Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk lvl 14 Goliath auf De4 DarkOrbit

Discussion on Vk lvl 14 Goliath auf De4 DarkOrbit within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 198
Received Thanks: 7
Vk lvl 14 Goliath auf De4 DarkOrbit

Moin,

Also ich verkaufe hier meine Acc aud De4 es ist ein Goliath mit ca.50.000.000 Erfahrung. Auf dem Acc befinden sich 21 Lf3 Laser und der beste RocketLauchner.Er hat 3 Irirs und 5 Flax Drohnen. 15 von den besten Elite Schilden und Antrieben sind vorhanden. Gute Extras befinden sich auch auf dem Acc.Naja einfach ein GEbot hier rein schrreiben oder per pn.
mateku is offline  
Old 01/12/2011, 16:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954


closerrequest#
*Anima* is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kaufe darkorbit voll elite goliath ( *2)
08/25/2011 - DarkOrbit Trading - 10 Replies
huhu ich suche 2 voll elite golliaths für darkorbit mit allem drum und ddran^^ ( alles ausser auf vru) ja pls melldet euch
Goliath-World2 [ROOT]
01/27/2011 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
GOLIATH WORLD 2 Ihr sucht ein Privaten Server ohne Kick und ohne Lags! Dann seit ihr auf Goliath-World2 genau richtig! Nette GM's/SA's eine nette Community Neue Waffen/Rüstungen die euch unbesiegbar machen! Neue Monster die dein Atem gefrieren! Neue Maps die so schwer sind das nur die besten es lebend raus schaffen! Ein OnAir Radio der die meiste Zeit on ist mit den besten DJ's
Goliath-World2
12/21/2010 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
http://img714.imageshack.us/img714/8619/wwwwu.jpg Uploaded with ImageShack.us Hallo Elitepvpler Heute möchte ich einen offiziellen und auch aktuellen Vorstellungsthread zu unserem Server Goliath-World2 machen. Viele von euch werden uns nicht kennen. Dieser Thread richtet sich an alle, die uns noch nicht kennen und / oder nicht mehr aktiv spielen.
[Darkorbit]Level 13 Fast Elite Goliath DE1
01/23/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag... Ich verkaufe meinen Darkorbit Account... Hallo Sir****, Deine aktuelle Position im Ranking ist 10.110 Du hast 23.687.267 Erfahrungspunkte und 12.986 Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 13.



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.