Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Accounts sind gehackt worden

Discussion on 2 Accounts sind gehackt worden within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Independence Production's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 628
Received Thanks: 159
2 Accounts sind gehackt worden

So Leute nur zur kenntnissgabe, wenn irgendwann in der nächsten Zeit Spam threads oder anderes kommt schließt erst dann meinen EPVP account
Heute wurden 2accounts von mir gehacked zusätzlich mein Paypalkonto auch
Paypal/bigpoint erstatten mir mein geld leider muss ich aber unbekannt anzeigen wegen meinem Accounts

Also leute passt auf eure accounts auf sie sind schneller weg als man gucken kann

MFG
Solidfake
Independence Production is offline  
Old 06/09/2013, 22:11   #2




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Formatiere am besten deinen PC und installiere das Betriebssystem erneut.

Nächstes mal einfach in den Darkorbit Talk rein posten.

Grüße
Elsastylez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
90+ ACC gehackt worden
07/07/2012 - Metin2 - 14 Replies
Hey com ( Rechtschreibfehler ? Sorry bin am Handy ) Unzwar ein Kollege hat mal auf Ebay ein Char lvl 78 vkft. SO den hat einer gekauft ( 1 Jahr her ) und heute hat mein Kollege gesehen das die Email nicht geändert wurde . Der Char ist jetzt 90+. Mein Kollege hat dann das Pw geändert und hat sich eingeloggt. Ein anderer Kollege hat sich daraufhin im Server eingeloggt und den angeschrieben von wegen: du hast mein Account gehackt USw. Daraufhin hat der eine Kollege dem so in ingame...
gehackt worden
07/08/2010 - Last Chaos - 3 Replies
moin moin hab nen problem und zwar wurde von irgend ein noob hacker meine zarte mage auf LC ger leer geräum! kann man da was machen irgendwie?? ne mail an den support ist schon unterwegs^^ wollte ma fragen ob ihr noch was wisst ;) mfg
Gehackt worden - Was tun?
10/21/2006 - Technical Support - 9 Replies
Tach erstma, heut mittag wurde mein icq account gehackt, und als ich einem kumpel fragte ob er wohl kurz mit dem hacker (der auch noch ganz dreist mit meinem acc on blieb und chattete) reden könnte, meinte dieser ich solle mir nen neuen acc machen und mal mit ihm labern soweit so gut, ich hab mir also nen neuen account gemacht und den typen angelabert er will meinen wow account haben, sonst würde er meine festplatte formatieren und blabla also spybot, adaware und antivir durchlaufen...



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.