Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Aktueller Stand der Sicherheit beim botten

Discussion on [Hilfe] Aktueller Stand der Sicherheit beim botten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
Nasenbär1312's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 203
Question [Hilfe] Aktueller Stand der Sicherheit beim botten

Gruß an die Community,

da ich lange nicht mehr gespielt habe und wegen der Serverfusion nun aber wieder ein bisschen Weltraum"luft" geschnuppert habe wollte ich mal ein paar Sachen zum botten fragen.

1: Wie sicher ist das botten?
2: Gibt es noch das Abmahnsystem
3: Welcher Bot macht von der Preis/Sicherheit/Leistung am meisten Sinn

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Nasenbär1312 is offline  
Old 04/12/2019, 21:19   #2

 
Besenwesen's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,615
Received Thanks: 672
1. Kann keiner sagen, ist immer ein Risiko aber schon seit Jahren nichts mehr passiert.
2. Erübrigt sich weil halt seit Jahren nichts passiert ist. Denke aber falls es wieder Sperrungen geben sollte dann direkt Perma.
3. Vertex

Aber die müssten dann so viele sperren, dass mind. ein viertel oder dirttel aller aktiven Spieler weg währen.
Besenwesen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2019, 23:22   #3
 
dragosdrache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 341
Received Thanks: 47
Es ist offiziel so das man 8 bis 12 Stunden botten darf und alles darüber ein bann ist.
dragosdrache is offline  
Old 04/13/2019, 00:25   #4

 
engel143's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 375
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by dragosdrache View Post
Es ist offiziel so das man 8 bis 12 Stunden botten darf und alles darüber ein bann ist.
lol so ein scheiß hab ich selten gelesen
engel143 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2019, 15:20   #5


 
PNTX's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by dragosdrache View Post
Es ist offiziel so das man 8 bis 12 Stunden botten darf und alles darüber ein bann ist.
lol. absoluter bullshit.

botte 24/7 ohne pause..
PNTX is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2019, 21:36   #6
 
dragosdrache's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 341
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by PNTX View Post
lol. absoluter bullshit.

botte 24/7 ohne pause..
Es geht um den Offizielen stand, natürlich botten viele 24/7
dragosdrache is offline  
Old 04/14/2019, 17:53   #7


 
PNTX's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by dragosdrache View Post
Es geht um den Offizielen stand, natürlich botten viele 24/7
ist trotzdem nicht der offizielle stand?! macht keinen sinn.
PNTX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktueller Stand der Programme zum programmieren
09/17/2018 - Coders Trading - 7 Replies
Guten Tag liebe Community, nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal zu Wort. Ich war lange abwegs der virtuellen Welt und habe nun Energie, sowie neues Interesse gesammelt und zudem endlich mal wieder genügeng Zeit. Ich habe zwar schon etwas gegooglt aber leider bin ich da nicht ganz Schlau draus geworden. Ich suche den aktuellen Stand bzw die neusten Versionen folgender Programmen: Visual Basic C++
Aktueller Stand der Dinge?
01/03/2012 - WoW Bots - 7 Replies
Hi zusammen, ich hoffe ihr entschuldigt diese Fragen. Seit gestern hab ich schon einiges mal durchgelesen, bin teilweise aber nich so ganz schlau draus geworden. Ich war nun fast ein Jahr inaktiv und nun hat mich die Lust doch wieder gepackt. Wie ist denn der Stand der Dinge bei den Bots? Gibts MrFishIt funktionierend noch oder ist der auch schon detected und im Eimer? Pirox geht wohl down, andere werden kommen. Primär interessiert mich aber MrFishIt. Dummerweise find ich hierfür den...
Aktueller Stand?
06/27/2008 - Flyff - 3 Replies
Ich habe mir jetzt mal einige Threads durchgeblättert, werde aber nicht schlau daraus... kann mir vllt. jemand den aktuellen Stand schreiben, was an Boten etc. möglich ist? Gibt es einen Bot mit dem man leveln kann, d.h. automatische angriffe und heal ab xx%Hp Gibt es denn hacks, mit denen man auch an GG vorbeikommt und die auch etwas bringen als nur Bugs auszunutzen? Ich war früher immer im Rakion Bereich unterwegs und da kamen regelmäßig neue Hacks, ist dass hier auch so? Ich...



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.