Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] - Was ist das Beste schiff für GG`s

Discussion on [Frage] - Was ist das Beste schiff für GG`s within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 95
Join Date: Feb 2012
Posts: 789
Received Thanks: 97
[Frage] - Was ist das Beste schiff für GG`s

Hey Leute,

ich habe auf meinem 1 acc jetz schon ein paar gates aufgestellt nun will ich wissen was ist das beste schiff für gates ??? Goli, Aegis oder Citadel?
DynamiteTNT is offline  
Old 08/01/2012, 20:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 166
Received Thanks: 49
Ich finde das das beste Schiff für Gates, der Goliath ist, wenn man einen Bot benutz, und wenn man das manuell macht, würde ich das Aegis empfehlen.
RedPanic is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 20:10   #3
 
knuck's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 2,340
Received Thanks: 728
Goli. no new ****
knuck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 20:16   #4
 
elite*gold: 95
Join Date: Feb 2012
Posts: 789
Received Thanks: 97
Und zum Jagen etc.?
DynamiteTNT is offline  
Old 08/01/2012, 20:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 166
Received Thanks: 49
Aegis
RedPanic is offline  
Old 08/01/2012, 20:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 837
Received Thanks: 247
Naja, Goli meisten Schaden, Citadel lebte länder aber bist langsamer Aegis finde ich am besten für PvP, fürs jagen veng oder Goli

Füs Gate goli
Aneli88 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 20:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 75
Received Thanks: 10
Goli oder Veng... hab die neuen schiffe leider noch nicht... für was auch.. man knall sie locker von der map.. also für was dafür überteuerte Preise bezahlen!!
·!¦[·ZΞЦS™·]¦!· is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Schiff
06/09/2012 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Hallo liebe epvp Community! Ich wollte euch fragen was ich an meinem Schiff welches ich für meine neue Map modelliert habe, noch verbessern kann :) hier sind paar screens! http://i.epvpimg.com/G8gze.png http://i.epvpimg.com/1OE7f.png http://i.epvpimg.com/ZaSjb.png http://i.epvpimg.com/3VeTf.png
Schiff?
08/22/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo Elitepvpers, mir war grad bisschen langweilig und hab ein bisschen in meinem Masquerade Room ordner gekuckt und bin zufällig auf ein schönes Schiff gestosen http://img28.imageshack.us/img28/474/geilesschiff .jpg Weiß einer zufällig wofür das zu nutzen ist?
[REQ] Minecraft Schiff Map
05/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
Jo hallo erstmal, Ich bin auf der Suche nach einer Map mit einem Schiff, da ich mir das Schiff eig. klauen will :P mit McEdit. Es sollte annähernd Mittelalterlich aussehen... also kein raumschiff oder neumodische schlachtschiffe, das schiff kann gerne kanonen(dispenser) o. ä. haben. :) Wenn nich wär vllt auch ein Bauplan oder so hilfreich ^^ Mfg Markus
CoT - Zum Schiff ;)
04/02/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Huch noch was *gg Unser ziel !^^ http://vasuki.va.ohost.de/wowexploits/cotschiff.j pg Fangen wir an Step 1: http://vasuki.va.ohost.de/wowexploits/cotschiffst ep1.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.