Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WICHTIGE FRAGE

Discussion on WICHTIGE FRAGE within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 19
Received Thanks: 16
WICHTIGE FRAGE

Hallo Leute ich weiß nicht ob es hier reinpasst aber egal ein kumpel von mir hat in dayz eine errormeldung wenn er auf server joinen will in der steht "message not received"

Was wir ausprobiert haben!
- Battleye Deinstalliert und neu Installiert
- Router neustart

Es gibt wenige server auf die er joinen kann er hat das Spiel heute gekauft und wir wissen einfach nicht weiter bitte helft uns
xXDefconXx is offline  
Old 01/31/2013, 17:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Shiisha's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 278
Received Thanks: 11
Google ist dein Freund
Shiisha is offline  
Old 01/31/2013, 17:41   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Muss er vielleicht noch eine Email bestätigen oder so?
merquart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Wichtige Frage an euch !
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Moin Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Kennt jemand einen der mir eine professionelle Homepage einrichten kann ? Also Login Registrieren etc ? Danke im Vorraus.
Wichtige Frage?
06/30/2010 - CrossFire - 7 Replies
Was Lohnt sich mehr eine 10er paysafe etc wallie .. zu holen oder sich eine Neue Simkarte zu holen und damit die angebote für free zp machen weil da steht das man bei manchen angeboten über 10k bekommt ich bin etwas verwirt was würde sich mehr lohnen ??:confused:
Wichtige Frage (Gute Frage)
01/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich wollte heute mir mal nen 70def pott zusammen brauen doch ich konnte Huan-So nicht finden. Der ist doch normalerweise in der nähe vom Musiker in map2 hm... komisch ist der abgehauen ? o_O wenn jemand weis wie man 70def pots/50angrifsswert pots braut bitte eine nachricht nach dem signaltohn lassen .... BIEEEEPPPP:



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.