^Nein habe es jez sein mehr als einer stunde laden lassen und mehrfache neuinstallation keine wirkung... ich glaube ich kaufe mir doch lieber den PBDO war kurz davor kBot zu kaufen aber trotzdem danke für die ideen
Kbot ist nicht schlecht, macht was er soll gut und einfach und schnell, PBDO ist auch gut kannst besser einstellen aber ich finde Kbot ist einfach noch schneller einfacher und handlicher
Map-lädt nicht mehr 12/04/2011 - Wolfteam - 4 Replies hi,ich starte den launcher ganz normal und logge mich ein.
dann möchte ich in ein spiel drücke auf spiel starten und dann kommt die map-anzeige
aber danach tut sich nichts mehr
es kommt auch keine fehlermeldung und mir ist aufgefallen dass wolfteam garnicht unter prozesse aufgeführt ist
haeb wolfteam schon deinstalliert und nue drauf gemacht gestern hat es ja nochr funktioniert
bitte um hilfe
[Elitepvpers] Lädt nicht in FF 08/16/2011 - Main - 3 Replies Wie der Titel schon sagt muss ich jetzt leider mit Internet Explorer rein gehen obwohl ich diesen Browser fast schon "Hasse" aber es hilft nicht , seid ein paar Wochen geht mein epvp nicht mehr richtig in Firefox 5.0 ich habe vor ein paar Minuten auf 6.0 geupdatet aber er lädt nur noch den Hauptthread und alle anderen Kommentare sowie Buttons nicht mehr . Er stockt einfach beim Hauptthread und unten steht die ganze Zeit "Übertragen der Daten von elitepvpers - play less, get more...
Kann wer...
Warrock lädt nicht!!! 07/18/2011 - WarRock - 14 Replies Hallo habe grade Warrock gedownloadet + Installiert möchte es starten erstmal kommt das Fenster wo das ladet Dann kommt es bis zu 80% dann hängt alles ..
(Aber Musik läuft weiter)
Mfg xT0NiiGhTx
Metin2/lädt nicht -.- 02/12/2011 - Metin2 - 5 Replies Hallo. Haben ein sehr dummes problem-.-
Starte den patcher/loge mich ein bis dahin geht alles dan drücke ich auf start
dan lädt metin 1-2 m dan fängt es anzu laden aber wärend des laden wirts dunkler dan werde ich gekickt logge mich ein da sehe ich kurtz die map (map1)
und ich hoffe mal ob ihr mir helfen könnt (danke im vorraus)
warrock lädt nicht 04/23/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies irgendwie lädt mein warrock beim ersten fenster laso wenn ihc warrock öffne nicht warrum bitte schnelle hilfe