Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



weiß nicht auf welchen de server ich spielen soll

Discussion on weiß nicht auf welchen de server ich spielen soll within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 22
Received Thanks: 0
Exclamation weiß nicht auf welchen de server ich spielen soll

also auf welchen deutschen server von darkorbit ist noch was los ich spiele auf de3 und da sind wohl nicht viele spieler
meisterlol is offline  
Old 08/07/2017, 17:33   #2
 
Eatforyou's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2015
Posts: 506
Received Thanks: 593
1. Bei kleinen Fragen:

2. Würde ich auf DE1 anfangen, zur Zeit der vollste DE1 Server, oder wenn du es richtig voll haben willst, GA1 oder GE1.
Eatforyou is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich weiß einfach nicht, wo ich leveln soll -.-
12/18/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hey ich verlieren langsam die Lust, weil ich einfach nicht weiß, wo ich effektiv leveln kann? Bin Level 52 und habe nen KG Level 17 288 Deff und 9,5k TP Rek +7 (31%DSS) Geistermaskenschaller +5 DPP +4 mit 2k TP, Lebenskraft +3 und Ausweichen +3
Ich weiß einfach nicht was ich mir wünschen soll (14 Jahre)
12/09/2010 - Off Topic - 73 Replies
Hey also ich weiß einfach nichts was ich mir zu weihnachten wünschen soll. Also ich brauch schonmal nix für computer oder so, keine bücher,cds,dvds,handy,ferseher. Ich hab einfach keinen plan. Mofa hab ich schon :D . Wäre für jeden typ dankbar :handsdown: Achso so kleine ferngesteuerte helis hab ich schon 3 :D
[FAQ] Welchen Server soll ich Spielen?
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also, da manche sich nicht entscheiden können, welchen Privat Server von Metin2 sie spielen möchten, helfe ich diese User mal die Suche zu erleichtern. Hier sind Bewertungen und die Rates, der 4 beliebtesten Server. Die Server mit der beste Yang rate: 99YT2 / ZuiaIPK Metin35 / WingM
was soll ich spielen ?Welchen server?
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Öhhm hab ma ne farge auf welchem server is besser zu zocken?? WinGM lw.yt2sf pls begründeung!!



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.