Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute die auf GE1 anfangen möchten

Discussion on Suche Leute die auf GE1 anfangen möchten within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 02/07/2017, 00:16   #76


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Kleine Info an alle, wir eröffnen einen Clan auf De1 (EIC).
linksus is offline  
Old 02/07/2017, 09:06   #77
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Kleine Info an alle, wir eröffnen einen Clan auf De1 (EIC).
Er ist bereits gelffnet

Alle die reinwollen
auf Skype adden

MFG
komplett Lost. is offline  
Old 02/14/2017, 01:07   #78
 
Radikarl007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 344
Received Thanks: 26
Hätte mich für den Ge1 Clan Interessiert bzw. habe genug Credits im Clan über ^^
Radikarl007 is offline  
Old 02/14/2017, 01:13   #79


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by oOStar$creamOo View Post
Hätte mich für den Ge1 Clan Interessiert bzw. habe genug Credits im Clan über ^^
Habe da auch noch einen Clan auf GE1, ist aber um Moment inaktiv, eigentlich eher ein NAP-Clan für Palladium gedacht. Dieser ist zwar nicht meiner, aber bin gerade am aufbauen um in aktiver zu bekommen.

Falls Interesse besteht, kannst du mir gerne eine PN schicken.
linksus is offline  
Old 02/16/2017, 06:10   #80



 
iNSOMNiA3D's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,799
Received Thanks: 146
DE1 spielt doch fast keiner mehr lohnt sich nicht dort anzufangen ganz ehrlich
iNSOMNiA3D is offline  
Old 02/17/2017, 12:47   #81
 
RedStarGer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 174
Received Thanks: 28
Seit ihr jetzt auch immer gemeinsam TS? De1 ist super bin fast UFE Ich kann euch gerne unterstützen. Wenn mir jemand die TS IP schickt könnte man sich ja mal austauschen. LG
RedStarGer is offline  
Old 02/18/2017, 00:52   #82
 
MarioH97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 275
Received Thanks: 33
Ich habe bock drauf, bin auch auf DE1. Kurze frage: wenn jetzt 15 leute gemeinsam in der gleichen firma auf de1 botten, nimmt man sich da nicht gegenseitig alles weg?
MarioH97 is offline  
Old 02/18/2017, 03:14   #83
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by MarioH97 View Post
Ich habe bock drauf, bin auch auf DE1. Kurze frage: wenn jetzt 15 leute gemeinsam in der gleichen firma auf de1 botten, nimmt man sich da nicht gegenseitig alles weg?
3,5-4k/h auf x-2 und das als nicht-FE. Es geht also voll in Ordnung.
Zu IBots Zeiten waren es pro Firma ja 300 gleichzeitig
EinfachSö is offline  
Old 02/18/2017, 03:46   #84
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Je mehr Spieler auf der Map desto mehr NPCs spawnen, soweit ich weiß, von daher nehmen wir uns eigtl nichts weg.
Freak~ is offline  
Old 02/18/2017, 10:40   #85
 
Eatforyou's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2015
Posts: 506
Received Thanks: 593
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Je mehr Spieler auf der Map desto mehr NPCs spawnen, soweit ich weiß, von daher nehmen wir uns eigtl nichts weg.
Eigentlich nicht, war früher ein Mythos der aber widerlegt wurde

Grüße.
Eatforyou is offline  
Old 02/19/2017, 12:15   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 61
Received Thanks: 18
Ich hätte noch einen alten 3 Iris level 15 acc auf de1 eic, habt ihr euch jetzt definitiv für den server entschieden? wäre auf jeden fall dabei, jedoch ohne bot.
offbeat138 is offline  
Old 02/19/2017, 12:39   #87
 
EinfachSö's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,043
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by offbeat138 View Post
Ich hätte noch einen alten 3 Iris level 15 acc auf de1 eic, habt ihr euch jetzt definitiv für den server entschieden? wäre auf jeden fall dabei, jedoch ohne bot.
Sind bereits "aktiv" dabei. Wir "spielen" natürlich auch alle "ohne Bot" - wo kämen wir da hin
EinfachSö is offline  
Old 02/19/2017, 12:42   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 61
Received Thanks: 18
Stört mich ja nicht wenn andere leute Bots benutzen, aber finde das ganze heutzutage 1. zu aufwendig und 2. zu unsicher, deshalb lass ich es
offbeat138 is offline  
Old 02/19/2017, 13:22   #89


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by EinfachSö View Post
Sind bereits "aktiv" dabei. Wir "spielen" natürlich auch alle "ohne Bot" - wo kämen wir da hin
Wassss ? Wir und Bots ? Neiiinnnnnnn, sowas machen wir doch nicht.
Quote:
Originally Posted by offbeat138 View Post
Stört mich ja nicht wenn andere leute Bots benutzen, aber finde das ganze heutzutage 1. zu aufwendig und 2. zu unsicher, deshalb lass ich es
Schicke dir gleich ne PN mit dem Clannamen und solang du den DOB-Bot benutzt ist alles safe.
linksus is offline  
Old 02/19/2017, 14:41   #90
 
Regoldan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 233
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Wassss ? Wir und Bots ? Neiiinnnnnnn, sowas machen wir doch nicht.


Schicke dir gleich ne PN mit dem Clannamen und solang du den DOB-Bot benutzt ist alles safe.
@ @ warum schreibt ihr denn in der skype gruppe nichts? seit ihr heute abend auf dem ts von 187?
Regoldan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute die Sich eg verdienen möchten
04/24/2014 - elite*gold Trading - 690 Replies
nur per pn feedback:
Suche Leute, die sich e*Gold verdienen möchten
04/19/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich suche Lol Refs ihr müsst euch einfach bis Level 10 mit dem Account mit dem ihr euch über meinen Link registriert habt leveln. Bezahlung : 26e*Gold MfG
Suche leute die mit mir farmen möchten !
08/05/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Suche leute die mit mir farmen möchten :) paar mal ich paar mal du ;) interrese dann melde dich :D



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.