Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 21:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suchen noch 1 DayZ Mod Spieler

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Smile Suchen noch 1 DayZ Mod Spieler

Hallo liebe Community,
ich und mein Freund suchen noch einen Spieler für den DayZ Mod, Wir spielen schon auf einen Server mit gut 30+ Leuten haben eine große Base mit dem Heli MI17 und MH-6J und mehreren Autos und viel Erfahrung. Das Alter ist egal Hauptsache Spaß haben Der erste der mich bei Skype unter den Namen marcel_jahn13 addet, der hat das Glück und darf mit uns spielen Wir freuen uns auf euch/dich.
MFG
DexXxo

hier ein kleiner Screen von meinem Freund mit seinem Liebling

DexXxo is offline  
Reply

« 1x50 € Handypay für 25 € PSC | [S]DayZ SA Acc [B]Steam Acc mit anderen Spielen »

Similar Threads
FN| Fukushima Ninja's Suchen DayZ Spieler
06/13/2013 - DayZ - 1 Replies
FN| Fukushima Ninja's Wir, der Fukushima-Ninja's Clan, bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten und wollen lediglich das Zusammenspiel, sowie den Spass am Spiel, fördern. Zudem gibt es bei uns "keinerlei Regeln". Jedoch gillt das allgemein Anerkannte Verhalten einzuhalten. Auch nicht gedultet werden Cheater/Hacker, welche dies in einem Multiplayer Spiel tun und dies mit unserem Clantag davor. Was man in irgendeinem Singelplayer macht geht uns nichts an. Eine "standardmässige Bewerbung"...
Trix4Story- Suchen noch PVP bereite Spieler :)
06/02/2013 - 4Story - 22 Replies
Heyho , Trix4Story sucht noch pvp und aktive Spieler. Rates sind auf MAX eingestellt. Um drauf zu joinen einfach in hamachi beitreten: Trix4story1-20 PW-1234 Regi page bekommt ihr dort (:
Wir suchen : Lets Play DayZ spieler
08/11/2012 - DayZ - 15 Replies
Servus, wir sind eine kleine Gruppe die sich gerade an Lets Plays versucht. Bitte nicht meckern, wir haben noch nicht viel Erfahrungen damit und müssen uns erstmal damit richtig einspielen bzw zurechtfinden :) Wir suchen noch Leute die vielleicht bock haben, mit uns mitzuzocken. Unser Alter liegt zwischen 22 und 28, daher suchen wir "erwachsene" Leute die einfach Spaß haben wollen :)

All times are GMT +1. The time now is 21:26.