Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wegen neuen Server z.b DE8 !

Discussion on Wegen neuen Server z.b DE8 ! within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 08/05/2012, 22:59   #16




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Wo haste den das her O.o
Elsastylez is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 00:01   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 203
Received Thanks: 59
Es wird eh keinen neuen Server geben zu teuer für bp und kaum neue Spieler lohnt sich nicht für bp es gibt auch genug Server...
Mushr00m1 is offline  
Old 08/06/2012, 00:02   #18
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2012
Posts: 4,806
Received Thanks: 1,625
Quote:
Wo haste den das her O.o
Aus dem MemeGenerator
Fancy-Pants is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 01:26   #19




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Quote:
Originally Posted by Mushr00m1 View Post
Es wird eh keinen neuen Server geben zu teuer für bp
Für Bigpoint Kleingeld


Quote:
und kaum neue Spieler lohnt sich nicht für bp es gibt auch genug Server...
Joa sind wirklichh schon viele Server aber Bigpoint wird 100% noch neue erstellen
Elsastylez is offline  
Old 08/06/2012, 04:14   #20
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 282
die sollten lieber die ganzen server mal zusammen schmeissen.. von de1 bis hin zu de7.
Meded is offline  
Old 08/07/2012, 12:53   #21




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Quote:
Originally Posted by Meded View Post
die sollten lieber die ganzen server mal zusammen schmeissen.. von de1 bis hin zu de7.
Dann brauch ich nen neuen Computer ^^
Elsastylez is offline  
Old 08/07/2012, 12:57   #22
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Bigpoint muss an sich 2-3 Knöpfe drücken, dann ist ein neuer Server da .. nichts teuer ^^ ich glaube kaum dass solch ein Browsergame megagroße Server braucht, zumindest für nen neuen Server

'n paar bringen die eh noch raus, damit die noch mal richtig schön in das Spiel banken, dann wird das Game irgendwann eh geschlossen wenn die sich nicht bald was besseres einfallen und nichts BO3 oder sowas. Neue Maps, welche den Spielspaß wieder erhöhen
play with fire is offline  
Old 08/07/2012, 13:04   #23




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Quote:
Originally Posted by clanstark View Post
Bigpoint muss an sich 2-3 Knöpfe drücken, dann ist ein neuer Server da .. nichts teuer ^^ ich glaube kaum dass solch ein Browsergame megagroße Server braucht, zumindest für nen neuen Server

'n paar bringen die eh noch raus, damit die noch mal richtig schön in das Spiel banken, dann wird das Game irgendwann eh geschlossen wenn die sich nicht bald was besseres einfallen und nichts BO3 oder sowas. Neue Maps, welche den Spielspaß wieder erhöhen
Für neue Maps wäre ich auch aber dann auch normale neue Maps mit normalen neuen aliens ohne irgendwelche Slow-Raketen (Verlangsamerungsraketen).

Aber schade das Bigpoint da nix macht :/
Elsastylez is offline  
Old 08/07/2012, 13:09   #24
 
DownOnMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 802
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Für neue Maps wäre ich auch aber dann auch normale neue Maps mit normalen neuen aliens ohne irgendwelche Slow-Raketen (Verlangsamerungsraketen).

Aber schade das Bigpoint da nix macht :/
DownOnMe is offline  
Old 08/07/2012, 13:10   #25
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2012
Posts: 480
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Meded View Post
die sollten lieber die ganzen server mal zusammen schmeissen.. von de1 bis hin zu de7.
Selber Schuld ,wenn man Deutsche Server spielt war ja klar das dort die Userzahlen extrem sinken.Lieber geht auf Ami Servern dort geht es ab...
Dr.Montana is offline  
Old 08/07/2012, 16:02   #26
 
DiRTYSOUND's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 227
Received Thanks: 19
Also wenn Global 8 und Deutschland 8 anfängt .. was werdet ihr nehmen? Schwere Frage ^^

Ich persöhnlich werde auf alle beide Anfangen ;-). 1x Bot und auf dem anderen normal :-D

Und ob jetzt einer rauskommt oder nicht ich warte sowieso nur noch die Woche ab dann scheiß ich drauf :-D
DiRTYSOUND is offline  
Old 08/07/2012, 16:12   #27
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2012
Posts: 480
Received Thanks: 269
Ehrlich jetzt ,wie viele Threads basieren schon über "D8" G8"...Es gibt keine Fakten dass diese Server überhaupt rauskommen werden ! Also fantasierts nicht so viel wenn es keine Fakten gibt.Soweit ich weiß wird dieses JAHR noch G8 rauskommen aber sicher nicht diesen Sommer noch ,wenn ende September/Oktober/November oder so .
Dr.Montana is offline  
Old 08/07/2012, 16:13   #28




 
Elsastylez's Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8,279
Received Thanks: 4,430
Quote:
Originally Posted by DiRTYSOUND View Post
Also wenn Global 8 und Deutschland 8 anfängt .. was werdet ihr nehmen? Schwere Frage ^^

Ich persöhnlich werde auf alle beide Anfangen ;-). 1x Bot und auf dem anderen normal :-D

Und ob jetzt einer rauskommt oder nicht ich warte sowieso nur noch die Woche ab dann scheiß ich drauf :-D


Wenn beide rauskommen würden, würd ich mit Boxybot ne Test Runde mit 24 oder 48 Stunden laufen. Der Server welcher mehr Uridium geben würde, würde ich anfangen
Elsastylez is offline  
Old 08/07/2012, 16:31   #29
 
elite*gold: 55
Join Date: Jun 2011
Posts: 324
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by DiRTYSOUND View Post
Ich suche keine 20 Leute sondern 3-4 Leute die Anfangs banken.
Falls DE8 vor dem 7.9. starten sollte, werden ich und 2 Freunde auf DE8 anfangen und am 7.9. einiges banken. Wenn der Server erst später kommt, wird das aber nix.
leipzigerstr55 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 16:53   #30
 
DownOnMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 802
Received Thanks: 149
I don't take bugpoint will make another server. Because they know that the server doesn't make money to them because more than half of all players are botters and people who pay money for it don't want to play on such a big bot server...
DownOnMe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen der neuen PS4
06/29/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo. Ich habe überall rechechiert aber nirgends bin ich auf ein genaues Datum gestoßen. Wann kommt die neue Playstation raus? Letztes Jahr hat man gesagt dass es Mitte 2012 rauskommt. Heute sagen viele dass es Ende 2013 kommt. Wäre nett wenn einer genauere Infos weiß. Danke
Frage wegen den neuen Skins
06/11/2012 - All Points Bulletin - 10 Replies
Hallo, undzwar wollte ich fragen wan man die Bloodrose und G-king skins bekommt da steht ja man muss vollen respekt bei Arlon bzw. Michael Simon haben um die zu bekommen die hab ich auch schon lange fertig aber die Skins sind noch nicht freigeschaltet?
Frage wegen den neuen Frisuren
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Com, Ich habe die neuen Frisuren in meinen Clienten eingefügt alles geht bisss auf das ich sie nicht sehen wenn ich sie anzeihe worann liegt das? mfg
Fragen wegen Neuen Rettieren
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe ein Tutorial befolgt und hab den CLient Neon Blue 4.5 und wollte wissen ob man nur mit dem 2010 Client die Sehen kann oder obs da auch andere wege gibt ?
[Frage]Wegen neuen patch
05/23/2010 - CrossFire - 7 Replies
Ich hab gesehen das ein neuer patch rauskommt, Und viele sagen das man waffen tauschen/verschenken kann. Ich wolte fragen ob das wircklich so ist? ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.