Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche paar tipps

Discussion on brauche paar tipps within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 147
Received Thanks: 23
brauche paar tipps

hallo liebe epvp user, ich hätte mal ne frage....ich bin aegis diamant forma alle drohnen auf lvl 16 und 16 lf4...aber ich bin mir nicht sicher ob ich die cubis mit x1 packe..kann mir vllt einer gute konfis verraten das ich die schaffe?

danke im voraus)
Cr0player is offline  
Old 12/14/2012, 15:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 221
Received Thanks: 32
You ******* kidding me?

Wenn ich die locker mit x1 packe (naturüclich kreislen) hab auch alles 16 + aegis + dia aber nur 5 lf 4 -.-
WächterTor is offline  
Old 12/14/2012, 15:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 147
Received Thanks: 23
ja benutzt du kami?.. weil ich hab kein premi..ich will auch ohne updates nur reines x1 mit plt-2026 oder plt 2021 und eco 10..
Cr0player is offline  
Old 12/14/2012, 15:38   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2012
Posts: 161
Received Thanks: 26
mach dir konfis wie :

Schiff voll mit schilde
Drohnen Halb Laser halb schild

Das in beiden konfis! Probiers mal =)
kakarna is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brache paar tipps.
08/20/2012 - WarRock - 6 Replies
Hey ich habe grad diesen Hack gesehen und wollte fragen wie der funktioniert. http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bo ts-cheats-exploits/2069131-17-08-speedlvlers-vip-c ombined-v4-plvl-kill-dinarbot-added-invi-unl-ammo. html Also da kann man ja bots aktiviern. Was heißt das das man paar Bots über Wmware oder so starten muss oder hollt der Hack sich paar Bots?
Brauche paar Tipps wie ich verhindern kann ..
09/12/2011 - Steam Trading - 3 Replies
.. dass ich gescammed werde was die Steam Accs angeht :D Kann mir da jemand Tipss geben oder evtl eine 3er Konferenz starten und vielleicht alles beobachten ? Am besten ein MM oder so schonmal ? Sry wenn das falsche Section ist, will aber ned wieder gescammt werden :o MfG Chazen
Hallo paar tipps pls
08/02/2011 - Main - 3 Replies
Hi ich will was neues probieren deswegen gibt mal tipps welche games ich zocken könnte ego shooter/mmorpg hauptsache kostenlos / online / pc
Ein paar Tipps ;)
04/27/2011 - Counter-Strike - 12 Replies
Tipps und Tricks: Einige Ratschläge für einen leichteren Einstieg: Passe Dein Vorgehen Deiner Waffe an. Es macht wenig Sinn, mit einem Scharfschützengewehr in enge Gänge vorzustürmen Nutze Deckung, wenn sie vorhanden ist Sehr viele Waffen in Counter-Strike durchdringen dünnere Wände und andere Materialien Denke immer daran, dass es andere Wege gibt, eine Runde zu gewinnen, als alle Gegner zu töten Halte Dich in der Nähe Deiner Teamkollegen, wenn Deine Bewaffnung schwach ist und versuch...
Paar Tipps?
06/02/2006 - Ragnarok Online - 12 Replies
Könnt ihr mir mal paar Tipps geben die man beim Botten beachten sollte? Also das man nicht sofort von einem GM erwischt wird. Oder wenn man *rar* Items gefunden hat wie man diese sicher macht das kein GM es löscht.



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.