Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ SA Server Rechte

Discussion on DayZ SA Server Rechte within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
enzoarts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 49
Received Thanks: 2
DayZ SA Server Rechte

Haben einen eigenen DayZ SA Server und wollen Rechte zum restarten/stopen verkaufen.

Es wird immer 1 Monat über PayPal überwiesen und ihr bekommt Zugangsdaten für den Monat. Nach Ablauf des einem Monat wird euer Account deaktiviert bis ihr wieder für ein weiteren Monat bezahlt.

Suchen eigentlich Leute die auch deutsch sprechen! Haben einen eigenen Teamspeak Server wo auch immer aktive Leute drauf sind. Es gibt eingentlich nur die Regel den Server auszumachen sobald du ihn nicht benutzt und falls jemand aufn Server ist dem im TS ne Message sendest und sagst dass du Dupen willst.

Zahlungsmethoden:
PayPal: 1 Monat = 5€

Wer Interesse hat einfach per Skype melden: gear_ranger
enzoarts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Standalone Rcon | NeuStart | Stop | Start | Dupe Server Rechte
03/17/2016 - DayZ Trading - 10 Replies
Hallo , Ich biete euch hier Serverrechte an zum Starten, Stoppen, und Restarten des Server. Also rechte um euch Equipment zu Dupen oder Vybor Spawns zu geben. Ebenfalls bekommst du von uns ein Hunting Tent zum aufbauen einer Base auf dem Server und Gear was du brauchst M4, AKM, FAL oder so :) Kannst du dir dann alles in deiner Base Dupen. Es gibt eingentlich nur die Regel den Server auszumachen sobald du ihn nicht benutzt und falls jemand aufn Server ist dem im TS ne Message sendest und...
[Selling] DayZ SA Server Rcon Rechte + Gear German/English
01/20/2016 - DayZ Trading - 1 Replies
http://www.mmogames.com/wp-content/uploads/2014/10 /dayz-logo.png Hallo, wie ich sehe, gibt es hier ja schon einige Leute, die gewisse DayZ SA Server Rcon Rechte vergeben. Auch kurz gesagt, Rechte für Start/Stop/Restart. Auch sehe ich, das dies hier anscheinend bei mehreren Anklang findet. Da dies kein Patent hat, biete ich euch nun ebenfalls eine begrenzte Anzahl an DayZ SA Server Rcon Rechte an. Vorraussetzung für den Kauf ist, das Ihr Skype besitzt.
[Selling] DayZ Standalome Server RCON Rechte
01/18/2016 - DayZ Trading - 10 Replies
Alle Passwörter vergeben | Bei dennoch Interesse Skype: SkillaPvP Du bekommst dann rechte für unseren Clan internen Server.



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.