Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo anfangen und welche Bots?

Discussion on Wo anfangen und welche Bots? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 189
Received Thanks: 79
Wo anfangen und welche Bots?

Peace,

ich habe überlegt nach längerer Pause mal wieder DO zu spielen. Nun Stelle ich mir die Fragen:
Welchen Server soll ich spielen? - möglichst mit großer deutscher Com.
Was für Bots sind sinnvoll? - ggf. auch für €.
Was wird benötigt um relativ effizient zu sein? - Kauf Reihenfolge etc.

Freue mich auf Antworten!
Bis dahin,
Basti
.Basti is offline  
Old 03/08/2014, 17:19   #2
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
ich würde dir den TBot empfehlen, sammelt gut Boxen ^^
Breuli is offline  
Old 03/08/2014, 17:33   #3
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Quote:
Welchen Server soll ich spielen?
GA1. Clan: S-L

Quote:
Was für Bots sind sinnvoll?
. Am besten solltest du nicht botten, weil Darkorbit nun die Leute sofort sperrt. Das Risiko ist zu hoch.
Surreal. is offline  
Old 03/08/2014, 17:51   #4
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by 316 View Post

Am besten solltest du nicht botten, weil Darkorbit nun die Leute sofort sperrt. Das Risiko ist zu hoch.
war es schon immer
Breuli is offline  
Old 03/08/2014, 18:19   #5
Moderator




 
Scytex's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,346
Received Thanks: 1,896
^
Nein, war es nicht.
Früher hatte ich 5 Tage ohne Pause Pala gesammelt und hatte nie einen Ban bekommen.

Mit dem neuen System kann man sehr schnell gebannt werden, wenn man nicht normal nebenbei zockt und auf die Stunden, die man am sammeln ist, achtet.

@Topic

Würde dir Pala by Palavia empfehlen.
Mit der Premium Version kannst du z.B. auch Aegis Effekte nutzen.

Boxen nur mit Doppler, Spearhead und Battlemap und da am besten auch nur mit Openstealth oder vBot (TBot auch, falls die neue Version draußen ist mit Bugfixes)
Kriegte mit OS damals um die 7-10k die Stunde.
Scytex is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse zum Anfangen?
02/08/2012 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo com, Habe vor mit WoW anzufangen jedoch kann ich mich nicht entscheiden welche klasse ich nehmen soll. Der char sollte gut im PvP sein PvM ist nicht wichtig. Könntet ihr mir einen Guten Empfehlen mit Kontra und pro? Bin anfänger ich weis sogut wie nichts über WoW
Server 4/ Wie Anfangen ?/ Welche Klasse?
12/10/2011 - Nostale - 60 Replies
Sooo Bald kommt Server 4. :rolleyes: Ich habe mir das Ziel gesetzt, High und vielleicht auch Reich zu werden. Nur habe ich bei der Auswahl der Klassen ein bisschen Probleme. Soll ich Magier Anfangen ? Wegen dem Holy und dann Ldt ? Den Swordi wegen dem Krieger und der Feuerfee bei TS 25 ?
Von 0 anfangen , welche starthilfe ?
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Heey epvp. Da mir meine jetzigen files nicht mehr gefallen habe ich die entscheidung getroffen ganz von neu anzufangen. Aber ich weiß einfach nicht welche files ich am anfang nehmen soll. Für daroo's sprechen : #DE-Like shops. #eigl. ganz guter schutz #nette shells
Will Cabal anfangen, welche klassen?
10/25/2010 - Cabal Online - 2 Replies
Also ich spiele mit dem gedanken cabal anzufangen mit nem kumpel. Was würdet ihr für ne Klasse empfehlen wenn wir immer zsm. zocken ? wir wollen aber nicht die gleiche Klasse und sind beide komplett neu bei Cabal (erfahrungen in Metin2, 4Story und ich in WoW) Welche Klassen und Warum? Danke im Vorraus :handsdown: Greetz Emerg3ncy
Auf welche der neuen server sollte man anfangen?
02/09/2008 - Silkroad Online - 2 Replies
Bin neu bei SRO, und wollte ma wissena uf welchend er neuen server möglichst viele deutsche zocken, wenns überhaupt ein gibt :/ Will halt nicht anfangen wo alle schon so extrem weit seind :/ Nen paar tipps fürn anfang wärn natürlich au nich übel :D Hideki



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.