Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute zum Cracken

Discussion on Suche Leute zum Cracken within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
Suche Leute zum Cracken

Hey ich suche ein paar Leute zum Cracken vom IBot oder KBot. Ich habe vor mit gefälschten Paketen zu arbeiten. Wer interesse hst und sich mit Packet hacken auskennt soll sich melden
DerScreever is offline  
Old 07/13/2012, 23:58   #2


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Nur mit packets ?
Dann hohl dir lieber den Source und delete die Licensen raus und mach dein eigenens system rein.......
linksus is offline  
Old 07/14/2012, 00:00   #3
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Mit dem Source ist es aber ziemlich aufwändig

Man sieht es ja an Ivan hehe
Dr.Toni-old is offline  
Old 07/14/2012, 00:05   #4


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Ivan pennt nur noch in letzter Zeit
Anfangs hat es nur nen paar std. gedauert oder höchstens 1 Tag und jetzt hatta jenug Geld und macht fast nichts mehr
linksus is offline  
Old 07/14/2012, 01:02   #5
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
und woher soll ich den source bekommen? ^^
DerScreever is offline  
Old 07/14/2012, 01:16   #6
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Decompilen?!
Du willst mit Packets arbeiten aber weißt nicht woher du den Source bekommst
Dr.Toni-old is offline  
Old 07/14/2012, 01:18   #7
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Decompilen?!
Du willst mit Packets arbeiten aber weißt nicht woher du den Source bekommst
ehm nur mal so zum packets cracken braucht man nicht den source
DerScreever is offline  
Old 07/14/2012, 01:21   #8
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Ja ach ne...

Aber um mit Packets zu cracken müsstest du auch wissen wie man an einen Source Code kommt
Dr.Toni-old is offline  
Old 07/14/2012, 01:26   #9
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Ja ach ne...

Aber um mit Packets zu cracken müsstest du auch wissen wie man an einen Source Code kommt
ja stimmt auch wieder als ich das gepostet habe habe ich nicht wirklich nachgedacht ^^ weiß einer zufällig in welcher sprache ibot oder kbot gecoded ist? ^^ sonst muss ich einfach millionen versuche machen ^^
DerScreever is offline  
Old 07/14/2012, 01:33   #10
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Die sind in Java gecoded

Natürlich musst du den Source dann auch DeObfuscaten was auch wieder etwas (viel) Zeit in Anspruch nimmt
Dr.Toni-old is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2012, 01:35   #11
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
java da wäre ich ja nie drauf gekommen hätte alles versucht an c++ c# und so aber java ^^ danke für den tipp
DerScreever is offline  
Old 07/14/2012, 01:38   #12
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Nicht danke sagen danke drücken
Dr.Toni-old is offline  
Old 07/14/2012, 01:46   #13
 
elite*gold: 75
The Black Market: 165/1/2
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,897
Received Thanks: 1,067
du wärst auch noch ein gott wenn mir ein java exe decompiler sagen kannst finde nur welche für class dateien ^^
DerScreever is offline  
Old 07/14/2012, 10:44   #14
 
elite*gold: 464
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,909
Guckst du hier:

Dr.Toni-old is offline  
Old 07/15/2012, 00:12   #15
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 738
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by DerScreever View Post
java da wäre ich ja nie drauf gekommen hätte alles versucht an c++ c# und so aber java ^^ danke für den tipp
nicht dein ernst oder?
man sieht es doch schon am design das es java ist
SuckMyBaum is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche jemanden der kbot cracken kann
12/11/2011 - Browsergames - 3 Replies
suche jemanden der mir erklärt wie ich den kbot cracken kann in deutsch ;)
[Suche] Helfer zum cracken
04/05/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Guten Abend erstmal. Vor gut einem Monat habe ich mir den UnrealSkill für WTA DE gekauft. Heißt, morgen läuft er aus. Aus besagtem Grund habe ich mir überlegt, dass es unnötig wäre, nochmal 5€ zu bezahlen, wenn man sowas ja cracken kann. Nachdem ich vorhin mit Hilfe eines Cracking Tutorials kläglich gescheitert bin, habe ich mir überlegt, hier nach Hilfe zu fragen. Wer also in Sachen cracken Erfahrung hat, möge mir doch bitte per PN bescheid geben. Der gecrackte Hack wird NICHT public...
suche jimmand der cracken kann
12/05/2010 - Combat Arms - 4 Replies
hallo leute ich hab ein combat arms vip hack der hatt anti kick und noch mehr auch ammo hack wenn ihr sagt das der serverside ist stimmt das nicht marcel hab ich das einmall gezeigt da wahr ich hier in der section mit mein anderen account name: spitzkopf ich bin der bruder von ihm ich suche jimmand der cracken kann unzwar den vip hack der kostet geld ich will in aber gecrackt haben ich hab noch ein altes Update ich kann die neuen downloaden aber nicht benutzen es sei den ich kauf noch...
!!!!!suche leute die mir bei ner hp helfen und leute für den server !!!und2 fragen
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1Frage wie kann ich das pw von der db ändern das nicht alle den ich den server gebe sie umstellen können 2: wie erstelle ich neue acc die nicht das pw 12345 haben 3:suche 5test spieler mfg dercoole1



All times are GMT +1. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.