Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnen sich noch Boxendoppler fürs Botten?

Discussion on Lohnen sich noch Boxendoppler fürs Botten? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Arrow Lohnen sich noch Boxendoppler fürs Botten?

Nabends,

habe lange nicht mehr DO gezockt. Habe gehört es lohnt sich nicht mehr ein Boxen Doppler zu kaufen, da es ein neues System gibt.

Also wie am besten schnell an Uri kommen?

MfG,

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 11/03/2012, 05:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 174
Received Thanks: 48
npc kill, or every 60minutes 30minutes rest ;;then you will earn good uri on ibot
FightLikeMe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3?Würd Sich der Kauf noch Lohnen?
10/05/2012 - Consoles - 22 Replies
Heyho ich wollte mir demnächst eine PS3 kaufen im Dezember und wollte fragen ob sich der kauf überhaupt noch lohnt?
Welche Runenseiten lohnen sich noch?
07/08/2012 - League of Legends - 1 Replies
EDIT: IHR KÖNNT MEINE RUNEN HIER NACHSEHEN: Runen von Declyze Hi Leute, ich habe mir nochmal das 7 Runenseitenpaket gekauft und bin jetzt stolzer Besitzer von 16 Runenseiten :D Da ich viel Jungle und man dort wirklich sehr viele Runenmöglichkeiten hat dachte ich mir, dass sich das lohnt. Jetzt habe ich ziemlich viel Jungle-Runen und könnte jetzt evtl. noch bisschen was für Top/Mid/Carry/Support gebrauchen.
Welche specs lohnen sich noch?
06/27/2012 - Combat Arms - 21 Replies
Welche Spec lohnt sich noch einiger maßen? Ich meine die sind total scheiße das die schon unterpowert sind -.-
Lohnen sich Letsplay's noch?
02/20/2012 - Off Topic - 16 Replies
Lohnt es sich letsplay videos zu machen? Oder eher nicht wegen Acta und Ipred? Was meint ihr? Weil ich würde gerne letsplays machen und sie auf youtube stellen, nur weiß ich nicht ob ich mich damit strafbar mache letsplays zu erstellen. hatte auch einen test gemacht, 1+ grafik. was meint ihr dazu? mfg
Lohnen sich Xbox360-Headsets noch ?
11/01/2011 - Consoles - 15 Replies
Hallo, heute bin ich mal hier weil ich mich mal wieder durch epische Schlachten in Black Ops, MW2 und demnächst auch MW2 2.0 (genannt MW3) ballern möchte, doch nichtmal im Nachteil des Audios: ich will mir das Turtle Beach Ear Force X41 kaufen :awesome:. Allerdings stelle ich mir nun die Frage: lohnt sich ein Headset für 105,99€ noch ? Ich mein, die Xbox360 gibt es ja auch schon ein Weilchen und irgendwann stehe ich da mit einem spitze Headset, für das ich viel geblecht habe aber keine...



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.