Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher Clan auf Amerikanischem Server

Discussion on Deutscher Clan auf Amerikanischem Server within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

View Poll Results: Welchen Server sollen wir nehmen ? (sind die neusten Server)
Global Amerika (5) 3 25.00%
USA Ost (3) 4 33.33%
USA West 5 41.67%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 166
Received Thanks: 49
Deutscher Clan auf Amerikanischem Server

Hallo,
für alle die mich noch nicht kenne, ich bin Tim.

Das ist ein folgender Thread auf:

Nun haben wir uns entschieden OH und zukünftige Mitglieder, einen Clan auf den Amerikanischen Servern zu eröffnen. Der Server an sich ist ncoh unklar aber ihc tendiere eher zum USA (OST) 3 Server, ich starte aber nochmal eine Umfrage.

Clan: Der Clan soll nur aus Deutschen bestehen, Clan Tag: [GER]
Name: brauchen wir noch Vorschläge. Es werden steuern erhoben, aber nciht ausgegeben, wir möchten die Credits verkaufen (für RL Money) um unser TS zu bezahlen, was ich erstmal übernehmen.

User: Es kann jeder mit machen der einen Bot besitzt und Spaß hat beim Quatschen im TS. Es gibt sogar Leute mit mehreren Lizenzen, die zeitweise für andere mit botten können, was mich sehr freut.

Eröffnung: Der Clan wird am Donnerstag dem 09.08.12 Eröffnet. Wir bitten darum sich nicht schon früher einen Account anzulegen, denn wir wollen alle gleichzeitig starten.

Wir suchen noch einen Clan Namen, der Clan Tag steht schon. Wer mit machen will sollte mich bei Elite PVP adden. UMFRAGE BITTE NUR AUSWÄHLEN; WER DABEI IST, Danke

MFG xRedPanic (Tim)
RedPanic is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2012, 21:04   #2
 
kingkongking2011's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2011
Posts: 538
Received Thanks: 18
wann kommt denn der server online?(:


lg
kingkongking2011 is offline  
Old 08/03/2012, 10:49   #3

 
L 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,368
Received Thanks: 532
ich würd euch raten auf Global Amerika 1 zu gehn.

Auf BM kann man mit doppler pet und PS bis zu 35k uri sammeln :P
L  is offline  
Old 08/03/2012, 11:08   #4
 
elite*gold: 95
Join Date: Feb 2012
Posts: 789
Received Thanks: 97
*** Global America 1

Name einfach [GER] GERMANY
DynamiteTNT is offline  
Old 08/03/2012, 11:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 166
Received Thanks: 49
Ist dort viel los ?
RedPanic is offline  
Old 08/03/2012, 11:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 11
Received Thanks: 2
ja ziemlich da würde ich dann aber mars gehen, da sind ie meisten deutschen
ein paar deutsche sind:


und so weiter
HawkftDigdag is offline  
Old 08/03/2012, 12:12   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2012
Posts: 480
Received Thanks: 269
Bei VRU is Punchline
Dr.Montana is offline  
Reply

Tags
adden, amerika, clan, darkorbit, xredpanic


Similar Threads Similar Threads
-= RisingCraft by Rising-Clan.com =- Dein deutscher MC-Server
07/13/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
http://i.imgur.com/gfjPE.png RisingCraft
Deutscher Clan
03/12/2011 - CrossFire - 6 Replies
Ich suche einen relativ guten deutschen Clan , in den man auch ohne Ts3 Server kommt . Ich bin mit meinem Aktuellen Acc kein Zp Gamer aber das kommt noch . Meinen Acc seht ihr in meiner Signatur ;) Bei Interesse meldet euch pm. lg :D
Garena --> Deutscher [MMO]Clan
03/11/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Huhu Ich dachte mir mal, unser Clan Šταrship τroopεrs könnte Unterstützung gebrauchen und deshalb hab ich hier mal nen Thread eröffnet ;) Also: - Wir suchen verbündete Clans die mit uns BF's machen. - Member ebenfalls. Mind. Alter: 14 da sonst solche Kiddys reinkommen die keinen Plan von Darkorbit haben :facepalm: Im Clan sollen nur erfahrene Spieler sein die sich wirklich auskennen!
Deutscher Clan bei CF!
09/16/2010 - CrossFire - 4 Replies
Wer nen deutschen Clan sucht kann gerne zu: -FantasyLand kommen! Wir spielen Just for Fun! Ist egal ob ihr nicht so gut seit! Viele Grüße xXDEVILMANXx
Deutscher Clan auf USA
12/02/2008 - Combat Arms - 1 Replies
Also für alle die noch auf USA server zocken weil EU sux^^ Clan heißt GermaN.HunterS bewerbt euch einfach ingame TS combatarms.game-host.org Viel Spaß!



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.