Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



darkorbit kein login möglich

Discussion on darkorbit kein login möglich within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 345
Received Thanks: 41
darkorbit kein login möglich

ist darkorbit zsm gebrochen oder wieso komm ich nicht rauf ?

kommt immer error meldung v.v
crazyxcrazy1616 is offline  
Old 10/03/2014, 22:42   #2
 
.Dimi11.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 32
Received Thanks: 13
Habe das auch schon seit einer Stunde. Mal abwarten wie lange es noch so weiter geht.
.Dimi11. is offline  
Old 10/03/2014, 22:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 345
Received Thanks: 41
ok danke
crazyxcrazy1616 is offline  
Old 10/04/2014, 16:44   #4
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
ja ging gestern auch nicht auf meinem mac
Breuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Last Probem : kein Login möglich
11/21/2013 - WoW Private Server - 1 Replies
1 mal muss ich noch stören. und ja es geht wieder nicht um mein Project. Ich hab bei ihm auf dem Windows Server 2008 jetzt alles am laufen. so weit so gut. nur wenn man sich dann von nem PC einloggen möchte geht es nicht. keine verbindung. Realmlist ect. ist bearbeitet so wie ich es auf meinem linux root auch habe. muss ich bei windows irgendwas spezieles freigeben ? Pe Se : Auf die Page oder das TS kann man drauf
Kein Login mehr möglich
03/15/2012 - League of Legends - 7 Replies
Hi, habe gerade kurz mein Datum geändert, nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Immer wenn ich mich ein Logge kommt kleines Fenster Zertifkat nicht gültig oder abgelaufen. Dieses Zertifikat ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig. Was soll ich machen? :S FUNKTONIERT WIEDER CLOSEN BITTE >.<
serverstart aber kein login möglich
02/04/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey com. ich habe einen root server , der gestartet ist ... allerdings kann ich nicht mit dem client (multiclient by marco_A v2) connecten hier ist der beweis das er gestartet ist und ja... ich hoffe ihr könnt mir helfen
P-Server kein login möglich Fehleranalyse
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Freunde hab P-server aufgestellt. Hamachi netztwerk ausgewählt in virtual PC. Starte Server und versuche mnich einzuloggen bekomme immer die meldung FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER Was mach ich falsch?= Hab das HOW to benutzt YouTube - Metin 2 P-Server Erstellen (Anleitung + Files) Deutsch ist das in Ordnung?
Kein Login auf PTR möglich
07/04/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also, mein problem is folgendes: im normalen wow klappt mein passwort (es steht zumindest dran dass spielzeit abgelaufen is), aber wenn ich mich aufm testrealm einloggen will meint er passwort, sei falsch (ich habe passwort vor einiger zeit mal geändert). habe das problem schon blizzard gemeldet, aber die scheinen sich das gar nicht durchgelesen zu haben (kam irgendwas mit falls sie passwort vergessen haben o.o") need help ;x



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.