt es schon ~>
Westring is offline  
Old 07/26/2012, 12:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 725
Received Thanks: 310
Du meinst wohl den Link. ->
Mr Lіmіted is offline  
Old 07/26/2012, 14:08   #4
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,623
#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
dayz hilfe
07/21/2012 - DayZ - 10 Replies
Ich habe ein problem! hab nur noch wenig blut und bräuchte hilfe! habe auch selber bloodbag und würde dem helfendem retter auch ein fernglas schenken ^^ Aber bitte nicht verarschen und mich dann hinterrücks töten! Ps: bin in cherno fast direkt beim krankenhaus
Hilfe bei Arma II + DayZ
06/24/2012 - DayZ - 2 Replies
Hey Leute,eins vor weg hab alles original per STEAM gekauft,keine Free ** oder sonstiges.. Nachdem ich gerade erfolgreich alle beide Teile Installiert habe+DayZ hat garnix funktioniert nach den YOutube Anleitungen.. kamen nur fehler wurd vom server geschossen + arma II funktioniert nicht mehr.. Installiere die beiden Games grade komplett frisch neu...
[Hilfe!] ARMA II: Combined Operations + DayZ
06/21/2012 - DayZ - 3 Replies
Guten Tag Community, Ich bin grade auf der Suche eine gute Möglichkeit zu finden ARMA II: Combined Operations für 20€ zu bekommen. Leider gibt es das bei Steam nur für 24,99€ und damit fehlen mit 4,99€ . . Nun brauche ich eure Hilfe.. Kennt jemand eine vertrauenswürdige Seite wo man ARMA II: Combined Operations für 20€ bekommt oder würde jemand Elite*Gold gegen eine 5€ Offline PSC tauschen ? Ich möchte das Spiel heute noch gerne Spielen und joa es ist ein bisschen Tricky.. Jede...
Allgemeine Ep1 Gm Hilfe...
12/04/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Closed!
[Info & Hilfe] Allgemeine Probleme / Tipps & Hilfe
11/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo CoM, Ich wollte mal einen neuen Sammelthread machen, wo ihr Hilfe und Tipps für eure Probleme bekommt! Nicht alles was hier drin steht ist von mir also hinterlasst auch bei denen ein Thanks! Hilfe: Warum laggt Warrock bei mir?



All times are GMT +1. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.